Also Palette auf jeden Fall die Smokey, jetzt noch mehr. Und den Quiet Please.
Also Palette auf jeden Fall die Smokey, jetzt noch mehr. Und den Quiet Please.
@ sweet. ich würde das die harte macrealität nennen, grins!
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich seh auch immer noch einiges wenn ich dann dort bin.
Ich hab heut nacht sogar von der Collection geträumt!
Dass es ganz ganz viele neue Swatches gibt, aber nie von den Sachen, die ich haben will.![]()
![]()
So schlimm ist es bei mir nicht, ich hab nur Angst mit meiner Vorbestellung klappt was nicht.
Und dabei wollte ich doch für Amerika sparen![]()
.
Also ich träume total oft von MACcies......
Das sind dann wenigstens richtig schöne Träume!!!!!!!!!!!
hab heute auch von mac geträumt
statt den 30 sachen die ich gekauft hab sind nur 10 angekommen... ich war ganz schön sauer
Furchtbare Albträume haben wir...![]()
ja ne... das ist voll der horror
die classic palette sieht auf den fotos nach viel braun aus... weiß nicht ob die jetzt kaufen soll die grüne und blaue farbe drin sieht toll aus
Die Classic soll von der Farbabgabe her nicht toll sein. Stand zumindest oft wo geschrieben...
am anfang hat mir die classic am besten gefallen aber nur auf den promo fotos
die cool gefällt mir jetzt am besten und die smokey kommt danach, die 2 werd ich auf jeden fall kaufen, da verzicht ich lieber auf eine lip palette
Die Lip paletten machen mich irgendwie so gar nicht an. Und die Cool ist mir persönlich zu bunt.
zu bunt kanns nie sein
wegen der lippenpalette bin ich mir noch nicht sicher.. wenn dann die 3 coral lips aber ich denke mal die farben sind in echt nicht so schön wie auf dem promo foto
Hmm schwer zu sagen, vor allem weil ich noch die auf die Lippen sachen geachtet hab.
Die Coral Lips find ich nicht so schön, liegt aber daran, dass mir orange einfach nicht steht.
Dafür gefallen mir die anderen beiden, pink und plum. Ich nehm aber nur eine, weil das eher ein "Schmuckstück" für mich ist, als ein Gebrauchsgegenstand.
Also nach den Swatches ist Quiet, please auch gestrichen, ich hatte gehofft, die Farbe ist mehr silber als beige, schade
Mal sehen, wie sehr der Goldschimmer bei Stark Naked herauskommt, ansonsten wir das eine sehr sparsame LE für michIch nehme dann wohl nur den silbernen Fluidliner.
ja es kommt mir jetzt auch zu orange vor... in den farben hab ich schon genügend lippensachen
die beiden anderen paletten find ich auch nicht so aufregend, nur die pink lips sieht geil aus weil die außen auch so pink ist, aber die farben innen hab ich schon
vielleicht kauf ich mir eine von den viva glam paletten...
wenn ich mein rouge endlich bekomme kann ich dir sagen wie der stark naked rüberkommt
der silberne fluidliner ist tollaber den gibts eh im normalen sortiment... der wird d/c
Hmpf, ich hab gerade gelesen, dass der Red She Said Lippie Amplified Creme ist und mit dem Finish komm ich nicht so gut zurecht.
Bei mir scheints auch immer weniger zu werden.Aber wie ich mich kenne, kauf ich ihn trotzdem.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Karrie...das war echt ein grausamer Traum!!!!!!!!!!!!!!
Schlechte Farbabgabe???
...dann brauche ich vielleicht eine Palette weniger...![]()
Mir gefällt die Amplified Creme vom Aussehen her auch, aber leider vertrag ich sie nicht. Meine Lippen trocknen total aus und das sieht dannaus. Leider!
@Holly:
Vielleicht hast Du eine Lanolin-Unvertrgäglichkeit?
Ich habe eine Lanolin-Allergie und das was du beschreibst habe ich auch immer bei lanolin-haltigen Lippies und Glossen, ganz extrem ist das immer bei Dior-Lipglossen, die scheinen recht viel davon zu haben.
Lass mal vorsichtshalber einen Hautallergietest machen beim Hautarzt - nur ein Tipp.
Ich muss aber sagen, dass ich glücklicherweise alle Lippies von MAC bis jetzt vertragen habe, obwohl in den Amplified Cremes und Lustres Lanolin enthalten ist, gegen das ich allergisch bin.
Ich habe Probleme mit den Frosts....die sind auf meinen
Lippen nicht so schön............
Die Cool finde ich am schönsten.
Von der Smokey habe ich schon Satin Taupe.Aber der ist
so toll-den nehme ich gerne noch mal!
Die Classic möchte ich auch.
satin taupe kann ich noch gut gebrauchen... obwohl ich mir etwas unsicher bin ob der mir zu bräunlich ist
Ich finde ihn total schön.....
Nur Mothbrown ist noch viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Smokey wird mein, obwohl ich Satin Taupe und Carbon schon besitze. Aber das sind Farben, die sicher auch mal leer werden, deswegen ist mir das gleich.
Diesmal frag ich mal an "meinem" Counter, ob sie mir die Palette zurücklegen, denn irgendwie widerstrebt es mir, wieder dafür nach Düsseldorf zu fahren...
Und Stark Naked muß ich unbedingt ignorieren!!!! Ich brauch nicht noch mehr Rouge.....
LG
Bothi
Obwohl ich Stark Naked wirklich schön finde bei den Swatches von spectra... wann gibt´s den denn hier?![]()
weiß jemand ob auch ein store in wien sachen zurücklegt? beim gerngroß hatte ich mal gefragt die haben es nicht gemacht
Danke, Karrie, Du weisst mal wieder Bescheid![]()
naja leider auch nicht wirklich... aber auf jeden fall anfang november
wenn man die kollektion erst mal auf der maccosmetics.de seite sieht gehts los
mädels denkt dran: wenn ihr von euren maccinen nen termin gesagt bekommt, schreibt den doch einfach in den terminkalender im wiki. hab eben nochmal alles aktualisiert, damit das ganze halbwegs übersichtlich bleibt (und ich hoff einfach mal, dass ich nix vergessen hab)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ja klar wenn ich endlich mal was sicheres erfahre schreib ichs rein
Auf den Swatches bei Specktra sieht es nicht so aus, als ob die einzelnen Lippies (Red she Said, Soft Pause, etc.) auch eine rote Verpackung haben.
Schade, hätte mir gefallen...
...das wäre echt schade!
Ja, ist wohl so...
Ich hab zumindest noch kein gegenteiliges Bild gesehen, auch auf den Promopics waren die Hüllen schwarz.
Naja, wir wollen ja auch noch ein Lippieset, da sind sie dann rot.![]()