...dann hättest du Geld gespart...![]()
...dann hättest du Geld gespart...![]()
Stimmt, aber dann wäre ich ganz traurig...![]()
ich habe mir die 3 Pinsel-Sets und die cool eyes Palette auch zurücklegen lassen bei BECK in München, falls die bei Dougi nicht zu bestellen sind (wäre mir ja lieber wegen dem 10% Rabatt im November), die leifern auch auf Rechnungwenn man nicht selber abholen kann
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wo gibts im November Rabatt? Bei Douglas?
Will auch!
jaEnde nächster Woche gibt es doch wieder das Douglas-Magazin mit dem 10% Rabatt Coupon drin
kann man 1x online und 1x im Geschäft verwenden
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, das Douglas Magazin hab ich leider noch nie bekommen...
Oder ist das auch im Newsletter mit drin?
Dann würde es sich ja richtig lohnen bei Douglas zu bestellen. Aber dann hab ich Angst, dass ich nix mehr erwische, oder so.![]()
Also, wenn ich die Möglichkeit habe einen 10%-Gutschein zu bekommen, bestelle ich lieber bei Douglas.
Dafür warte ich dann zwar sicherlich eine Woche länger bis es bestellbar ist, aber bei der Menge die ich will lohnt es sich!
Das längere Warten würde mir ja gar nix ausmachen, aber die Ungewissheit, ob ich überhaupt bekomm, was ich will...
Das stimmt...da sind 10% eine Menge!!!!!!!!!!!!
Ich denk, dass ich meine Bestellung auch wieder bei Beck in den nächsten Tagen tätigen werde.Hätte ganz schön
ausgesehen, wenn mich auf Douglas beim "Petticoat" verlassen hätte.
Wär besonders bitter gewesen, wenn man wie ich in MAC-Wüste Rostock wohnt
.
Zum Glück ist meine Liste nicht so lang wie manch andere hier.
Auf jeden Fall müssen mit:
Fascinating Ruby: 3 Plum Lips
Fascinating Ruby: 6 Smokey Eyes
Hatte erst das Pink Lips Set im Auge, aber die Plum Lips Farben gefallen mir entschieden besser.
Was ich aber immer noch nicht ganz beim mitlesen hier gerafft hab, kommen die "Little Darlings" auch am 03. November raus oder erst gg. ende november?![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Die Little Darlings kommen 1. später und 2. auch nicht an jeden Counter.
wie nicht an jeden Counter? hab ich das übersehen?
dann muss ich beim nächsten Mal unbeding mal meine Maccine fragen
würd mich auch interssieren wann die sachen jetzt kommen... 3.11 kommt mir ein bisschen früh vor für die paletten
http://www.macpro.com/templates/coll...=CATEGORY28148
Hab ich eben gefunden, Lippie Quiet, Please siehtaus.
Ich find Soft Pause ja toll!
Aber ich will ja schon ein LippieSet und eine LippiePalette, das wird dann ein bisschen zu viel!![]()
für mich wirds nur der red she said von den normalen lippis...
wenn ich das lippenset und eine palette billig bekomme nehm ich die auch
Ich glaub den normalen müsste ich am Counter sehen. Ist sonst immer so schwer zu entscheiden.
auf den specktra swatches sieht mans ganz gut
Der Stark Naked BP würde mir ja auch noch gefallen, aber der wird bei Specktra oft mit dem Gentle mineral blush verglichen.
Und weil der Gentle nicht so einen (für mich bisschen doofen) Goldschimmer hat und ich den sowieso schon seit längerem haben wollte, fällt der Stark Naked weg.
Auf der ersten Seite von Specktra hat jemand den Gentle auf der einen, den SN auf der anderen. Und da gefällt mir Gentle halt besser...
Ich hab jetzt noch ein bisschen überlegt wegen Douglas...
Ich werde wohl doch nicht dort bestellen, auch wenn es 10% geben sollte.
1. kann ich mir die Farben nicht live anschauen und gerade bei Lippie muss ich immer erst probieren und das kann ich bei Dougi nicht.
2. seh ich es nicht ein, denen mein Geld zu geben, wenn die die Ware nicht pünktlich am Releasedate da haben. Ich renn denen doch nicht hinterher und bleib Nächte lang wach, und muss Angst haben, dass ich nix mehr bekomm, wenn ich ne Stunde zu spät dran bin.
Die am Counter sind immer nett zu mir, denen geb ich mein Geld viel lieber...![]()
Mir steht einfach kein roter Lippie. So.
Mir auch nicht...
Macht die Sache wenigstens ein bisschen einfacher.![]()
Genau.
Oder für Quiet Please![]()
.
*Hier* (unten) sind noch ein paar Bilder von den e/s Paletten, die Lippiepaletten sind leider nicht dabei...![]()
die siete hab ich vorhin auch schon gesehen
die bilder haben sie auf mehreren seiten
mir gefällt da cool und smokey am besten, bei der classic ist etwas viel braun dabei leider...
Und *hier* noch Swatches von der Warm Eyes...
Den Stark Naked finde ich ja toll....Ich glaube,der
muss noch mit!Das gibt ja eine super Farbe!!!!!!!!!!!!!!
ich will wahrscheinlich die classic palette und den star naked . . . der rest wird sich ergeben, wie immer bei mac!
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.