ich frag mich nur wieso am 3.11. denn das ist ja ein Montagoder eben deshalb weil der 1.11. ein Samstag ist, also der 1. Samstag im Monat, aber eben ein Feiertag und deshalb kommts Montags, das kann sein.
ich frag mich nur wieso am 3.11. denn das ist ja ein Montagoder eben deshalb weil der 1.11. ein Samstag ist, also der 1. Samstag im Monat, aber eben ein Feiertag und deshalb kommts Montags, das kann sein.
Crazy und Trinica! Danke euch beiden!
Ja das mit dem Datum 03.11. ist schon etwas seltsam - eben weil es ein Montag ist.
Aber vielleicht kommt es durch diesen etwas unglücklichen Umstand, dass der 01. ein Samstag ist!
Also bei Douglas online könnte ich mir vorstellen, dass die Sachen mal wieder nicht vor dem nächsten Wochenende, also dem 08.11. zu haben sindund dort bestelle ich ja immer...
Montag ist aber ungünstig, findet ihr nicht?
Und Douglas?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
wenn die Sachen am 3. rauskommen, weiss ich schonmal wo ich bin wenn der Store um 11 Uhr aufmacht
So wie es aussieht, brauche ich eh nur eine Palette (die Smokey) und das neutrale Lip-Set, das ist finanziell ok wenn alles auf einmal kommt.
Cool!
Ich kann das leider nicht, da ich arbeiten muss für meine Maccies (und alles andere auch...)!
Ich brauch leider - wie immer - etwas mehr!So wie es aussieht, brauche ich eh nur eine Palette (die Smokey) und das neutrale Lip-Set, das ist finanziell ok wenn alles auf einmal kommt.![]()
mädels, legt euch nicht auf ein releasedatum fest! bei mac sind die lieferzeiten sowas von unberechenbar...ich bin letztes jahr fast wahnsinnig geworden
am besten gebt ihr dem mac counter eures vertrauens eure tel.nr und die sollen euch sofort anrufen, wenn die ware da ist.
btw, ich finde es voll süß, wie die meisten hier die bedeutung von ich brauche..... verfremden
ich bin ja noch in Elternzeitund hab somit massig Freizeit
![]()
...die machen es richtig spannend!!!!!!!!!!!!!!
Eben wie Weihnachten.........![]()
yeah, aber WEihnachten ist etwas berechenbarer... immer am 24.12!![]()
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es ein Piselset mit Gesichtspinseln und eines mit welchen für die Augen gibt? Mag nicht den ganzen Thread durchsuchen. Ein Foto wäre auch toll. Die zwei Sets konnte ich mir letztes Jahr nicht leisten aber dieses Jahr dürfen sie es sein
.
ja gibts.
Ok klasse dann werde ich die gleich mal ordern.
Die Smokey Eye darf auch mit.
wo bestellst du die sachen denn? kann man vorab bestellen? die sachen kommen ja wohl montags raus, ich kann erst am samstag drauf an nen counter und dann ist bestimmt nix mehr da![]()
@ Ivana
Die offiziellen Bilder auf der Mac Seite sind in folgendem Link.. hoffe, dass es funktioniert.
Ansonsten bei Mac . com in suchen "Red" eingeben und dann ist es auf der 3. Seite der Suchergebnisse!
http://www.maccosmetics.com/template...RDS=red&PAGE=3
So, und nu richtig
@ Nelarose
Die offiziellen Bilder auf der Mac Seite sind in folgendem Link.. hoffe, dass es funktioniert.
Ansonsten bei Mac . com in suchen "Red" eingeben und dann ist es auf der 3. Seite der Suchergebnisse!
http://www.maccosmetics.com/template...RDS=red&PAGE=3[/QUOTE]
Danke Gabriela ich schau grad mal. Hab aber schon bestellt.
ja, das wär dann meine letzte hoffnung. dougi und ich haben immer noch streit... und ich will die sachen sooo unbedingt, da bin ich mir bei dougi leider nicht mehr sicher, ob ich sie dann auch bekomme... petticoat konnte man ja z.b. dort NIE bestellenund meine pakete mit den letzten le´s haben sie auch nicht ausgeliefert (wg angeblichem technischem fehler, der dann wohl behoben wurde, aber da waren die sachen schon ausverkauft...)
@nelarose: verschickt breuninger auf rechnung? oder braucht man die breuninger card?
Verschickt glaube ich auf Rechnung weiß ich aber nicht genau weil ich hab eine Card.
Ist die Card eine Kreditkarte? ODer eine spezielle, nur für Kunden?
Sowas wie eine Kreditkarte. Aber kostet nichts. Du bezahlst mit der und bekommst dann eine Monatsrechnung. Man kann dann in Raten zu mindestens 25 Euro zahlen oder alles auf einmal.
Ah, das ist dann ja LE-freundlichDanke!
Jedenfalls ist das auch eine gute Möglichkeit, wenn man weiter weg wohnt, aber wie gesagt, erst, wenn man schon ein wenig länger dabei ist, denn jetzt muss ich die Sachen wirklich erst mal selbst sehen und anfassen![]()
Ja ich find das auch klasse, hab mal eine Menge Benefit bestellt gehabt, das gibts hier nicht. Und hab dann auch Lippies zurück geschickt, die mir nicht gefallen haben, war gar kein Problem.
Bei welchem Breuninger hattest Du denn bestellt Nelarose?
Bei dem in Stuttgart. Die haben nämlich alles. Und sind supernett
.
http://www.e-breuninger.de/haeuser/stuttgart.html
Cool!
Nur noch drei OT-Fragen:
Mit was versenden sie - DHL oder Hermes?
Was kostet der Versand und wie lange dauert es, bis die Sachen versandt sind?
Dann ist Breuninger ja eine super Alternative zu Douglas....
ja, das ist echt ne alternative... bekommt man die breuninger-karte auch per post? der für mich nächste breuninger wäre der in ka, aber der ist auch ne stunde weg. in ma ist der douglas, da brauch ich nur 20 min... hmpf. aber so ne karte ist ja nie verkehrt
und um wieder zun thema zurück zu kommen: die lippie-paletten, "lohnen" die sich? ich meine, von der menge her? auf den bildern sieht es so wenig aus?! die cool pink lips find ich toll. oh man, das wird so teuer...
Geändert von teeramisou (18.10.2008 um 18:17 Uhr)
So, auf Nachfrage bei Specktra hab ich die Antwort erhalten, dass im rosa Lippie-Set ein Lustre (Too Swoon For) und ein Glaze (Romancin') ist.
Im Neutral-Set ist auch jeweils ein Glaze und ein Lustre.
Alle Angaben ohne Gewähr!![]()
Nein, also "lohnen" tun die sich eig. nicht, weil nur voll wenig drin ist. Nur ein bisschen mehr als in einem normalen Lippie und kosten aber 27€.
Aber ich will trotzdem eins, weil ich sie so hübsch finde.
Und ich hab eh so viele Sachen, dass das bei mir nicht so schnell leer geht.
Oh, das ist ja super!
Lustre und Glaze sind meine Lieblingsfinishes!
![]()
Das wird ja immer besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ja, find ich auch!
(Und wehe, es ist dann am Counter nicht so schön wie ich es mir hier die ganze Zeit ausmale, wenn ich die Bilder angucke.)