Bei mir wird wohl die Cool-Eyes-Palette einziehen dürfen. Und evtl. noch eines der Pinselsets. Mal sehen.
Bei mir wird wohl die Cool-Eyes-Palette einziehen dürfen. Und evtl. noch eines der Pinselsets. Mal sehen.
du könntest auch mal etwas kühleres ausprobieren... wie wärs mit dem outspoken? ich finde den gar nicht so kühl der könnte gehen
das grün sieht schon sehr durchsichtig aus das blau nicht... da musst du sweet fragen sie hat die palette ja schon hat sich aber noch nich getraut auszuprobieren![]()
Also ich denke (angesichts der Preise finde ich nicht, dass es das unbedingt wert ist) werde ich mir kein Trio leisten.
Ich denke, es bleibt dieses Jahr nur bei dem rosa Lippenset und vll. noch das warme Pigmentset.Damit ist mein Budget für dieses Jahr auch erschöpft, vll. kommt noch was vom Weihnachtsmann, aber das wäre mir erstmal das wichtigste.
Save water - Drink champagne!
Also zur Classic:
Ich finde den Farbauftrag sehr gut.
Das Grün und das Blau sind in der Tat eher transparent schillernd-
aber sehr schön finde ich.
Ich bin total begeistert und freue mich,daß ich die Palette
habe!!!!!!!!!!!!!!!!
ja eben karrie, sie hats noch nich ausprobiert![]()
Geändert von Seachant (30.10.2008 um 18:06 Uhr)
ahhhhhhhhhhhhhh sie hats doch ausprobiert!!!danke sweet---darf dich mal wieder nich loten....
edit:ich habe vergessen, was meine m/s aus der electroflash gekostet haben...wie viel werden die denn diesesmal kosten?
17?
Gerne Kimi!!!!!!!!!!!!
...die Neugierde hat gesiegt![]()
kimi diesmal kosten sie 19!
....ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade sind meine Cool und die Warm gekommen...............
......sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Pics ist das Licht leider zu schlecht.......
Mache ich euch morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG....................
Freut mich für die Sweet, ich bin ja schon gespant auf Samstag![]()
19????ähm....
Trotz miesen Lichtverhältnissen.....
Warm Eyes - Cool Eyes
![]()
Wow!![]()
toooooll![]()
Klasse Bilder, sweet 78![]()
![]()
Machst du auch Swatches?![]()
Wenn das Licht passt und meine Cam mitspielt!!!!!!!!!!!!!!!
ich will, ioch will, ich will die cool.
habe heute durch einen zufall die paletten wo gesehen aus einm eter entfernung und ich will defenitiv die cool, ich finde die sooo schön!
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Aaalso, ich war shoppen...
m/e/s
Interview (der musste es dann doch sein), Dangerzone :umfall:, Outspoken
Dazzleglasses: Love Alert, Date night, Sugarrimmed, Baby Sparks
n/l rougemarie
l/s: pomposity, soft pause
Stark naked(dabei mag ich gar kein rose blush, schon gar nicht mit Schimmer)
cool eyes palette
und vielleicht kommen noch hinzu:
die anderen eye-paletten (kann mich nicht entscheiden)
l/s quiet, please + red, she said, m/e/s threesome
und wenn sie raus sind, die cool piggies
Ich fand ja love alert DEN Knaller auf wirklich ALLEN Fotos... aber... jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, richtig hübsch wird er nur über einem roten Lippie.
@leogecko:
Noch mal zu den Pinselsets, 252, 217 und 209 find ich aus dem brush-set die besten Pinsel, deshalb hab ich mir das gekauft...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
@ Xelya
Waaaaas? Wo warst du denn shoppen, dass du die Sachen schon hast?
an alle!!!!!!!!!
für die Fotos! Ich finde die Lichtverhältnisse überhaupt nicht schlecht, vom grün der warm eyes ist das mit das beste Foto!!
Ich dürfte die Kolli auch schon am Counter sehen und finde die Paletten sooo schön, die warm hätte ich am liebsten gemopst. Selbst bei der cool, die ich komplett ausgeschlossen hatte, fand ich die Farben toll.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe heute meinen DANGER ZONE bekommen - auf der ewigen Suche nach DEM Rot. Leider ist es nicht das, was ich wollte, aber die Textur der farbigen ist toll für nen MES - da war Mi' Lady schon krümmeliger. Dafür ist der silberne Streifen echtExtrem grob, extrem staubig, extrem unhaftend
. Leider lassen die sich aufgrund der total gegensätzlichen Texturen nicht mischbar, wie ich es mir erhofft habe. Kommt gleich ins SeSki. Schade... Willte doch Roooooot
![]()
die metallenen Streifen in den m/e/s müssen lt. Maccine zwingend feucht aufgetragen werden, weil die sonst nicht halten. Und das rot hat eher einen klitzekleinen Kupferstich als dass es das perfekte knallrot mit Blaustich ist
@sweet: Die Fotos stellen die Farben der Paletten extrem realistisch dar... toll!
(brauch ich die warm eyes nun doch auch noch?)
Geändert von Xelya (30.10.2008 um 20:56 Uhr) Grund: TippEx
Ich will auch
Der MAC beim Neuen Wall meint, sie kriegen die Sachen Samstag, die Maccine in der Mönckebergstraße meinte,die Sachen kommen Montag, Douglas im AEZ meinte, die Sachen kommen mit Glück Samstag rein.
So, für Hamburg alles Bezugsquellen abtelefoniert![]()
Die werden die Sachen schon da haben, bei uns in MS hab ich gesehen, dass die schon in den Schubladen sind. Verkaufen sollen sie die nur erst später. Ist denn in HH am Samstag Feiertag?
sweet wow du hast sie schon bekommen is ja toll
mein zeug ist noch nicht daaber gut wurde auch erst am mittwoch weggeschickt weil der seller noch gewartet hat bis er die little darlings auch hat
nur die warm ist nicht so mein fall, die cool sieht aber klasse aus
das Danger Zone rot ist wirklich eher schon kupfer... sieht aufgetragen etwas anders aus als im döschen ich finde es sehr schön weil es dadurch tragbar wird
Geändert von KarrieVogue (30.10.2008 um 21:05 Uhr)
Dann müsste es doch am Samstag rauskommen...
lasst mir noch was übrig, ich bin erst am Montag abend in HH
(vielleicht will, öhm, muss ich ja noch was haben)
Geändert von Xelya (30.10.2008 um 23:04 Uhr)
Sweet, die Paletten sind toll!
Oh nein, hoffentlich gefällt mir die Cool nicht auch noch...
Xelya, da hast du aber ganz schön zugeschlagen! Machst du auch Fotos von den tollen Sachen?
Besonders der Soft Pause hat es mir angetan.
das denke ich die ganze Zeit über die warm eyes... hoffentlich gefällt mir die nicht auch noch (aber das Grün und der andere dunkle Ton sind echte Knaller und suchen im perm. Sortiment ihresgleichen)
Na sicher mach ich Fotos... wenn ich wieder Tageslicht habe...
Edit: Das ist ganz schlimm im Moment, seit Wochen muss ich einfach ständig zuschlagen, als wäre ein MAC-süchtiger Alien mit dem Auftrag, wild um sich rum zu kaufen, in mir drin und mein (zumindest ansatzweise ab und zu vorhandener) vernünftiger Teil hätte gar nix mehr zu sagen...
Geändert von Xelya (30.10.2008 um 23:08 Uhr) Grund: hinzugefügt
Hallo,
ich durfte auch schon mal kurz in die Schublade schauen, bei uns sind die Sachen ab Samstag erhältlich.
Die E/S-Paletten sind wirklich traumhaft schön, da dürfen auf jeden Fall die Cool und die Smokey mit.
Die Lippen-Sets sind echt süß, vor allem die kleine Tasche dazu, aber der Preis ist schon ganz schön heftig.
Bei den Pinselsets bin ich noch unschlüssig, eigentlich brauch ich gar keins, aber irgendwie hätte ich eben gern ein rotes. Am liebsten wäre es mir ja, wenn ich mir aus allen drei eins selbst zusammenstellen könnte.
Der Dazzleglass Date Night gefällt mir total, der hat blaue Glitzerpartikel drin.
Alles in allem eine echt schöne LE und ich frag mich schon, wo ich das ganze Geld herkriegen soll...ich werd wohl den morgigen Feiertag nutzen auszulosen, welches Pinselset mit darf.
LG
Snowflake
das kommt mir bekannt vorEdit: Das ist ganz schlimm im Moment, seit Wochen muss ich einfach ständig zuschlagen, als wäre ein MAC-süchtiger Alien mit dem Auftrag, wild um sich rum zu kaufen, in mir drin und mein (zumindest ansatzweise ab und zu vorhandener) vernünftiger Teil hätte gar nix mehr zu sagen...du bist nicht allein
die warm eyes werd ich mir verkneifen... haut mich jetzt nicht so um mir ist die classic schon warm genug
Geht mir genausoich hab mir jetzt mal eins zurücklegen lassen (Face) aber so wie ich mich kenne, kaufe ich bestimmt noch ein zweites wenns die beim Dougi gibt (Gutschein) und naja, die die ich nicht "brauche" - also keine - kann ich ja dann hier im 2nd Skin verkaufen... echt schlimm.
Ich hab doch inzwischen schon so viele Pinsel, auch doppelt (die, die man halt so braucht)...
@farbsatt
Wem sagst Du das...ich glaube, bis auf nen Lippenpinsel habe ich die auch alle, aber ich seh mich am Samstag auch schon ein Set (oder doch 2) nach Hause tragen.
An das Face hatte ich auch gedacht, aber da interessiert mich irgendwie nur der 187, also falls den zufällig jemand nicht braucht,bitte melden.
Ist schon schlimm, aber irgendwie mag ich ja so Pinselsets...