Die Gloss-Sets sehen ja toll aus, hoffentlich gefallen mir die in natura nicht so gut, hab eh so viele Glosse.
Die Gloss-Sets sehen ja toll aus, hoffentlich gefallen mir die in natura nicht so gut, hab eh so viele Glosse.
crazy das stimmt
wenn es darum ginge schon genug zu haben müssten wir alle hier nichts mehr kaufen
es ist halt soooo verlockend
freu mich schon auf das red lips set das sieht toll aus auf den fotos
die devotet poppy palette kann ich schlecht einschätzen... sieht etwas orange aus hoffe eine farbe geht auch ins rötliche
Aber mir sind letztens 2 Glosse gekippt, deswegen bin ich da jetzt etwas vorsichtig.
Wann kommen die Little Darlings? Das war erst im Dezember oder?
am 1.12.![]()
MAC glosse? wie alt waren die denn
bei mir sind noch alle gut
ja die little darlings sollen erst im dez komen
edit: crazy du warst schneller![]()
Einer aus 2007 und einer aus 2008.
Prima, im Dezember habe ich wieder Geld. Weiß jemand wann die in den USA rauskommen?
ohh ich glaube die kommen in USA raus wenn du da bistbzw etwas früher.
Edit: am 6.11.
Das wäre ja optimal, dann dürfte bestimmt ein Set mit![]()
ein gloss von 2007 und 08 ist gekippt? wie gibt es denn sowas
bei mir ist das so schnell nur bei billig lipgloss passiert
Mmh, am 06.11. ist ja doch einiges früher, hoffentlich haben sie dann noch ein Set für mich.
Ich habe auch noch Glosse aus 2005, die sind noch top, keine Ahnung wie das passieren konnte
Das mit den Glossen ist ja seltsam.......die einen
halten so lange und die anderen nur so kurz????
es gibt neue swatches bei specktra
http://specktra.net/f217/mac-passion...9/#post1349092
Die hab ich grad auch schon gesehen. Leider sind die Bilder ein bisschen verschwommen...
Aber da sieht die Plum Lips wieder ganz schön aus. Auf manchen anderen Pics gefällt sie mir wieder nicht.![]()
Ich weiß nicht aber kann mir schon vorstellen dass meine Macine das macht. Ich muss Montag mal fragen dann bin ich nämlich dort.
Die smokey aber auch
...ich glaube,daß diese Smokey sogar was für mich ist!!!!!!!!
Danke für den Link!!!!!
Mir gefällt nach den ganzen Fotos am besten die Cool Eyes und die Smokey. Die Cool Eyes hab ich mir an meinem Counter auch schon vorbestellt. Mal sehen, wie die Smokey in Live aussieht.
Ich hatte bei den letzten Mac LE's fast gar keinGefühl mehr, aber die Smokey Palette brauche ich uuuuuuuuunbedingt (das wäre dann meine 3. Smokey Palette von Mac
).
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
wieviel kosten denn die piggie sets?
gibts da swatches, hab noch keine gesehn...
![]()
Hier sind die Piggie-Sets zu sehen...
http://specktra.net/f217/mac-little-...v-08-a-114043/
Preis weiß ich leider nicht genau.....so ca. 35 Euro ?????
ja die piggi sets kosten 35
hab wieder fotos für euch hab amu gemacht mit dem persuasive mes und dem silverstroke fluidline
und auf den lippen das love alert glass, das haut mich jetzt nicht so um
alle fotos gibts hier: http://s456.photobucket.com/albums/q...ue/persuasive/
ist denn jetzt der preis für die lippenstift wundertüten sicher?? bleibt das bei 42,-?
hey karrie,
tolle AMU. Alle die du bis jetzt aus der red she said serie gemacht hast.
![]()
ich dachte es seien 45....aber sicher kann ich es dir leider nich sagen!
weiß auch nicht ob das jetzt 42 oder 45 sind... aber billiger wirds wohl nicht werden
Ist ja nicht wenig.....aber sie sind einfach soooo schön!!!!!!!!!!!!!!!
also, letztes jahr haben die finery-sets 45 euro gekostet - sagt zumindest cosmoty
hört sich im ersten moment teuer an, aber die haben ja glaub normale größe. und einzeln kosten 2 lippies und ein gloss ja dann doch mehr. zudem bekommt man das schicke täschchen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
aber das gloss hat eine mini größe soweit ich weiß und im set sollte es günstiger sein
eine e/s palette kostet ja auch "nur" 38 die müsste dann mind. 60 kosten oder so
... dankeschönhauptsache nicht mehr...
![]()
http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD14150 Das Set ist ja auch toll
Lohnen sich die Pinsel Sets eigentlich?
Hallo Mädels,
die Smokey Eyes interessiert mich auch, allerdings hätte ich lieber matte Farben und wenn ich mir die Palette so ansehe (und auch die Swatches), erscheinen mir nur die beiden dunklen Farbtöne (dark devotion und carbon) matt. Die anderen vier sind mehr oder weniger stark schimmernd, oder?
Was meint ihr?
Ich kenne die e/s von MAC gar nicht. Habe bislang nur Foundation, Blush und Lippies gekauft.
Liebe Grüße
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka