Das hoffe ich auch, ich will mir nämlich auf jeden Fall eine Palette dort kaufen, weil ich noch einen Gutschein habeWenn ich es Samstag dort hin schaffe...
Das hoffe ich auch, ich will mir nämlich auf jeden Fall eine Palette dort kaufen, weil ich noch einen Gutschein habeWenn ich es Samstag dort hin schaffe...
Danke Karrie, du hattest wohl hier eher den Überblick ;) !
Danke Karrie
Sweet deine Palette ist echt toll. Bin schon gespannt auf AMUs damit![]()
Ich hab mich jetzt entschlossen, das Face Brush set nicht zu nehmen. Ist mir zu heiß wegen der Quali.Anschauen werde ich es für euch trotzdem![]()
Toll gemacht Karrie.. leider gehts Loten noch nicht
Aber![]()
danke an allefreut mich das es euch etwas geholfen hat
meine palettchen kommen wohl erst mitte nächste woche gemeinsam mit den piggi sets werd dann wieder fotos posten
owohl es eigentlich ja schon genug bei specktra gibt... aber wenn ihr wollt mach ich auch noch gern welche
bilder kann man nie genug haben![]()
wie schön das deine sachen bald kommen!
Karrie...deine Liste ist total toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider ging loten nicht,obwohl dafür ein dickes Lot fällig
gewesen wäre....fühle dich trotzdem von mir gelotet![]()
danke sweet![]()
macht ja nichts ich kann dich leider auch nicht loten![]()
was ist dieses loten denn?Ich seh nur da ist so ein Button wo das steht
Ich bin immer eine Expertin wenns um Begriffe im Internet geht ;)
Geändert von Kamali (29.10.2008 um 14:51 Uhr)
ah Dankeschön![]()
Hab vorhin in KA nachgefragt, definitiv auch 3.11. :juhu:
Es gibt neue Swatches von den Paletten, diesmal auch die Lippenpaletten!
http://specktra.net/f217/mac-passion...9/#post1353714
geh gleich mal gucken...
danke für den link jana!!
mist kann dich noch immer nicht loten
wenn ich das so seh bin ich froh devotet poppy lips genommen zu haben
die hat sich aber nen ganzen batzen rausgeschmiert... mir wär das irgendwie zu schade...
einige sachen sind aber komplett falsch beschriftet... seht euch mal die smokey an
Geändert von KarrieVogue (29.10.2008 um 20:44 Uhr)
Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!
Danke Jana..................
Ich hätte da auch niemals so viel rausgenommen!
Aber wenn sie es macht, ist ja nur gut für uns.
Bei der Pink Lips gefällt mir der dunkle Lippie ("Make me melt"), aber den durchsichtigen Gloss find ich langweilig.
Ich werd wohl doch bei der Plum Lips bleiben...
Karrie, sie hat doch gar keine Swatches von der Smokey gemacht? Oder bin ich blind?![]()
Da steht aber Warm Eyes dabei...
so, war gerade in ka im breuninger und hab gefragt, ob die am montag auch die red she said sachen bekommen.
hab mir dann gleich alle drei pinselsets und die smokey eyes palette zurücklegen lassen, als die maccine gemeint hat, dass die pinselsets recht schnell weggehen. den quiet please lippenstift muss ich mir erst mal anschauen...
obwohl ich total verratzelt dort aufgekreuzt bin (stunde vorher im regen rumgerannt) war die maccine ziemlich nett. war glaub die hier im forum gelobte martina(?)*auf montag freu*
while ( !asleep ) sheep++;
Jaaa, Martina ist tollwann gehst du denn Montag? Vielleicht können wir uns treffen....
Ihr Lieben, hab ich es richtig in Erinnerung, dass die Little Dalings nur in den Pro Shops sein werden? Und wisst ihr, ob ich sie in Frankurt im Douglas bestellen könnte? Da könnte man doch Porto sparen...
Freue mich, dass ich diese Woche unerwartet noch zwei zusätzliche Babysitterjobs bekommen hab, da kommt das Geld genau richtig! So kann ich mir doch mehr kaufen!
Mein Schatzi schenkt mir auch was von der Collection zu Weihnachten, ich freu mich so!
Samstag geh ich sofort nach dem Babysitting zum Douglas, kann es kaum noch aushalten!
die little darlings sollen auch in stores mit dem A-Srortiment kommen, also bei allen die auch Refills haben
*großeaugenmach*
Ich hätte die Bilder nicht angucken sollen.. ohoho.
Also diese LE wird so ziemlich das kostspieligste Einkaufserlebnis, das ich je hatte. Ich hab einen (für meine studentischen Verhältnisse) recht großen Geldbetrag geschenkt bekommen und brav die letzten zwei Monate nur auf diese LE gespart... So wie es aussieht, kaufe ich am Montag jetzt alle vier e/s-letten und ein Pinselset, sowie noch das eine oder andere Dingelchen (den Danger Zone muss Schatz mir schenken, das hat er versprochen. Übrigens hat Schatz sich extra den Montag freigenommen, um mit mir shoppen zu gehen und zu sagen, ob es mir steht. Ist das kein toller Schatz?)
Außerdem 'brauch' ich noch ein paar Sachen aus dem normalen Sortiment (Concealer, Fluidline). Alles in allem werde ich lockerst auf 250 Euro kommen. Ich hab vollkommen einen an der Waffel, oder?
(ich brauche jetzt dringend Widerspruch!!!)
@cyber... ja, hast Du...
ABER... nicht nur Du... wir alle
wenn wir schon überlegen, ob essen und trinken nicht eigentlich komplett überschätzte Dinge sind, damit wir mehr MAC kaufen können
Aber die Sachen sind echt schön... in echt noch viel schöner als auf den Bildern... und wann gönnt man sich sonst mal was... also eigentlich doch fast schon wieder normal, was wir tun... wir gehen gut mit uns selbst um
Ja, Kompliment an Deinen Schatz... war der schon immer so oder hast Du ihn gut erzogen?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
oh und... an unserem MAC-Counter wird unterschieden zwischen "brauch ich" und "muss ich haben". Red she said ist definitiv "muss ich haben"... da hilft auch kein Vernunftanfall mehr
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Der ist von ganz alleine so geworden :) allerdings habe ich mittlerweile auch gelernt, was ein Abseits istsagen wir: wir haben Interessen für die Essentiellen Dinge des Lebens des Anderen entwickelt
Ich hab sogar eine meiner Nachhilfeschülerinnen so angefixt, dass sie mir heute das Geld für die Cool Eyes gegeben hat, die soll ich ihr mitbringen.
Denkt ihr, dass die Farben so variabel sind, dass die - gut kombiniert - jeder tragen kann? Ich bin ja eher ein kühler Typ, aber mir gefällt die warm Eyes auf manchen Bildern so gut, dass ich mir richtig vorstellen kann, die auch zu tragen...
Na da bin ich ja richtig sparsam!
Wenn ich alles kauf, was ich haben will, dann komm ich auf 90€. Aber selbst das ist viel Geld für mich und wirklich das Maximum, was ich zur Zeit ausgeben kann.
Wenn ich noch Geld hätte, dann würde mir vllt die Cool Eyes gefallen, weil eine Smokey hab ich ja schon.
du bist nicht allein cyberkitten
ich hab 3 m/e/s, 1 l/s, 1 dazzleglass, 2 nagallacke, 1 Blush, 3 e/s Palette, eine l/s Palette, 1 Lippenstiftset, 2 Pigmentsets und noch eine Satinfinish Foundation und MSF Puder gekauft
nur die warm palette hab ich ausgelassen... mir ist die classic schon warm genug
wow...Karrie...
ich hab 2 Brush-Sets, 4 Dazzleglasses, 3 l/s, 1 Blush, 1 Nagellack, 3 m/e/s definitiv und überlege, ob ich zusätzlich noch 1 (cool), 2 (cool + smokey) oder 3 e/s-Paletten kaufen muss (weil ich nämlich auch glaube, dass die warm eyes was für nen Sommertyp sein könnte), ich glaube die Lippenpalettten lass ich aus und kaufe dafür noch das Cool-Piggie-Set... und ich ertrage es nicht, das auszurechnen, dann bleib ich nämlich lieber zuhause und arbeite lieber (sollte ich aber wohl eh tun, damit Geld in die Kasse kommt)
Mein Kollege ist auch so einer, der mit mir zum MAC-COunter fährt und Farbwünsche für das nächste AMU äussert... sind selten solche Männer![]()
ja solche männer sind leider nicht oft zu dinden
na bei dir ist es auch nicht grade wenig was du willst... zum glück brauch ich keine pinselsets die sind ja auch schon ziemlich teuer
seht euch mal den blog an da gibt es viele gute swtaches von der red
http://shadesofu.blogspot.com/
mädls, weiss wer von euch, obs bei uns in Wien das enchanted vermillion "party" set geben wird?
steht ja nordstrom exclusive, aber das muss ja nix heissen. im steffl hatten die auch schon andere "nordstrom" exclusive sachen...
a little suffering is good for the soul.
Wow...der Blog ist super!!!!!!!!!!!!
Danke Karrie!!
Die warmen Pigments sind ja schöööööön!!!!!!![]()
Save water - Drink champagne!