aber sofort karrie auf jetzt hopp hopp![]()
aber sofort karrie auf jetzt hopp hopp![]()
Genau SOFORT!!!!!!!!!!!!!
wow danke
jetzt hätte ich gerne noch ein mu mit danger zone und star naked gesehen
ich mit meinen sonderwünschen als...
Ooh wie schööön :D könntest du von den Trios vlt. Swatches machen? Und den Love Alert würd ich gern mal getragen sehen (jaja, jetzt kommen die extra-Wünsche)
hahahaaa barbie als ob wir uns abgesprochen hätten![]()
Juhuuu![]()
karrie hat die sachen doch grade erst bekommen..sie wird das bestimmt noch machen!
lassen wir ihr ein wenig zeit
kannste nich? aber komm zwei augen haste schonmal
ja das hoffe ich doch sehrmehr fotos müssen schon sein, grad weil wir fast den gleichen hautton haben
kann ich dann viel besser einschätzen super freu mich schon
nur blöd das jetzt bald we ist und ich wahrscheinlich null zeit hab hier reinzuguckenokay spät montag dann will ich aber alles sehen
so und jetzt:vll schaff ich eins ja noch vor feierabend
spaß lass dir zeit, aber nicht zuuuuu viel aber das packst du eh net, musst doch spielen
![]()
Der Love Alert ist echt schön *neid*
Kann ich mir gut über dem "Red she said" oder über einem neutraleren Lippie vorstellen![]()
Karrie für die Bilder!
Der Red She Said ist so schön...und der Blush!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, ich brauche die Smokey Eye Palette.
Hab mich jetzt mehr oder weniger durch den 1893-Post-Thread gewühlt, auf der Mac Homepage nachgeschaut...
- Kann mir bitte noch mal jemand noch einmal kurz sagen, wann die LE erscheint? Oder ist sie schon erschienen, gibt es sie schon z.B. in Berlin?
- Und bei Douglas kann man sie nicht bestellen?
- Wohl aber bei Beck oder Breuninger (kenne die beiden Läden gar nicht, geht das mit Kreditkarte?)?
für meine Unwissenheit, aber ich mag gerade keine 1893 Posts lesen (siehe Spam-Thread).
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ivana, bist ein Schatz.
OK, dann steh ich am 03.11. gleich am Counter und besorge mir eine Smokey Eye Palette oder sitze um Mitternacht online bei douglas.de.![]()
Endlich mal wieder eine Palette, die mich anfixt.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Super Bilder Karrie!
Freu mich auch schon auf Swatches, kann Dich aber irgendwie noch nicht loten... aber: allein der Wille zählt ja auch schon!
AMU wäre auch ganz toll... "bettelsmiley"... finde ihn grad nicht
richtigalso ein brush set wird schon gehen und dann hoff ich dass die smokey später noch zu ergattern ist und ein l/g set, vll zu weihnachten und dann bin ich ganz ruhig und glücklich
und wenns net hinhaut dann wird eben die hello kitty le nächstes jahr komp gekauft
die mühe kannste dir denk ich sparen, ganz so flott sind die nicht, schlaf dich aus und dann schickts immer noch dicke
habe noch hoffnung![]()
Waaaah, das Rouge ist ja hübsch![]()
für die Bilder!
Na dann bleibst Du ja nicht ganz unversorgt.Und ich meine auch gelesen zu haben, dass es die Smokeys aus dem letzten Jahr an den Countern bissel länger gegeben hat. (aber das kommt halt auch auf die Nachfrage an, verlässlich ist das nie zu 100%) - Ich glaub Kitty muss sich jetzt schon mal warm anziehen, bei so einem geplanten Frontalangriff.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich komm grad vom Counter, in Nürnberg haben sie es auch ab 3.11. Wegen dem Feiertag eben...
Ich schreibs gleich mal ins Wiki...![]()
dann ist es jetzt ofiziell mit dem 3. da brauch ich eventuell noch die paletten sonst nichts
danke an alle freut mich das euch die fotos geholfen haben
später gibts auch ein Mu mit den neuen sachen
Hach schön..........schon mal die ersten Bilder zu sehen!
Ich kann mich dann noch viel mehr drauf freuen....
Karrie,du hast wirklich tolle Sachen bekommen!
ich werde wohl bei den Pailetten auch zuschlagen.... auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab ;-(
Wo gibt es denn schon Bilder???
Liebe Grüße von Lioara
@ Liora
schau mal z. B. hier:
http://specktra.net/f250/mac-enchant...t-08-a-115048/
http://specktra.net/f217/mac-passion...t-08-a-114973/
http://specktra.net/f217/mac-passion...t-08-a-113859/
http://specktra.net/f217/mac-red-she...ay-08-a-98325/
und karrie will nachher auch noch was einstellen![]()
Geändert von gabriela3 (24.10.2008 um 19:02 Uhr)
hab makeup gemacht mit meinen neuen sachen:
der Stark Naked Blush sieht auf den wangen gar nicht so gold glänzend aus... das kommt gar nicht so raus
ganz gesichtsfotos gibt noch hier: http://s456.photobucket.com/albums/qq288/KarrieVogue/
wollte den face chart nachschminken
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY31170
AMU
Prep+Prime Lash
Prep+Prime Eye
Loud Lash
Eye Khol Smolder
f/l Blitz + Glitz
m/e/s Dangerzone
Pigment Vanilla
Face
Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Select Concealer Nw15
Blush Stark Naked
Lips
Prep+Prime
l/s Red She Said
![]()
Wiiee schööön :D Danke Karrie, das ist wundervollSchade, dass mir rot nicht steht.. aber den e/s werd ich trotzdem kaufen, dir steht es übrigens hervorragend.
Ich finde allerdings, dass man den Blush kaum sieht.. Aber das kann ja auch seine Vorteile haben.
Hab erstmal für dich gelotet![]()
Danke, Karrie, für deine Fotos. Leider kann ich dich nicht loten, dafür:.
Der Red She Said sieht schon sehr schön aus und beim Blush dachte ich, der wäre zu glitzerig, aber wenn das nicht der Fall ist, muss ich mal drüber nachdenken.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
dankeschöndas rot von dem mes ist auch gar nicht sooo knallig, das rot ist eher gedämpft mehr so weinrot
der blush ist sehr dezent das stimmt hätt ich ruhig mehr auftragen können und der blitz schluckt die farbe auch noch etwas
bitteschönmacht ja nichts freut mich das es dir hilft
ja der Lippi ist sehr hübsch und hält auch sehr gut, hab eben gegessen und der lippi ist noch immer drauf und gar nicht verwischt hatte aber auch prep+prime drunter
der blush ist kommt auf den wangen wirklich gar nicht so glänzend raus, so im döschen sieht der ja ziemlich gold glitzernd aus aber das kommt aufgetragen gar nicht raus
Bin ich etwa die Einzige, bei der die Bilder nicht angezeigt werden?![]()
nein bist du nicht, bei mir auch nicht. (die Produktbilder, das MU seh ich --> sehr geil!!!)
welche siehst du denn nicht? du kannst direkt den photbucket link anklicken dann müsste es bei dir auch gehen
ich seh alles
http://s456.photobucket.com/albums/qq288/KarrieVogue/
Super Photos Karrie - wie immer!
Der Blush sieht allerdings so wirklich genauso aufgetragen aus wie der Beauty Powder aus der Ungaro LE - den hast Du doch auch - gibt es da einen realen Unterschied, der auf den Swatches nur nicht raus kommt? Ansonsten kann ich mir den Stark Naked wohl doch sparen!
Darf ich Dir mal eine Frage stellen: ist das bei Dir echt alles nur Hobby oder hat Dein Beruf irgendetwas mit Deinem MAC-Vermögen und den Swatches zu tun??? (Ich weiss, es geht uns bzw. mich nichts an...) Ich könnte mich nur nie so schminken, also so ein perfektes AMU hinbekommen!
Also, ich kann alles sehen und mir gefällt sehr gut, was ich sehe!!
Vielen Dank Karrie... wie gesagt, loten geht noch nicht, aber in Gedanken ist es schon geschehen
Ach ja, Karrie hat in # 1883 auch schon die Produkte abgebildet... vielleicht können diejenigen, die Probleme mit dem Link haben, sie ja da sehen?
Geändert von gabriela3 (24.10.2008 um 22:34 Uhr) Grund: Hinzufügung