Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
kann denn nicht auch mal jemand was GEGEN die roten pinselsets sagen?!
ich war bei den colour forms-pinselsets so gierig, dass ich 2 sets holen musste... und da passen die roten ja jetzt so gar nicht zu
*ich*brauch*die*nicht*nur*weil*sie*rot*sind*
die schwarzen sind doch auch schöööön, oder?! O D E R????![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
2006 :leiderja:
Also ich hab ja auch 2 Sets aus der Colour Forms und ich find die (ohne Witz!) auch viel schöner als die roten.
Edel und passt überall dazu...
Deswegen hab ich ja auch gleich 2 gekauft...![]()
![]()
Braucht man denn über die zwei Colour Forms-Sets raus noch unbedingt einen bestimmten Pinsel? Den es z.B. im roten Set gäbe?
Mir gefallen die schwarzen Pinsel ja auch viel besser, eigentlich.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
richtigbestehend aus 2 l/s und 1 l/g
ich hab auch die color form brushes aber ich find die passen zusammen also als her damitschwarz und rot sieht doch gut aus oder net?
hahhaaaa immerhin bist du standhaft
das eye brush set gabs bei der color forms nicht also muss es herbei mir zumindest^^ man ich kann doch auch nichts dafür das ich so begeistert von den teilen bin und das ich die rot eig noch nie mochte
![]()
MAC*alicious
![]()
immer wieder gerneguck mal hier
http://specktra.net/f250/mac-adoring...h-bags-114957/
da sind bilder und die genauen bezeichnungen![]()
ah shit der 21 ist ein freitag... er ist immer nur bis donnerstags in graz
Ich glaube ich brauche die drei Rose Lips; oder doch die neutral
(*kein Mac-Experte bin*)
Danke für den Link![]()
wow, 22%? auf den ganzen einkauf? hmmm, graz soll ja sehr schön sein, da lohnt sich doch ein kleiner trip dorthin?! haha, da käm ich billiger weg als zum christmas-shopping nach ny... mehr wie 22% spar ich ja auch drüben nicht
wolln wir nicht nen bus chartern und den grazer mac stürmen???
wär dann sowas wie ne kaffeefahrt, nur statt heizdecken gibts MAC![]()
das ist ja toll, in NY will ich auch mal Mac shoppen gehen
eine bekannte hat mir mal etwas mitgebracht... weiß nicht wie viels gekostet hat weil sie es vergaß.. war für mich bisher also gratis sie hat sich noch nicht gemeldet und mir gesagt was sie noch bekommt
ha, selbst ein ganzes fass glühwein könnte mich nicht in die euphorische stimmung versetzen, als wenn ich beladen bin mit mac-schnäppchen![]()
ne nicht wirklich gell?und wir wollen das gute zeug ja nicht fallenlassen beim schunkeln^^
Oh, das rose lips set ist toll!
Aber da steht noch nix, welche Finishes das sind, oder? Ich mag nur die Lustres...
Ich sollte wohl net sagen, dass alle Marionaud in Ö, also auch der Mac im Steffl in Wien diese Aktion haben, oder? Und dass der sogar (im Gegensatz zu Grazer) A-Sortiment, sprich Refills, Pigmente, ect. hat, oder? Und der von mir grad mal 25 Min mit der U-Bahn weg ist?
Letztes Jahr bei der Aktion war der Steffl so voll, das war ein Wahnsinn!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mach ich doch gern! Und weißt du was das beste ist? Am 20.11. hab ich Geburtstag.Also nicht nur -22% sondern auch die doppelte Punkteanzahl.
Nein leider nicht, dafür musst du in den Steffl in Wien.
Voriges Jahr war der Marionnaud auch voll gestopft. Hab damals so richtig "viel" auf einmal gekauft. Waren zwar nur 5 Teile, aber damals wirklich viel.![]()
Glühwein-Feeling.....das ist gut!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
îch liebe Rabatt Aktionen da kann man so richtig viel kaufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben![]()
oh das ist ja hammer![]()
chinda & karrie: dürfte ich dann mal bei euch anfragen ob ihr mir vll was kauft und schickt?nur was kleines...büdde...
![]()
Pinselsets machen mich nicht mehr an, seit ich einiges in Originalversion hab.
Der 217er aus meinem Eye Set ist verglichen mit dem regulären 217 ziemlich schlecht, der 275 ist ebenfalls viel schlechter, da hab ich beide Versionen.
Da kann das Design noch so schön sein, ich spars mir trotzdem. Ich kauf nix nur wegen des Designs, nur das, was mich überzeugt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@macalicious
ja klar auf jeden Fall kann ich dir etwas ps'n, habs meinem Freund schon gesagt
er kann sich vim call center termine im 1 Bezirk geben lassen dann ist er gleich in der nähe vom marionaud
ist ja noch eine weile hin, mach schon mal eine wunschliste
ich meld mich vorher noch bei dir![]()
*ali-Sag mir das im November wieder, sonst vergess ich es bis dahin.![]()
speichere es dir am besten gleich ins handy ein hab ich auch schon gemacht![]()
ja klar Mahina, muss es erst noch genau mit meinem freund klären ob er da zeit hat und so
aber ich denke schon das es was wird er macht ja alles für mich
schreib schon mal wunschlistekann die gern was ps'n
ich brauche nur refills usw
Das wäre superliebIch weiss noch nicht ob ich auf dem Samstag Zeit hab wegen der Uni weil wir jetzt so viele Exkursionen haben samstags.
Geht das glaubst das ich was aus Wien nach Graz bestelle und es dann am Samstag hole und trotzdem die 22% bekomme?? Nadine hat irgendwas davon gredet das sie mir zurücklegen kann etc. ich weiss aber nicht ob das für bestellten die Sachen aus Wien auch geht.
Ich denk schon dass das gehen sollte.
kenn Ihr sicher schon aber ich weiß jetzt das ich WORD-of-MOUTH und PERSUASIVE![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
den persuasive will ich auch !!!