die beste entscheidung : einfach alles nehmen
nee ich bin schon ziemlich entschlossen es müssen einfach 3 e/s paletten mit... die sehen einfach zu toll ausnotfalls werd ich auf die lippenpalette verzichten und nem lieber e/s palette
die beste entscheidung : einfach alles nehmen
nee ich bin schon ziemlich entschlossen es müssen einfach 3 e/s paletten mit... die sehen einfach zu toll ausnotfalls werd ich auf die lippenpalette verzichten und nem lieber e/s palette
Die Größe und Verpackung ist genauso wie bei den normalen Blushes, allerdings ist mir gerade aufgefallen, daß nur 5g anstatt sonst 6g drin sind. Das fällt aber nicht auf.
Wie immer möchte ich das, was die anderen nicht möchten, sprich Enough said. Ist meistens so, aber um so besser, ist es nicht gleich ausverkauft!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ach so, danke für den Link! Ich hab´s erst gar nicht gecheckt und dachte, Du meinst das Foto ganz oben im ersten Post.
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf permalink neben der post-Nummer klickst, kannst Du direkt die Linkadresse kopieren, dann muss man nicht mehr runterscrollen.
Suche:
man braucht sowieso nicht viel da fällt das nicht weiter auf wenn 1 gramm weniger drin ist
Enough said sieht auch schön aus aber musste mich für eins entscheiden da hat mir stark naked doch besser gefallen
welcher farbtyp bist du?
ahaaa das wusste ich nicht bin nicht so ein pc freak nur mac freakwerd ich nächstes mal versuchen
bzgl. der Pinselsets, gibt es evtl. Bestrebungen die auch zu teilen?, ich hätte ja von allen Sets gerne welche, aber ich brauche eben nicht alle aus den einzelnen Sets und vielleicht möchte ja eine von Euch oder mehrere die Pinsel die ich nicht brauche oder umgekehrtihr habt welche die ihr nicht braucht
![]()
oder wollt ihr die Pinsel alle![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es findet sich sicher jemand der dir die pinsel abkauft die du nicht brauchst![]()
Ich z.B. möchte auch eher einen Mix aus dem Basic Set & dem Eye Set und beide kann ich mir nicht leisten ;)
Barbie, aus dem BASIC brauche ich den 129 nicht und aus dem EYE 212+217+252, vielleicht können wir ja sharen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hätte noch nen schwarzen 129 se übrig
Ich kann gerade die MAC Webside nicht aufrufen & deswegen nicht nachschauen welche Nummer welcher Pinsel ist.. hat jemand 'ne andere Seite dazu?
EDIT: Das Wiki ;)
@ barbie: versuchs mal mit der douglasseite oder macseite de.,at. oder com.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Hab ich alle schon versucht ;) mittlerweile gehts aber auch wieder..
@ gonzo: Wir brauchen leider die gleichen Pinsel ..
die genannten brauch ich NICHT
Schade![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich muss das jetzt doch mal fragen,ich versteh es nämlich einfach nicht.Warum kommen manchmal in neuen Editions Produkte mitraus die es im normalen Sortiment längst gibt
wie z.b Fluidline Blacktrack???
Oder den Lack Beiged Bliss.Ich verstehs nicht...![]()
Vielleicht weil es gut dazu passt und sie die Leute darauf aufmerksam machen wollen?
Keine Ahnung...![]()
Ich gestern schon die ganze Zeit gesucht aber leider nichts gefunden. Ich würde gerne wissen was für Farben in den e/s Paletten sind?
Wäre jemand so net und weiss mich irgendwo hin wo ich das nachlesen kann?![]()
*klick* die beschreibungen und bilder auf specktra![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
OK, Crazee hab ich doch noch auf die Liste gesetzt, nachdem er Multicolor-Schimmer haben und die Lippenstiftversion von ´nem Dazzleglass sein soll.
Außerdem hat der Typ ihn so schön beworben, wenn man den "Hot"-Look haben möchte ohne zuviel. http://de.youtube.com/watch?v=nlSLsqSmTw4.
Suche:
wegen dem crazee hab ich auch überlegt aber bei dem red lips set ist auch so ein hellroter dabei werd mir das wohl kaufen
bei temptalia gibt´s ein Review und Swatches der Red she said und swatches der Adoring Carmine Lippensets: http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...he-said-review
http://www.temptalia.com/mac-adoring...m-holiday-2008
Suche:
danke für den link!!! die red lips sind hübsch
kann dich leider nicht loten
Danke für die Links!
Das Rose Lips Set sieht toll aus!
ja das rose lips auch... hmmm was ist besser?
Danke!!!!!!!!!
Also ich brauche beide..........![]()
ich würd gerne mal swatches von den l/g sets sehen, die täschchen interessieren mich für den preis net so sehr muss ich sagen...
Gerade die finde ich sooo schön.....aber die Lippies
sind auch![]()
Wann genau kommen die Paletten eigentlich raus?
November hab ich gehört, aber welcher Tag?
*will nicht riskieren keine mehr zu bekommen*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
08.11. kommen die guten stücke raus![]()
Wow, danke!!!!
Ich will ja die Warm Eyes(auf jeden Fall!), evtl. noch die Cool ODER Smokey,
das weiß ich noch gar nicht genau.
*datum notier*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich dachte, die Paletten kommen jetzt noch gar nicht raus?!
Bin auch total![]()
wieso gar nicht? hab ich was verpasst?
die little darlings kommen später, ende nov/anfang dez
Am 8.11. kommen nur DIESE Sachen raus, alles andere kommt später...
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY28148
öhm hmm ich weiß jetzt net aber ich hab eben gesagt bekommen das ganze wurde upgedated und erscheint alles sogar schon am 03.11. und nicht am 08.11. und ende des monatsich hör nochmal nach, sobald ich was weiß sag ich bescheid okay? net das ich hier aus versehen falsche infos streue aber das ist mein neuster stand aber ich frag nochmal nach um ganz sicher zu gehen!
die ma in frankfurt hatte mir das vor ner woche aber auch so bestätigt dass die paletten anfang november kommen, aber das kriegen wir raus!
Mich machen ja schon die ganzen Namen der tausend Sachen ganzund dann kommt das Zeug auch noch zu verschiedenen Daten raus. Hilfe!
Vielleicht sammeln wir irgenwo unsere Erkenntnisse im Überblick? Im Wiki-Kalender vielleicht?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ja oder wir machen einen thread der fest steht und dann immer aktualisiert wird mit neuen le's und so
ich kann nen thread machen aber feststecken kann ich den glaub ich nicht oder?