mir gefällt aus jedem trio immer genau EINE farbeund die sehen so brökelig aus wie mein hot contrast
endlich was, was ich nicht haben muss... dafür hab ich grad beschlossen, es müssen 2 e/s paletten werden und BEIDE piggi-sets
![]()
mir gefällt aus jedem trio immer genau EINE farbeund die sehen so brökelig aus wie mein hot contrast
endlich was, was ich nicht haben muss... dafür hab ich grad beschlossen, es müssen 2 e/s paletten werden und BEIDE piggi-sets
![]()
ich will auch beide piggi sets haben
welche 2 e/s paletten willst du?
ich will die cool eyes und die smokey eyes auf jeden fall. mit der classic eyes bin ich auch noch am liebäugeln, aber das sprengt den rahmen, fürcht ich. ich hab halt noch net so viele e/s und da lohnt sich ja so ne palette immer
welche holst du dir?
euje soll ich schon wieder meine ganze liste posten
wegen der smokey hab ich auch überlegt aber den carbon hab ich schon und braune e/s benutz ich nicht so oft...
Ich brauche:
Lipstick Red She Said
M/E/S Persuasive, Lady Danger
Dazzleglass Love Alert
Negallack Beiged Bliss, Rougemarie
e/s Palette Classic, Cool
Lip Palette 3 Coral Lips
Lippenstift Sets Rose Lips
beide Piggi Sets
Bin (noch) brav: nur die Smokey Eyes.
Bin noch braver - bis jetzt will ich gar nix![]()
So Far So Noir
ouhhh baby, nach den tollen bildern gefällt mir die neutral lips auch.....
wo hast du bilder von den neutral lips gesehen nur das promo foto oder auch andere?
ach das andere..das hatte eine beauty hier heute gepostet..waren specktra links!und es sah gut aus![]()
muss ich mal wieder zu specktra schauen... hab noch nix neues gesehen
danke kimalia
ich glaube mir gefällt das rose oder red lip set besser
wo hat die bloß die sachen her??
ja das ist die warm eye palette (mag ich gar nich)
ich weiss es auch nicht, wo sie das herhat..vl vom mac band "gefallen"^^
genau... das zeug ist ausn laster gefallen in der kurvenaja einige artists bekommen das ja schon in den kursen und tragen die sachen in ihre update books ein
in den usa kommt die le ja schon am 16. raus
die warm mag ich auch nicht haben... na gut geschenkt vielleicht schon
ich finde die verpackung sieht aus wie weihnachtspapier![]()
Das ist ja gar nicht mehr sooo lange...![]()
vielen dankja muss ich mal überlegen
refills kosten 11,50?
tollen freund hast du
hehe ja okay
in den usa gab es red she said vorevents und das mädel von der ich die bilder gepostet hab war da eingeladen und durfte somit schon bissi was kaufenaber alles hatten die da scheinbar auch noch nicht, die little darlings haben se noch nicht gezeigt glaub ich ansonsten war alles da und die durften testen und kaufen
daher die tollen bilder^^
das zeug sollte mal bei mir daheim um die ecke ausm laster fallen, dann kannst mal sehn wie n mädel mit 9cm absätzen losschießt, alles ausm weg haut und an sich rafft was nur geht, das bin dann ich
dazu wollte ich noch sagen das ich absolut unfähig bin zu joggen, zu kurze beine *rausred*
Traumhaft...zu solchen Vorevents hätte ich auch gerne
mal eine Einladung!![]()
die refills kosten 11,50 (nach den 22prozent nur mehr ca.9 eurovielen dank ja muss ich mal überlegen refills kosten 11,50?
tollen freund hast du)und blush refills 16.
ja mein freund ist wirklich nett hab ich glück gehabt, er findet auch meinen schmink tick gar nicht schlimm
Ach wie geil ist das denn, was es in den USA nicht alles gibt. Aber bei denen dauert der verkaufsstart ja nur mehr eine Woche.in den usa gab es red she said vorevents und das mädel von der ich die bilder gepostet hab war da eingeladen und durfte somit schon bissi was kaufen aber alles hatten die da scheinbar auch noch nicht, die little darlings haben se noch nicht gezeigt glaub ich ansonsten war alles da und die durften testen und kaufen daher die tollen bilder^^
das zeug sollte mal bei mir daheim um die ecke ausm laster fallen, dann kannst mal sehn wie n mädel mit 9cm absätzen losschießt, alles ausm weg haut und an sich rafft was nur geht, das bin dann ich
dazu wollte ich noch sagen das ich absolut unfähig bin zu joggen, zu kurze beine *rausred*
genau ich würde auch in den Heels losrennen und mr alles krallen was ich kriegen kann, zur Not die Fingernägel einsetzen wenns sein muss
mein freund findet es auch gar nicht schlimm, ich glaub er findets süß wie ich mich dafür begeister
letztens war nen bericht im tv, eine frau würde im durchschnitt 127€ im jahr für kosmetik ausgeben. ja im jahr! mein freund guckt mich an und meint so ganz trocken: naja schatz also ich weiß net... bei dir kommt das im monat hin aber doch net im jahr!wo er recht hat hat er recht
total genial was es in den usa gibt gell? ich hätte auch gerne so eine einladung zum promo event bekommen
hahahaaa das kann ich mir vorstellen wie wir zwei hühner da auf einmal abgehen und alles an uns raffen was nur gehtich sitz im büro und bin laut am lachen oh gott wie peinlich
![]()
.....im Jahr................
![]()
Ich stell mir das schon vor, du sitzt am Schreibtisch mit Puderdose und Nagellack
127 im jahr? da müssen sie mal eine statistik mit uns machen... wir haben makeup für hunderte von euros im gesicht
wie kommen die frauen mit so wenig buget aus kaufen die ihr shampoo bei kik?
wenn ich auswandere dann in die usadie leute sind da auch immer so schön freundlich merk ich bei den ebay verkäufern, die sind viel netter als die deutschen
Ich bin jetzt schon im Oktober (man bedenke, es ist erst der 9.) auf 150 Euro.
Naja, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja heftig gell? ich bin auch schon bei über 100€das wars dann jetzt auch echt mal für den monat, nächsten monat kommt red she said huiuiui also gespart hab ich nix dumidum...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wir sehen lieber gut aus, man muss halt auch mal prioritäten setzenja genau so seh ich das auch, andere kaufen sich tupperdosen und putztücher ^^
ich hab dieses monat wohl auch schon an die 100 ausgegeben wenn man die 2 sachen die ich noch bei dougi bestellen muss schon mitzählt... und es ist erst der 9... aber ich hab nicht vor noch viel zu kaufen
das sag ich immer dann lach einen doch wieder was an...
für die red hab ich schon 150 gespartwar ganz brav
du warst ja echt brav wow
ich hab einfach mal gedacht ich versuch diesen monat was wegzulegen, entscheide mich evt spontan um, je nach kontostand ende des monats...naja schaun wir mal wie gesagt der monat hat erst angefangen und bis dahin passt das schon
![]()
ich hab noch gar ncihts für die red she said gespart..die ungaro etc kriegen mich grade erstmal^^
Also Sparmonate.....im Moment bei den LEs sind die bei
mir nicht möglich![]()
letztes monat waren meine verwandten da die haben mir ein bisschen geld zugesteckttanten, oma, mama... so hab ich mir ein bisschen was weglegen können
@macalicous du kannst noch nicht in mein TB oder?
kennst du die Stylistics LE von letztem jahr? da hab ich heute eine superschöne Clutchbag bekommen http://www.kissandmakeup.tv/mac%20stylistics%202.jpg die puderdose hab ich auch![]()
ach nich schlecht karrie![]()
oh das ja superich muss glaub auch mal wieder paar family besuche machen
ne kann ich nichtwieso eig nicht? find das doof... bin doch so fleißig am schreiben hier drin und darf net buh...
jaaaa kenn ich sooooooooo schön! :love: wo hastn das gute teil ersteigert?
hätte auch gerne so ne edle puderdose, sieht total toll aus![]()
die clutch war die einzige bei ebay war so froh das ich sie bekommen hab
ja ne die puderdose ist so klasse![]()
Wow, 2 Tage nicht da und 20 Seiten zum Nachlesen!
Wahnsinns!
Danke Karrie für die Zusammenstellungen der Teile der LEs und der Fertigstellung der Red she said!!
Eine Liste mit "HabenWill" brauche ich allerdings nicht zu posten... eher schon eine für "Was ich definitiv nicht haben will"... die wäre kürzer!!
Und nochmal die Pinsel Frage: Sind die wirklich so viel schlechter als die "normalen" ? Denn ich finde ca 150 Euro ist dann schon ein Haufen Geld, wenns nicht so toll ist...dann lieber sparen und 1500 Euro für die gescheiten ausgeben muaahahhaa! (= Evil Lachen)
gibt es irgendwo Fotos von der Formal Black LE? (Off Topic, ich weiß..)
Ah, okay...habe mir auch die Bilder von Mandragora angesehen, danke!
Ist es dann immer so, dass es eine Smokey Eyes Palette gibt und so vom Thema warm und Kalt?! Macht auf jeden Fall Sinn.
Woran erkenne ich denn grundsätzlich, ob die Pinsel von der holiday gut sind oder nicht.. habe ja nur gaaanz billige bisher und daher weiß ich nicht, auf was zu achten ist, bzw. wo die Schwachstellen bei den LE pinseln liegen... hätte schon gern zusammenpassende in rot, aber ich bin bei rot immer gleich blind und gierig, daher sollte ich jetzt, also noch nicht im Laden, ein paar Tips und Ratschläge abholen!!
Ja es gibt immer Platten in verschiedenen Farbrichtungen.
Für Pinselanfänger find ich die SE Pinsel recht gut. Ich steig jetzt um auf Fullsize und behalte mir die kurzen trotzdem wenn ich mal weg fahre oder so.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Super, Du bist also auch nicht der Meinung, dass das Geld total zum Fenster rausgeschmissen ist und man schon einige Zeit damit gut was pinseln kann?!