Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 88 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua

AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    @cyber... ja, hast Du...

ABER... nicht nur Du... wir alle
    wenn wir schon überlegen, ob essen und trinken nicht eigentlich komplett überschätzte Dinge sind, damit wir mehr MAC kaufen können

Aber die Sachen sind echt schön... in echt noch viel schöner als auf den Bildern... und wann gönnt man sich sonst mal was... also eigentlich doch fast schon wieder normal, was wir tun... wir gehen gut mit uns selbst um

Ja, Kompliment an Deinen Schatz... war der schon immer so oder hast Du ihn gut erzogen?

wenigstens sind wir alle ein bissi gaga
    gemeinsam lässt sich das doch auch viiiiel besser aushalten und fördern

ne also ich darf nicht viel kaufen, echt nur max 1-2 teile und dann hoffen das ich im frühjahr über ebay oder so was kriegen kann, drückt mir die daumen mädels! dabei ist meine liste sooo lang, die cool palette lacht mich mittlerweile auch ganz böse an ne ich beschränk mich auf ein pinselset (hoffentlich überzeugt die quali) und eig die smokey aber das sind dann ja auch schon 100€ für zwei teile und naja das momentan eig net so drin... deswegen vll lieber mes danger zone und hoffen ich krieg die smokey, cool, das little darlings neutral und dazzleglass babysparks noch später
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    seht euch mal den blog an da gibt es viele gute swtaches von der red

http://shadesofu.blogspot.com/
    Wunderschöne Fotos sind das... geh gleich nach dem Seminar zum Douglas und frag mal, ob sie für mich Sachen zurück legen können. Je mehr Fotos ich sehe, desto weniger weiß ich, was ich ganz genau will

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

seht euch mal den blog an da gibt es viele gute swtaches von der red

http://shadesofu.blogspot.com/
    wenn der dynamite so wie auf diesen fotos aussieht dann brauche ich ihn nicht!

ich finde der sieht nämlich bronzefarben aus, ich wollte aber was rötlich oranges . . .

die warm gefällt mir da auch nicht und die classic ist mir zu langweilig, smokey trage ich eher selten und so scheint es nur die cool plötzlich zu werden.

bei mac ist es aber immer so bei mir das es sich endgültig erst am counter entscheidet.

mich müssen die farben und der auftrag immer in real überzeugen dann nehme ich das teil auch, bei zweifeln lasse ich es meist.

wäre echt toll wenn mich nur eine palette überzeugt den mit 42 € sind sie preislich doch ziemlich gesalzen, ist aber nur eben meine meinung.

hoffe das die pinselstile nicht so helles tomatenrot sind, wäre eher für ordentliches kirschrot.

ich hoffe das beste für mich und mein konto!

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Hey cool, auf den Bildern in dem Blog gefällt mir das neutrale Lipset gar nicht mehr, ich komme also ganz billig mit der Smokey Palette davon

Ich hole mir dann im Dezember eins von den L/G Sets

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

man muss das Stück fr Stück kaufen, dann entzerrt sich alles... die Pinselsets hab ich schon und den Rest krieg ich vielleicht heute... und dann entscheide ich je nachdem, wieviel Geld ich noch hab und was mir noch gefällt... die e/s-letten sehen je nach Swatch so unterschiedlich aus... die muss man wirklich ausprobieren.

Bei den Lippies dachte ich auch, ich muss einen bestimmten haben, bis ich den auf meiner Haut geswatcht habe und nu... :gähn: will ich ihn nicht mehr unbedingt.

Die Piggie-Sets gibts in A-Sortiment-Stores, richtig?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich bin immer noch unentschlossen wegen der Brush Sets. Weil die ja anscheinend so schlecht sein sollen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

KLICK

Von den Bildern her eher uninteressant, dafür ham wir da jetzt die fixen Preise der Colour Story...

Eines muss ich mal dazu sagen, ich fand scchon 18,50 Euro für die Dazzleglass heftig, aber 19 Euro?!
    Und die Mineralize e/s echt, da finde ich es ne Frechheit, die ham letztes Jahr 17,50 gekostet und jetzt 19, na danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte

ui, die Preise sind ja jetzt nochmal höher... das ist bei einem größeren Einkauf dann ja wirklich schmerzhaft... das liegt bestimmt an dem höheren Dollarkurs Als ob der nicht erst im Januar hätte ansteigen können.. die 2 Monate hätte er doch durchhalten können!

Danke für die Links... die Mädels habe ich leider schon für andere Hilfen gelotet.. wie viele Lots müssen denn dazwischen sein, bis man sich wieder bedanken kann???!
    Daher "nur"

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Eines muss ich mal dazu sagen, ich fand scchon 18,50 Euro für die Dazzleglass heftig, aber 19 Euro?!
    Und die Mineralize e/s echt, da finde ich es ne Frechheit, die ham letztes Jahr 17,50 gekostet und jetzt 19, na danke.
    die dazzleglasse kosten jetzt 19?? ich dachte das wären 18 also das ist echt ne frechheit da ist außerdem nicht viel drin 16 euro fände ich für angebracht
    und das mit den mes ist auch ne frechheit.... ich bin froh alles in den usa gekauft zu haben allein schon aus trotz

Die Piggie-Sets gibts in A-Sortiment-Stores, richtig?
    Ja genau

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen

ne also ich darf nicht viel kaufen, echt nur max 1-2 teile und dann hoffen das ich im frühjahr über ebay oder so was kriegen kann, drückt mir die daumen mädels! dabei ist meine liste sooo lang, die cool palette lacht mich mittlerweile auch ganz böse an ne ich beschränk mich auf ein pinselset (hoffentlich überzeugt die quali) und eig die smokey aber das sind dann ja auch schon 100€ für zwei teile und naja das momentan eig net so drin... deswegen vll lieber mes danger zone und hoffen ich krieg die smokey, cool, das little darlings neutral und dazzleglass babysparks noch später
    ich kann dich beruhigen bisher hab ich immer noch alles bei ebay bekommen was ich verpasst hab
    bei der heatherette hab ich gar nichts gekauft und auch erst alles im nahhinein bei ebay bekommen
    diese holiday sachen bekommst du sogar noch 1 Jahr danach ganz locker alles was du willst, vom letzten jahr taucht auch noch alles bei ebay auf

Make-up Artist Avatar von Sweet

Wie war das bei Blushes?
    Der Preis ist doch geblieben oder?
    20,50 Euro ist normal....????

Forengöttin Avatar von Nelarose

Saftige Preise

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Danke für den Link, Karrie!

Das Rose Lips Set gefällt mir immernoch total gut!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Wie war das bei Blushes?
    Der Preis ist doch geblieben oder?
    20,50 Euro ist normal....????
    die beauty powder blushes kosten 22...

Make-up Artist Avatar von Sweet

...der Link sagt "20,50 Euro"....???????????

Meine Laune...
    Happy

@Nelarose: Wofür willst Du sie denn haben?
    Ich habe das Basic und das Eye-Brush-Set und ich finde sie gut... das Face soll nicht so gut sein, weil das Stinktier nicht so ist wie das Original... der sieht wohl echt nur so aus.

Die Pinsel sind nicht so fein gearbeitet wie die Fullsizes, ich nehme sie mit auf Reisen und wenn ich einen langen Tag hab... und gerade mit den Augenpinseln kann ich wirklich gut arbeiten. Wenn man natürlich nur die Fullsizes gewöhnt ist, merkt man schon einen Unterschied.
    Schau Sie Dir am Counter doch ganz genau an, dann wirst Du merken, ob die für Dich passen oder nicht. Ich würd meine wieder kaufen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Happy

fördern, ja das passt

Dann förder ich mal... Wieso willst Du die Smokey? Zu Dir passt doch viel besser die Cool Eyes! Ausserdem kosten die e/s-letten doch nur um die 30,- oder? Dann bist du bei etwas über 80,- und da geht dann doch der m/e/s auch noch mit Danger Zone ist der Hammer und der Outspoken (?? meine den lilafarbenen) auch. Die warmen m/e/s machen mich gar nicht an, obwohl sie blaue Augen ja so richtig zum Knallen bringen...

Und an l/s sind Soft Pause (schöner Alltagston) und Pomposity echt toll und das sugarrimmed dazzleglass (mit türkisfarbenen Schimmerpartikeln!). Die sind so richtig tolltoll!

Na? Was brauchen wir und was müssen wir haben?

Xelya

July
    Besucher

man muss das Stück fr Stück kaufen, dann entzerrt sich alles... die Pinselsets hab ich schon und den Rest krieg ich vielleicht heute... und dann entscheide ich je nachdem, wieviel Geld ich noch hab und was mir noch gefällt... die e/s-letten sehen je nach Swatch so unterschiedlich aus... die muss man wirklich ausprobieren.
    Verstehe ich das jetzt richtig, daß sie die LE in Münster schon haben? Ich blicke bei den Release-Daten langsam echt nicht mehr durch.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ausserdem kosten die e/s-letten doch nur um die 30,- oder?
    42€

Meine Laune...
    Happy

Nee, Release ist Montag, das stimmt schon.
    Ich hab da eine anderweitige Quelle, bei der ich mal spicken durfte... ich bin nämlich zum Release in HH zum Arbeiten und da komm ich nicht in den Store
    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das jetzt richtig, daß sie die LE in Münster schon haben? Ich blicke bei den Release-Daten langsam echt nicht mehr durch.

Meine Laune...
    Happy

Oh... ah... schau an...
    es ist echt so, dass ich nicht auf die Preise gucke, denn dann würd ich es vielleicht nicht kaufen... sollte ich mal ändern...
    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    42€
    Danke!

July
    Besucher

Nee, Release ist Montag, das stimmt schon.
    Ich hab da eine anderweitige Quelle, bei der ich mal spicken durfte... ich bin nämlich zum Release in HH zum Arbeiten und da komm ich nicht in den Store
    ah okay, und ich dachte schon ich hätte was verpasst.

Meine Laune...
    Happy

Nö, Münster ist und bleibt hinterm Mond
    Aber ich würd schon am Montag hingehen, die haben wohl ganz unterschiedliche Mengen von den einzelnen Sachen...
    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    ah okay, und ich dachte schon ich hätte was verpasst.

Experte

Oh... ah... schau an...
    es ist echt so, dass ich nicht auf die Preise gucke, denn dann würd ich es vielleicht nicht kaufen... sollte ich mal ändern...

Gute Aussage, DU bist wirklich der

Woher kommt denn die Aussage, dass die Lidschattenpaletten 42 Euro kosten? Bisher habe ich da noch keine Preise gesehen... 42 Dollar war aber der USA Preis inklusive Steuer.. eventuell ein Verwechslung? Hoff

ich kann dich beruhigen bisher hab ich immer noch alles bei ebay bekommen was ich verpasst hab
    bei der heatherette hab ich gar nichts gekauft und auch erst alles im nahhinein bei ebay bekommen
    diese holiday sachen bekommst du sogar noch 1 Jahr danach ganz locker alles was du willst, vom letzten jahr taucht auch noch alles bei ebay auf
    ich hoffe es echt soooo sehr aber von der letztes jahr schwirrt ja auch immer noch bissi was rum also ich hoff einfach mal, danke fürs mut machen

fördern, ja das passt

Dann förder ich mal... Wieso willst Du die Smokey? Zu Dir passt doch viel besser die Cool Eyes! Ausserdem kosten die e/s-letten doch nur um die 30,- oder? Dann bist du bei etwas über 80,- und da geht dann doch der m/e/s auch noch mit Danger Zone ist der Hammer und der Outspoken (?? meine den lilafarbenen) auch. Die warmen m/e/s machen mich gar nicht an, obwohl sie blaue Augen ja so richtig zum Knallen bringen...

Und an l/s sind Soft Pause (schöner Alltagston) und Pomposity echt toll und das sugarrimmed dazzleglass (mit türkisfarbenen Schimmerpartikeln!). Die sind so richtig tolltoll!

Na? Was brauchen wir und was müssen wir haben?

Xelya
    die kosten leider 42€ und das ist dann doch schon etwas mehr und was ich wirklich haben MUSS ist das eye set und das kostet schon 56€ leider.
    tja warum die smokey, weil ich mal dachte ich brauch carbon und nochmal so highlighter und joa... die cool ist von den farben natürlich voll meins das ist ja das gemeine...
    danger zone muss ich haben, der sieht echt genial aus!

dunkle lippies? befürchte das steht mir net... mag liebe baby sparks dazzleglass aber knapp 20€ für einen l/g ist ja auch net grad so wenig...

die beauty powder blushes kosten 22...
    frechheit...

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen

Woher kommt denn die Aussage, dass die Lidschattenpaletten 42 Euro kosten? Bisher habe ich da noch keine Preise gesehen... 42 Dollar war aber der USA Preis inklusive Steuer.. eventuell ein Verwechslung? Hoff
    unter anderem douglas, die preise wurden angehoben und deswegen kosten die paletten jetzt 3€ mehr

Experte

Ah, okay... wusste nicht, dass Douglas auch die gleichen Preise hat wie die Stores... jedenfalls ist das wirklich teuer... naja, so lange wir das mitmachen, warum sollten sie nicht so viel verlangen, wie der Markt hergibt!

Aber die ganzen Einzelhändler, die über schlechte Geschäft und Rückgänge jammern, machen mich dennoch sauer... immerhin sind die Preise ja auch außer Verhältnis... erschrecke jedes Mal beim Einkaufen, was selbst minderwertige Sachen heute kosten... MAC ist ja Gott sei Dank wenigstens definitv eine hochwertige Sache und da bekommt man einen Gegenwert!.. Also, im Grunde spart man sogar Geld, wenn man MAC kauft.. und das ist doch gut (wie war das noch mit "fördern"?)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen

Sagt meine Maccine auch immer Aber mal ehrlich, wenn ich mir bewusst mache, wieviel Geld ich für den ganzen Quatsch ausgebe... dann guck ich lieber nachher, wieviel es war und arbeite ein bisschen mehr... oder ignoriere das... ist ja immer nur phasenweise *rausred*

die kosten leider 42€ und das ist dann doch schon etwas mehr und was ich wirklich haben MUSS ist das eye set und das kostet schon 56€ leider.
    tja warum die smokey, weil ich mal dachte ich brauch carbon und nochmal so highlighter und joa... die cool ist von den farben natürlich voll meins das ist ja das gemeine...
    danger zone muss ich haben, der sieht echt genial aus!
    dunkle lippies? befürchte das steht mir net... mag liebe baby sparks dazzleglass aber knapp 20€ für einen l/g ist ja auch net grad so wenig...
    frechheit...
    Ja, Frechheit, finde ich auch...
    Ich hab auch wg. carbon und nem vernünfitgen Highlighter überlegt, aber wenn meine Vernunft mal kurzzeitig wieder einsetzt (ja, solche Momente gibts auch), denke ich mir, dass ich mir die auch so kaufen kann und dann lieber die Cool Eyes... die kann man aus dem permanenten Sortiment nicht so leicht nachbauen. Und Dangerzone ist der Oberknaller... das Face-Chart dazu auch
    So dunkel sind die Lippies nicht, aber ich verstehe, wenn Lippies ob der tollen e/s in den Hintergrund rücken... ist bei mir auch so.
    Geändert von Xelya (30.10.2008 um 14:02 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

warn das net die mineralize blushe die 22 kosten... die beauty powder blush ham meines wissens auch 20,50, wie die normalen blush gekostet. Sie ham da auf der seite nur ein bild von mineralize blushs...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte

War gerade auf Spektra unterwegs und wollte mal fragen, ob das denn jetzt auch noch zur Holiday dazu gehört:
    http://specktra.net/f250/mac-charmin...e-excl-117037/

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Dazu gehören wird es wohl schon, denk ich.
    Aber ich hab noch nix davon gehört, dass es auch am Sa./Mo. rauskommt.

aura*suavis
    Besucher

Hallo ihr MAC Verrückten,

sagt mal ich bin ja so von den me/S begeistert. Udn kann mich aber nicht entscheiden welche 2 oder doch 3 ich kaufen soll.

Also ins Auge gefasst hatte ich den:

interview
    word of mouth
    threesome

Mein Problem, ich habe doch eigentlich schon genug Gold- und Rottöne... Aber als eher warmer Farbtyp traue ich mich einfach nicht an die anderen Farben ran.

U nicht das ich mich dann am Montag von der Maccine zu was übereden lasse...

Irgendwelche Tipps?

Meine Laune...
    Happy

threesome (edit: oder heisst der, den ich meine, doch interview? Die swatches sind unterschiedlich benannt) ist schön... sehr schönes rosa, schönes warmes rot... den kupferfarbenen glitter... naja... aber ich steh eh nicht so auf groben glitter Ooooder von den extremeren m/e/s danger zone... der geht vom Rotton her auch für nicht-kalte Typen
    Geändert von Xelya (30.10.2008 um 15:13 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

ich würde word of mouth und threesome nehmen die sehen toll aus

aura*suavis
    Besucher

Ja von dem Interview bin ich auch nicht mehr sooooooooo überzeugt. Auf einem swatch sah der so düster aus.

Den muß ich unbedingt im Laden testen.

@Karrie: Deine 3 me/s sehen an Dir aber so toll aus, deshalb bin ich ja ins Grübeln gekommen.

müde Avatar von trinica

hey ihr lieben ,

da ich mir letztes jahr schon alle 3 pinselsets gekauft habe, wäre es natürlich stumpfsinnig, wenn ich mir dieses jahr wieder eins kaufen würde.

aber ich hätte sooooo gerne so eine hübsche rote pinseltasche! also sollte eine von euch eine abgeben wollen, bitte an mich denken

werde meinen wunsch auch nochmal im ss posten

Meine Laune...
    Happy

@trinica: Die sind aber ganz schön groß als Pinseltasche... oder meinst du die kleinen Pinselaufbewahrungstäschchen aus Satin?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Dass die Brush-Sets jetzt 56€ kosten macht mich wieder unsicher, ob ich das Eye Set nehmen soll. Eigentlich will ich nur den 252 und den 217, den 209 hätte ich auch noch genommen, 212 und 275 brauch ich definitiv nicht.
    Andererseits kostet der 252 normal schon 32€, aber SE also maschhinengefertigt...völlig entscheidungsunfähig!

aura*suavis
    Besucher

Also ich bin mittlerweile auch schon weg von den Sets. So schön die auch aussehen...

Ich werde mir die nach u nach in Groß kaufen u dann eben nur die die ich wirklich brauche.

Klar habe dann nicht alle aufeinmal aber dafür kann ich das Geld erstmal für was anderes ausgeben

müde Avatar von trinica

@trinica: Die sind aber ganz schön groß als Pinseltasche... oder meinst du die kleinen Pinselaufbewahrungstäschchen aus Satin?

ich meine die roten satin pinseltaschen, die es zu den pinselsets gibt.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

so ihr könnt mich jetzt endgültig für bescheuert erklären, aber ich werde wohl nur den outspoken und den blauen m/s kaufen.

zu wahl stünden noch der dazzleglass love alert und eine eye palette--allerdings kann ich mich nicht zwischen classic, cool und smokey entscheiden.

stimmt es, dass das grun und das blau der classic sehr sheer im auftrag sein sollen?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar