prügeln musst du nicht wohl nicht... aber am ersten tag schon dort zu sein ist nicht schlecht dann bekommst du noch alles
so gehts mir auch wenn die kreditkartenrechnung kommt
es geht schon hab ein bisschen geschlafen, aber der schnupfen kommt wohl erst... werd mir dann gleich etwas holen gehen in die apotheke
hab mir schon tee mit honig gemacht, dicken schal um den hals und vitamine genommen
eine badewanne haben wir leider nicht...
kann mich ja ein bisschen ablenken hier im forum![]()
bei dem gedanken an die red gehts mir gleich besser
Die Devotet Poppy Palette klingt gut, gibts davon schon swatches? auf dem promo bild sehen die farben etwas zu orange aus
Ja, defintiv zu orange.... wenigstens eins weniger auf meiner Liste!
Also wenn die Sachen definitiv am ersten November-WE rauskommen hat Schatzi gerade schon angekündigt, dann an dem entsprechenden Samstag nur dafür mit mir nach Hamburg zu fahren![]()
Ich reservier mir die Sachen aber wohl besser vorher telefonisch...![]()
wenn die etwas reservieren? die hier in wien machen das nicht
dürfen sie bei LEs auch eigentlich nicht...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wenn man sie gut kennt vielleicht... abe generell reservieren sie nichts
Na mal gucken... wenn ich pro Richtung schon 230km fahre nur für MAC dann möchte ich wenigstens sichergehen dass ich alles bekomme![]()
du kannst sie ja fragen... aber du könntest auch bei douglas online bestellen
...wenn es denn geht!![]()
Chatengel, ich würde es auf jeden Fall probieren die Sachen zu reservieren.
Ich kann nur für München sprechen, aber sowohl beim Oberpollinger als auch beim Karstadt haben sie mir schon Sachen zurückgelegt und ich bin da kein Kunde, der mit Namen begrüßt wird, wenn ihr versteht, was ich meine.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich versuchs auf jeden Fall
Im AEZ waren die Mäccinen eigentlich immer sehr zuvorkommend.
Das mit Douglas Online ist ja immer so ne Sache, glücklicherweise konnte ich den Petticoat über eine Filiale bestellen, der wurde mir heute nach Hause geliefert![]()
alle haben schon den Petti nur ich nicht![]()
oh da gefällt mir wahrscheinlich auch was
wegen Reservierungen, ich hatte wegen Suit Array heute mit BECK München telefoniert und die können die Sachen 2 Tage zurücklegen ohne Kaufverpflichtung, das hat mir die wirklich total nette, sehr geduldige Dame erklärt, dann muß man die Sachen entweder abholen oder sich gegen Rechnung schicken lassen, das finde ich :super: da ich oft nicht gleich in die Stadt fahren kann![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab neue Infos für die Red She Said
es ist nun alles bekannt was es geben soll, alle unterstrichene will ich haben
Lipsticks
Quiet Please
Crazee
Pomposity (rempromote)
"Red" She Said
Soft Pause
Dazzleglasses
Baby Sparks - Pale pink with violet pearl
Sugar Rimmed - Milky pale pink with red, teal and white pearl
Love Alert - Raspberry red with red pearl
Date Night - Deep plum with blue and gold pearl
Miss Dynamite - Copper orange with pearl
Mineralize Eye Shadow
Word of Mouth
Threesome
Outspoken
Persuasive
Inter-view
Danger Zone
Fluidline
Silverstroke - Richly metallic platinum (Standard Sortiment)
Blacktrack - Solid flat black (Standard Sortiment)
Eye Brows
Lingering - Soft taupe brown
Spiked - Bottle brunette
Stud - A deep rich blackened brown
Fibre Rich Lash
All Black - Black
Beauty Powder Blush
Star Naked
Enough Said - Light brown with gold pearlized pigments
Nail Lacquer
Beiged Bliss - Silken beige-brown (Frost) (Standard Sortiment)
Rougemerie - Sexy blue red (Standard Sortiment)
Geändert von KarrieVogue (07.10.2008 um 20:45 Uhr)
Hallo,
ich hatte ja erst vor wenigen monaten i meinen ersten Einkauf bei MAC
Da war grad die Electroflash Serie draußen und ich wollte UNBEDINGT den Odd Couple.Da staunte ich nicht schlecht als der nach wenigen tagen bereits weg war.Naja ich kannte MAC eben noch nicht.Ich bin total durchgedreht und die nette Verkäuferin hat überall angerufen wo es in der Nähe noch MAC gibt und hat einen Laden gefunden wo dann ausnahmsweise ein Odd Couple zurückgelegt wurde.Da musste ich dann am nächsten Tag natürlich sofort hin und ich hab gleich noch 5 andere Duos genommen
Ich glaub das Zurücklegen klappt wenn man nur ordentlich jammert
(und die Angestellten nett sind).Aber da habe ich gute Erfahrungen.
hm? Fehlt da aber in der Aufzählung nicht etwas oder bring ich mal wieder alles durcheinander?!
Ich dachte es gibt noch Pigment Sets???
Ich möchte den Red She Said,das Outspoken Trio
und die Blushes!
Ja,bei den vielen einzelnen Teilen der LE ist es echt
nicht leicht,den Durchblick zu behalten...
moment...ich glaube ich habe "Red she said" und Passions of Red" durcheinander geworfen...ich glaub sogar da stehen auf einigen Internetseiten falsche Namen.
Geändert von Kamali (07.10.2008 um 21:07 Uhr)
swatches von dem pomposity für euch:
![]()
Geändert von KarrieVogue (07.10.2008 um 21:28 Uhr)
Hier mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen le's die alle zur Red She Said gehören
Red She Said
Mineralize e/s
Lipsticks
Dazzleglass
Nagellacke
Blushes
Fluidline
Mascara
Eye Brows
Passions of Red
Lippenpaletten
Lidschattenpaletten
Little Darlings
Pigment Sets
Lipgloss Sets
Eyeliner Set
Adoring Carmine
Pinselsets
Lippenstift-Gloss Sets
Enchanting Vermillion Fashion Eye Kit
Party Set
Passionately Red Viva Glam Lip Palettes
Viva Glam Lippenpaletten
die spinnen![]()
Mich interessiert eigentlich nur der f/l Silverstroke.
Ich finde sehr schade, das die Dazzleglasse eigentlich bis auf einen alle schon da waren.
Aus der Adoring Carmine will ich ein Lip-Set(rose) und ein Brushset(eye).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Fluidline Silverstroke
![]()
Ich wusste doch, der Name kommt mir so bekannt vor, aber ich dachte, weil der eine Cult of Cherry Lack so heißt. Nö, ich glaub den spar ich mir, mir dämmert, mir den mal live angesehen zu haben und mich dagegen entschieden zu haben... was mich nur wundert, normal schreibens bei Specktra doch dazu, wenn was repromoted ist...
Irgendwie finde ich, sie könnten mehr neu Sachen bringen... da ist so viel 'abgekautes' dabei. Wenns richtig alte LEs wären, ja... aber so............
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also mich würden nur die Lippies/Lippie-Sets oder Lippenpaletten interessieren. Aber da hab ich ja eig. genug...![]()
ich finde es gut wenn sie auch einiges repromoten
so hat man die möglichkeit sachen zu kaufen die man nicht mehr bekommen hat oder nachkaufen will
außerdem hat man dann einiges schon und muss nicht so viel kaufen
es gibt ja genug ganz neues bei der le, da kommt auf ein paar repromotes nicht drauf an finde ich
Naja, gerade bei den Dazzleglassen hätte ich mir wirklich mehr neue Töne erwartet.![]()
hilfe, ich bin verwirrt!
hätte jetzt mehr ambitionen eine vollständige induktion der mathematik zu lösen, als dieses durcheinander.
ich weiss kein bisschen was ich will!