naja das ist so ein gel pott, trägt man dann mit nem extra pinsel aufgibt es auch im standard sortiment und ist seeeehr beliebt
nö den glitter liner gibts nicht als standard soweit ich weiß.
man hast du geld gesparthehe ja abwarten sobald die ersten swatches davon auftauchen reden wir nochmal
![]()
so und diesmal war karrie schneller hahahaa wir hams heute xD
darf man ja niemandem erzählen aber ich bin am arbeiten...
ja ich wart auch drauf man es nervt langsam wirklich
dann schlaf du gut und kurier dich ausich würd auch gern aber ohne meinen freund geh ich net ins bett und wir müssen beide arbeiten buh...
![]()
Von den MES gefällt mir das Outspoken ja doch seeehr
gut...........
gut, das Partyset wird mich nicht in Versuchung führen.. Glitter habe ich genug... da sind mir Pigmente lieber. Und mit dem Fluidliner ... ob ich damit klar kommen würde...
Naja, ich will ja ganz viel von den Lidschattensachen, da ist das jetz nicht so schlimm, wenn ich mich zurückhalte!!!
Karrie: bist Du krank? ich wünsche Dir auch gute Besserung!
viel mes oder palettes?
also viele finden es einfacher mit dem blacktrack, da kannst verschiedene pinsel austesten und da wird sicher einer dabei sein mit dem es super klappt![]()
Jaaa, da bin ich mir noch nicht so schlüssig, aber eher mehr als weniger, weil ich erst anfange und sozusagen noch nichts doppelt kaufen würde... daher wird es teuer werden... aber ich mags halt auch, wenn alles das selbe Design hat... steh ich drauf.. und wenns dazu noch rot ist, da setzt eh der Verstand bei mir aus!
Das Party Bag macht mich schon sehr an...den 209er brauch ich sowieso noch und einer schwarzer Fluidliner fehlt mir auch. Und künstliche Wimpern wollt ich auch immer mal von MAC haben
Tja, dann ist das Partybag für Dich ja wirklich der optimale Kauf![]()
Es gibt immernoch nirgends Swatches von der Classic Eyes Palette, ne? Will die endlich sehen![]()
Nö. ich habe bisher auch nur die offiziellen gesehen.... würde ja gern welche sehen, die mich zum Schluß kommen lassen, dass ich sie nicht brauche.. Liste etwas verkürzen... aber ich denke mal, dass es nicht klappt.
Ja entweder das Party Bag oder die eye-Pinsel...beides zusammen versuche ich zu vermeiden, weil ich ja noch eine Palette will. Und ich hoffe es bleibt bei einer. Schließlich brauch ich auch bissl Geld für Weihnachtsgeschenke
Die Eyepinsel hatten mich jetzt auch nicht so umgehauen.... habe viele Farben schon und ich bin da mehr auf die Piggies angesprungen...:träum:
Mit dem ganzen Angebot für die Lippen komme ich auch noch nicht zurecht... einzelne Stifte, Paletten, Sets, Glasse (?), diese MiniSets... Allein die LE bietet mehr an, als ich insgesamt an Lippies und Glossen habe... und ich hatte eine Zeit, da habe ich eigentlich nur solches zeug gekauft (nicht MAC allerdings)
Gibt es heuer keine einzelnen Piggies (abgesehen von den 2 Sets)?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ach....den Quietly hätte ich gerne im Pott.....
Wäre ein tolles Repromote![]()
Naja, vielleicht gibt es ja doch noch "große" Piggies... es gibt ja auch noch nichts über Nagellacke und die muss es wohl auch geben, da auf dem einen Promobild ja ein roter Lack ist...
Ach ja, ist die Holiday LE jedes Jahr so spannend? Ich meine, jeden Tag erfährt man was neues und muss wieder an seiner Wunschliste rumbasteln... man hat schon nicht leicht![]()
Zum Glück brauch ich dieses Jahr nur das cool Piggie Set und vielleicht einzelne Piggies wenn es welche gibt.
ja so geht es mir auch da es noch nicht von alle sachen bilder gibt weiß man einiges noch nicht sicher ob man es nun möchter oder nicht
und auf die nagellack infos wart ich auch noch!
große piggis gibs keine bei der holiday le... aber dafür bei andrenen le's z.B die matal urge da will ich silver fog haben
Geändert von KarrieVogue (06.10.2008 um 14:29 Uhr)
hmm ich weiß nicht, denke das es echt keine fs piggies gibt aber wir werden sehen, die le kommt ja die tage in den usa raus und spätestens da werden wir sehen was es alles gibt![]()
Die LE kommt aber komplett aufgeteilt raus von Oktober bis Dezember.
was ist fs?
das silver fog piggi muss ich mir kaufenwegen glitter überleg ich noch... purple und den pinken könnt ich gebrauchen
weiß man schon ab wann es die red she said bei und zu kaufen gibt? in Amerika gibts die ersten sachen am 16.10.
FS = Fullsize
Silver Fog ist echt ein Traum!
release ist am 08.11.08 in deutschland![]()
achsooo diese abkürzungen immer
euje schon wieder ein teil das ich haben muss, aber bei den normalen e/s gibts gar kein so schönes silber wie silver fog
gibts die Sachen dann eigentlich länger, als bei anderen LEs? Oder wenn weg dann weg und das ziemlich schnell?
Ich mein, muss ich mich am Release Tag wie eine Bekloppte durch die Leute prügeln oder kann ich da an einem anderen Tag ruhig hingehen und werde evtl. sogar noch beraten?
@ crazy...
Du weißt jetzt schon, dass Du pleite bist... Respekt, bei mir kommt der Schock immer am Ende des Monats... ich liebe eben Überraschungen!![]()