Erzähl mal ein bisschen, wie waren die Farben denn?![]()
Erzähl mal ein bisschen, wie waren die Farben denn?![]()
Also mir kamen die in der smokey eher schimmernd vor und die in der cool eher matt. Hab je leider nicht auf der Haut auftragen können. Und der Quiet please ist ein toller Nude Lippie
.
habt ihr die swtaches schon gesehen?
http://specktra.net/f217/mac-passion...9/#post1350562
Die cool eyes würde mich ja auch reizen, aber das ist im Budget leider wirklich nicht mehr drin.
Ich seh grad, du bist ja auch ein Sommertyp. Wie fandest du denn den Soft Pause? Und die Plum Lips Palette und das Rose Lips Set?
Sorry, dass ich so neugierig bin.![]()
Echt, die sahen voll schimmernd aus. Vielleicht das licht.
Soft pause könnte ich mir als Sommer auch noch vorstellen, muss ich am Samstag dann mal auftragen lassen. Die Lippi sets hatten sie leider noch nicht ausgepackt.
Ich war da ja heute auch total neugierig.
Oh ja, dann erzähl Samstag mal, ich muss ja leider noch bis Montag warten...![]()
Ja mach ichFreu mich schon total drauf. Ach und ich hab gefragt, bei meinem Counter kann man LE Lippies auch mit Back2Mac holen
.
Ja ich hatte schon angst hier gehts vielleicht auch nicht. Kann ich wenigstens bischen sparen obwohl ich schon überleg zwei zu nehmen.. Das ist ein toller Nudeton.
Weiß schon jemand ob die LE in Berlin am 1. oder am 3. kommt?
Kommt drauf an, ob bei euch ein Feiertag ist.
Müsste im Kalender stehen...
Ich bin blind ich kann den MAC LE Kalender nicht finden.hat jemand den Link parat?
schonmal danke im vorraus
Dir kann geholfen werden.KLICK!
huhu vany..
hier:https://www.beautyjunkies.de/w/i...Terminkalender
aber ich glaube jana meinte, man solle in seinem eigenen kalender schauen, ob der samstag ein feiertag ist--ist in manchen bundesländer diesesmal so!
Ja ich weiß. Also in Berlin ist kein Feiertag. Aber es hätte ja sein können das im LE Kalender was steht.
Nelarose-
...ich bin schon gespannt,was du uns Samstag zeigst!!!!!!!!
heheja die haben a sortiment und als ich mit der maccine gesprochen hab hat es sich echt so angehört dass die die little darlings kriegen aber weiß es auch net 100pro
nicht noch ein must have...
oha ja also das werde ich dann wohl auch machenwir sind sa in ffm den ikea leer räumen für unsere wohnung und och naja mal ein kurzer abstecher zu dougi
also werd meinen freund ganz sanft drauf ansprechen und dann auch vorbeidüsen wenn die se tatsächlich samstag schon haben
![]()
Guten Morgen ihr Lieben! Nun ist es wieder soweit, hab wieder von der Holliday Collection geträumt, von den e/s Paletten! Bin ich krank, oder bin ich krank? Mein Freund wird nur noch vollgelabert und ich stelle mir ständig vor, wie wunderschön die Collection in unserem Bad aussehen würde...
Ist im Douglas nicht gerade noch die 10% Aktion, wenn man seine Douglas Card vorzeigt? Dann wäre die Geschichte ja ein klein wenig billiger...
ich hab gestern das dougi magazin mit den 10 % bekommen juhuuuuu![]()
![]()
![]()
sorry aber musst mal kurz meine freude zum ausdruck bringen
ja sieht bestimmt mega aus im badund nö du bist nicht krank, du bist total normal keine sorge
![]()
Ich hab schon aufbewahrungs mässig was für meine Pinsel gebastelt.
hehe prima vll findest ja noch was anderes geeignetes![]()
...mein Gutschein ist auch gestern gekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ja so auf SamstagKrank nicht
![]()
![]()
weiß schon jemand wie teuer das brush-set sein wird![]()
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
54€
aber scheinbar erhöht dougi tatsächlich auf 56€ also das find ich schon net so toll muss ich sagen...
das sind bestimmt die red she said sachen die man als erstes aufgezeigt kriegt wenn man "mac" in die suchleiste eingibt
guckt mal hier:
Dougi MAC Suchergebnis
Geändert von Bellaqua (28.10.2008 um 11:20 Uhr)
Nö! Gar nicht krank.
Bei Specktra lassen sie sich gerade total über die Brush-Sets aus, die alle total kratzig und mies von der Qualität her sein sollen. klick
Dann lass ich das mal sein mit den Brushes, denk ich.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
danke MAC
oh das klingt nicht gutkratzige pinsel
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Nein gar nicht ich freu mich doch so auf Pinsel. Ich kann doch jetzt nicht noch ein Jahr warten![]()
Douglas ist echt unverschämt
gernehabs aber auch nochmal editiert^^
ich hoff die sind so gut wie meine colour forms brushes, wenn die qualitativ echt so abstinken im gegensatz zu den üblichen se brushes dann lass ich es auch, weil das hat ja keinen wert![]()
das stimmt dann lass ich es auch und muss halt mit meinen jetzigen pinsel auskommen - ist ja nicht so das ich keine hab aber 1-2 mehr sind immer besser
bin echt mal auf die ersten pinsel tests gespannt.
ja ich auch, hoff die eye brushes taugen was hab mich echt schon ziemlich gefreut muss ich sagen![]()
Also das Brush Set kostet in US 49$, das steht so aich auf Specktra und bei uns kostet es (ziminderst letztes Jahr) 54€... da der Euro immer schwächer wird, zahlt sich das in US einkaufen auch leider immer weniger aus.
Und der Euro fällt weiter, tja, da haben wir die Folgen der Finanzkrise...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB