weil bjs verrückt auf das zeug sindund angst das nach einer stunde alles weg ist
![]()
weil bjs verrückt auf das zeug sindund angst das nach einer stunde alles weg ist
![]()
Nach einer Stunde? Ich hab angst dass zwei Wochen vorher schon zu viele vorbestellt haben könnten.
Ja genau an Dich hab ich auch denken müssen, als sie das sagte.Du hattest ja hier auch geschrieben, dass du das gleiche Problem mit der Bestätigung hattest.
Vielleicht ist der Eingangsserver oder der Emailfilter verstellt worden.Denn als ich den "Petticoat" bestellt habe ging alles noch super per Email mit Bestätigung und so.
Ich telefonier auch sehr ungern und nur im äußersten Notfall. Aber ließ sich diesmal nicht umgehen, aber die sind ja sehr nett da.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Achwas Karrie, dabei dachte ich die letzten Monate ich bin geheilt.
Miracle ich dachte vielleicht bin ich im Spammordner gelandet oder so aber wenn es dir genauso ging.
wir müssen uns in die entzugsklinik einweisen lassen
ich mach mir auch echt sorgen, dass am montag abend, wenn ich endlich nach meinem feierabend um 18 uhr nach ma fahre, der counter leergefegt isthrmpf...
kann man schwer sagen... man weiß nie wie viel sie haben
Iloinen Terveisiä
miracle
ja eben!!! und ich glaub, montags ist es schlimmer als samstags, da bestimmt viele in der mittagspause oder so hingehen, die am we nicht arbeiten...![]()
hmm, aber vielleicht legen die mir die sachen ja auf meine douglas-card zurück?! gleich mal anrufen morgen... ob die sich das solange merken können?
Miracle Die haben den Monat dann einen enormen Verlust, wenn alle Mails da landen.
Summerbei mir die Smokey
.
Ob sie sich das leisten können?![]()
Ich hab ja auch gedacht ich komm um die LE drumherum, aber die Smokey Eyes und die Plum Lips haben mich eines besseren belehrt.Bin froh, dass ich von den Pinseln nix brauche, das wär mein Ruin gewesen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Letztes Jahr hatten sie die Smokey auch lang aber da verlass ich mich nicht drauf. Ich dachte auch immer Mac kennt keiner aber zur Zeit ist da immer ein Haufen los und ich hör dass immer mehr das benutzen.
Ich hab zwei Pinselsets bestellt.
Für alle die einen Counter vor Ort ihr eigen nennen können mag das mit der Erhältlichkeit/Verfügbarkeit einfacher sein, da sie immer mal gucken können ob das eine oder andere noch da ist etc. Das ist mir in MAC-Wüste rostock leider nicht gegeben.Daher bin ich lieber auf der sicheren Seite.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ist mir dann immer zu unsicher da auf gut Glück zu gehen wenn ich was unbedingt haben mag.
http://specktra.net/f250/mac-perfect...s-excl-117039/
seht mal es gibt ein full size pinselset
nur 4 pinsel kommt mir etwas wenig vor... das lohnt sich doch nicht das zu kaufne
Ich glaube auch,daß es dieses Set hier leider nicht geben
wird.Gefallen tut es mir schon sehr...![]()
nein das wird es hier leider nicht geben
hatte doch auch schonmal was wegen nem fullsize gepostet aber da hats noch geschwebt und selbst in den usa gibts das nur in einem einzigen kaufhaus :(
Ja, bei Saks... steht zumindest bei dem verlinkten Poste drauf..
Das finde ich auch... zumal es wohl nicht nur Augenpinsel sind, sondern auch noch fürs Gesicht... reicht ja hinten und vorne nicht.. und die sind dann auch noch Pink....passt jetzt nicht sooo toll zu den roten als Ergänzung... verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was das soll?!
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Fullsize, oderDa relativiert sich auch der Preis wieder
Trotzdem, die roten Sets lachen mich deutlich mehr an, davon aber dann zwei
![]()
Stimmt....das Rot ist sooooooo schön!!!!!!!!!!
Aber die FS hätte ich auch gerne........
Ja, aber wie sollte man da rankommen.. ebay? Oder kann man das dann bei Saks bestellen und sich schicken lassen?
ich finde auch ein full size set mit nur 4 Pinseln ein bisschen seltsam... aber erstmal die bilder abwarten...
weiß nicht ob es das set nur in den USA geben wird, das pret a porter full size set gabs doch auch bei uns
bei saks bestellen geht meines wissens nicht... glaube kaum das die international verschicken für die 4 pinsel lohnt sich der aufwand auch nicht
Das Pinselset kommt aber nicht im Rahmen der Red-Collection, oder?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Charming Garnet: Glamour Basics Kit
Enchanting Vermillion 5 Basic Brush Kit
die 2 sachen gibt auch noch....
http://specktra.net/f250/mac-charmin...e-excl-117037/
http://specktra.net/f250/mac-enchant...e-excl-117036/
was ein zweites basic brush set soll weiß ich auch nicht... gibt ja bei der red schon welche
ich denke mal wenn es fotos dazu gibt wird uns einiges klarer
check ich jetzt auch nicht wieso die da noch ein basic set machen hmm naja wenns später kommt fällt das evt für mich ab![]()
mal sehn was da noch für infos und bilder kommen
irgendwie machen die aus so vielen einzelnen sets ne le... da blickt man bald nicht mehr durch
viel zu viel auf einmal... das kann man sich ja bald net mehr merken und finanzieren schon gar nicht![]()
Ja, jetzt ist es wirklich zu viel...
Aber andererseits kann man sich schon wieder auf neue Bildchen freuen und wenn die Sachen wieder rot sind...