Ojeee, bei den ganzen LEs - kein Wunder!![]()
Ojeee, bei den ganzen LEs - kein Wunder!![]()
in meinem gehirn schwirren schon rote, lila paletten und msf rum![]()
huhu mädels
hier werden ein paar sachen aus der red she said und der sheer minerals vorgestellt...
ein paar sachen hat girlcanpaint0412 schon mitnehmen dürfen!
http://www.youtube.com/watch?v=iNyojiM3nqY
Ich sehe auch nur noch Rot
ja und das pinke dazzleglass will ich jetzt auch haben!![]()
das pinke hab ich noch gar nicht gesehen...
jaa das is ganz ganz schön.müsste bei der red she said im specktra forum stehen..da sind alle dazzleglasses aufgelistet...und im video zeigt die frau auch kurz welchen ich meine
das video hab ich gesehen das ist mehr so hellpink ne? hab schon den ms. fizz glaube der reicht mir erstmal
edit: hab mir das baby sparks nochmal angeguckt das ist doch ganz hübsch![]()
Geändert von KarrieVogue (12.10.2008 um 05:47 Uhr)
ja gell?...schlimm...
Hach....die Dazzles sind so schön....aber die kann
ich nicht auch noch nehmen!
warum denn nicht
so gehts mir auch immer...![]()
![]()
....das würde meinen Finanzplan wohl endgültig
sprengen![]()
Der Baby Sparks schaut nett aus. Ich hab erst 2 Dazzles, blue comet und ms fizz. Aber das bedeutet noch lange nicht dass ich nen 3. kauf.Hab zuviele babypinke Glosse.
![]()
ich hab nur Ms. Fizz... den blue comet leg ich mir noch zu wenn er repromoted wird
kann also ohne schlechtes gewissen 2 kaufen![]()
Nachdem gestern abend mein allerster und einziger Dazzleglass Spanking Rich leer geworden ist, brauche ich wohl auch noch einen...
Der Baby Sparks ist mir persönlich zu unauffällig, eben gar nicht dazzelig.
Und eben wegen dem Glitzer-Effekt kaufe ich die Dazzleglasses ja!
Tagsüber hasse ich Glitzer, aber gerade zum Weggehen finde ichs schön!
Ich finde den Baby Sparks schon sehr glitzerig Oo Und ich finde dieses nudig-rosa-helle auch totaaal super :D Ich liiebe ihn.. aber ich befürchte er ist auch bald leer, ich traue mich garnicht mehr ihn zu benutzen :(
Es gibt erste zwielichtige Angebote bei ebay
http://cgi.ebay.com/MAC-COSMETICS-HO...d=p3286.c0.m14
erinnert ihr euch noch an meine riesen wunschliste? die ist leider gestern gestorben...mein schatz und ich haben nen mietvertrag unterschrieben
tja dann werd ich dieses jahr wohl die le's aussetzen müssen aber so ein pinselset muss ich haben, beim rest hoff ich das ich vll was zu weihnachten kriege anders siehts schlecht aus^^
Hey, da hätte ich mich aber auch lieber für die Wohnung entschieden! Glückwunsch!![]()
@Mac*alicious: mir gehts genauso! Aber ich freu mich schon total auf die neue Wohnung!und herzlichen Glückwunsch zur neuen Bleibe!
ja auf jeden fall, die wohnung ist dann doch die wesentlich bessere wahlfreu mich auch schon so
sind schon schwer am planen, das geht jetzt alles total schnell
LIBling dir auch alles gute für das neue heim!![]()
Ich gratuliere auch zur Wohnung!!!!!!!!
...und vielleicht springt ja doch noch was rotes raus....
oha joa der ist wirklich extrem stolz...die sind doch echt bekloppt manchmal![]()
...Vorbestellung zum Dumping-Preis!
nur gibt es leider wirklich mädels die das kaufen... =(
Sind das denn dann die OriginalProdukte? Immerhin schreibt er ja mal "She said red"... dreht es also um... und die Bilder können ja auch nur unbefugt genutzt worden sein...
ist sowieso nur US lieferbar!
eben... der schickt nur in die usa...brauchen wir uns also nicht unser köpfchen zerbrechen
und produktbilder gibts auch keine so würd ich das ned kaufen
weiß zufällig jemand, ob frankreich das gleiche release-datum für die rss hat wie wir? und wies mit den preisen aussieht? einige sachen aus dem normalen sortiment sind dort nämlich teurer als hier, aber das meiste doch 3, 4 euro billiger. bin am überlegen, ob ich dann nicht zum release nach straßburg fahre...
Naja, auch wenn er nur in den Staaten liefert, täte es mich dennoch interessieren, ob er "echte" Produkte verkauft und wie MAC dagegen vorgeht bzw. sicher stellt, dass hier keine Trittbrettfahrer unterwegs sind.. nur mal so aus Neugierde. Immerhin ist so eine komplette Edition ja doch ein Haufen Geld wert.
sachen die noch bevor sie auf den markt kommen gefälscht waren gabs meines wissens noch nie... dir fälscher brauchen doch auch erstmal etwas zeit und die original produkte um sie nachzumachen
ich denke mal in frankreich düften die preise nicht recht günstiger sein...
Das kann ich leider auch nicht sagen.
In Frankreich habe noch nichts gekauft...
sweet was meinst du soll ich lieber das red lips set oder das rose lips kaufen?
bin noch unentschlossen...
willst du eigentlich beide piggi sets oder nur das cool? zuerst dachte ich nur das cool aber jetzt gefällt mir das warm auch schöne gold töne sind da dabei und melon