von den bildern her gefallen mir das pinselset für die augen und die palette, also die vordere, ich nehme mal an, dass das die smokey palette ist...hoffe ja noch auf eine warm eyes palette![]()
von den bildern her gefallen mir das pinselset für die augen und die palette, also die vordere, ich nehme mal an, dass das die smokey palette ist...hoffe ja noch auf eine warm eyes palette![]()
liebe Grüße Summer
weuß schon jemand ein datum wann die le rauskommt?
Das würde mich auch mal interessierenDie Smokey Palette sieht toll aus
![]()
LG Perlentaucher
Bestimmt Ende November / Anfang Dezember, war ja bisher immer so.
danke![]()
ich war mir nicht mehr sicher wann die Holiday Le letztes Jahr rausgekommen ist
da haben wir ja noch zeit zum sparen...
danke![]()
ich war mir nicht mehr sicher wann die Holiday Le letztes Jahr rausgekommen ist
da haben wir ja noch zeit zum sparen...
oops doppelt gepostet... das ging irgendwie nicht das erste mal sorry
Neue Swatches
http://bravo.messageboard****/30404/v...=asc&&start=45
Letztes Jahr kam die Holiday-Collection in den USA Ende Oktober raus. In Deutschland dann kurze Zeit später. Ende November erscheint mir zu spät. Eher Ende Oktober/Anfang November.
Oooch nöö, nicht schon wieder so ein hübsches Rouge. Ich hab doch schon soooo viele.![]()
Stark Naked ist extrem schön. *find*
Der Red She Said Lippenstift sieht mir da so widerlich korallig aus. Ich hoffe das liegt am Licht. Hoffe doch auf einen tollen Rotton.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Oh, Soft Pause gefällt mir! (aber bei irgendeiner LE, die noch vorher kommt, ist auch so ein schöner Lippie in dem Farbton dabei...)
Bei specktra - wo es übrigens jetzt Swatches der e/s-Trios gibt - sieht der Red She Said wieder etwas pink aus.
Ich wollte auch ein "richtiges" Rot!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich vermute mal das die Farbe wegen dem Blitz etwas anders aussieht, rot ist sehr schwer zu fotografieren
ansonsten ist es ein teil weniger das wir kaufen müssen![]()
die Amplified Creme Textur von dem Red She Said Lippi wär jedenfalls toll
Geändert von KarrieVogue (13.09.2008 um 14:12 Uhr)
wird es eigentlich Nagellacke auch geben?
letztes Jahr gabs welche
Das Blush Stark Naked sieht wunderschön aus![]()
Soft Pause und Quiet Pleaseich hoffe, letzterer ist schön silbrig
Und nein, ich brauche WIRKLICH kein weiteres Rouge, auch wenn's aussieht wie Stark Naked![]()
soft pause und strak naked sehen toll aus...die le wird irgendwie immer größer
da kann man sich kaum entscheiden
liebe Grüße Summer
Naja der Swatch mit dem Red She Said sagt null aus. Ich seh nur sehr gelbe Haut. Das kann die Farbe auch sehr stark verfälschen.
Zumindest isser blaustichig. Nichts Koralliges wenigstens.
Mal abwarten.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ja Tuuli so seh ich das auch
in echt sieht der bestimmt ganz anders aus, wird wohl so sein wie der auf dem promo foto
eher ein blaustichiges dunkleres rot, den auf dem promo foto finde ich klasse
es soll ja auch lippensets geben hätt ich gern eins gehabt, aber da ist der red she said ja nicht dabei, wenn man dann noch so ein set nimmt wird mir das zu viel lippi, mal sehen welche farben es gibt bei den sets...
oh ich bin auch so gespannt auf diese le...kann mir darunter noch nicht besonders viel vorstellen.
die swatches sind ja noch sehr bruchstückhaft.
ja leider, hoffe wir sehen bald mehr
auf meiner wunschliste steht bis jetzt der mineralize e/s in danger zone
von denen hat man schon schöne fotos gesehen
Der Dangerzone reizt mich auch total.......!
oh ja, dangerzone find ich auch toll.
ich finde die le sieht einfach traumhaft aus, ich lieeeeeeebe rot. gut dass sie vor weihnachten kommt, da kann man sich gut etwas davon wünschen ^^.
Ein neues Promobild? Erinnert mich jetzt an CoC nur mit Ribisel*lol*, keine Ahnung wie ihr in Deutschland dazu sagt.
http://specktra.net/f250/mac-red-she...4/#post1291639
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Oh, das Bild mit den Johannisbeeren (heißt das bei euch "Ribisel"?) ist ja toll!
![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das Bild mit den Johannisbeeren ist echt super. Habs jetzt als Desktop-Motiv.![]()
Geändert von Katzenauge (14.09.2008 um 13:18 Uhr)
Das Bild mit den Ribiseln ist ja cool!Wobei ich die weißen lieber als die roten ess.
![]()
Weiße gibts auch noch, die ess ich sogar noch lieber. Aber hätten wohl nicht so gut zur Collection gepasst.![]()
Nein du bist doch nicht doof!
Es gibt auch schwarze Ribisel, nur die mag ich überhaupt nicht. Meine Mum hat in ihrem Garten glaub ich rote und weiße.
Das Bild macht echt Appetit!
Und erst auf den Lippie und das Gloss...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Gibt es vorsichtige Einschätzungen, was die 6er und die 3er Lidschattenpaletten kosten werden? so circa?
Ich muss wissen, wie viel Geld ich bis zum release irgendwoher anhäufen muss...
@cyberkitten
die 6er paletten haben letztes jahr so um die 39 euro gekostet und die 3er Lippenpaletten ca. 27 Euro
wird dieses jahr nicht viel anders sein denk ich mal
und das auf dem Promo Bild sind Ribisel![]()
das dazzleglass und der lack einfach traumhaft, alles haben muss
Geändert von KarrieVogue (14.09.2008 um 12:56 Uhr)