Heut ist es soweitIch hol meine Sachen um 9
. Meine Macine hat die Sachen ich hab sie ja Montag schon sehen dürfen
![]()
Heut ist es soweitIch hol meine Sachen um 9
. Meine Macine hat die Sachen ich hab sie ja Montag schon sehen dürfen
![]()
ui super machst du dann fotos?
was holst du denn alles?
Oooh ist das aufregend!
Nelarose-
gaaaaaaaaaanz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!
Getestete Sachen, kann man die bei Douglas dann auch zurückgeben? Ich denke nicht oder?![]()
Ich hab mal nen getesteten Lippie zurückgeschickt.Aber man hats eingentlich nicht gesehen...
War kein Problem.
Was willst du denn testen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe keinen MAC Counter in der Nähe und ich wollte gerne die Warm Eyes, allerdings nicht ohne mal mit dem Finger drüber gegangen zu sein. Wenn sie mir gefällt will ich sie natürlich nicht behalten![]()
Anesthesize, guck mal hier, aus den AGB www.douglas.de :
§ 3 Widerrufsrecht und Rückgaberecht
(1) Ihnen steht ein Widerrufsrecht und Rückgaberecht zu (§ 312d i.V.m. §§ 355, 357 BGB). Danach können Sie ohne jegliche Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Erhalt der Lieferung bzw. der letzten Teillieferung und ordnungsgemäßer Belehrung in Textform von einem nach diesen AGB geschlossenen Vertrag Abstand nehmen. Dazu reicht die Rücksendung der gesamten Ware aus, aber auch eine schriftliche Erklärung von Ihnen oder eine Erklärung, die auf einem anderen dauerhaften Datenträger verkörpert ist. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware bzw. der Erklärung an oben genannte Adresse der Parfümerie Douglas GmbH. Auch im Falle einer bloßen Widerrufserklärung müssen Sie die gesamte Ware an uns zurücksenden. Bei einer Benutzung oder Beschädigung dieser Waren behalten wir uns weitere Schritte vor.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hmpf
Naja ich denke, ich könnte die Warm Eyes bestimmt auch hier wieder loswerden...
ja da findest du bestimmt einen abnehmer wenn sie dir nicht gefälltaber wenn ich deine amus so ansehe denk ich schon das dir die warm gefallen würde...
Gefallen ist klar...nur brauchen![]()
ja mit brauchen ist es so ne sache... alle beauty hier haben wohl schon genügend schminke rumliegen ^^ aber man muss sich ja auch mal was gönnen die paletten sind so hübsch und für den preis 6 farben und 1 pinsel ist schon super![]()
Hm, mal schauen, vielleicht bestelle ich auch einfach gar nichts![]()
Ich hab letzte Nacht die Smokey Eyes Palette und die 5 Basic Brushes bestellt. Naja, das sind die zwei Sachen, die ich unbedingt haben wollte und die schenk ich mir dann einfach selbst zum GeburtstagHoffentlich kann ich mich dann wenigstens den Rest des Monats beherrschen...
![]()
A-Klasse: wo hast Du denn bestellt?
Wenn ich fragen darf, für die Pinsel interessiere ich mich auch!
Uppss, ich sehe es gerade - bei Douglas online ist die "Red she said" bestellbar!!! Unglaublich!
Genau, bei Douglas mit 10% Rabatt!![]()
Was ist denn der Rabbat-Code?![]()
Dc99342m
Edit: Die Buchstaben sind alle groß... Irgendwie macht das Forum das nicht mit![]()
????
A-Klasse: Woher hast Du die 10% Rabatt???
Habe jetzt die Face Brushes bestellt - hat geklappt (ein Wunder!) - aber ohne Rabatt!!!
Sind das eigentlich wirklich Fullsize-Pinsel (ganz doofe Anfängerfrage wahrscheinlich) - aber das ist ja kaum vorstellbar, oder?! Sind bestimmt wie bei BB so etwas kleinere Pinsel für unterwegs, oder???
Wieso mit Rabatt? Neugierig bin!
Ach ja, ich habe einen Geburtstagsgutschein erhalten.. kann man die auch Online einlösen?
Der ist aus dem Douglas-Magazin![]()
Also - habe jetzt versucht, erneut zu bestellen, bei mir zeigt er an: "In Ihrem Warenkorb befinden sich nur nicht rabattfähige Artikel"!
Seltsam, aber was soll´s - wären 5,60 € gewesen... dafür kann ich mir jetzt keinen Stress machen!![]()
Was heißt denn nun: von der Qualität nicht so gut? Klaro, hier bekomme ich jetzt 4 Stück von dem Preis eines großen Pinsels - aber wenn sie direkt auseinanderfallen, bringt mir das natürlich auch nichts?!?
Hmm, na ja, ich schaue sie mir mal an. Auf den großen ist auch ein jederzeitiges Rückgaberecht, wenn sie kaputt gehen, oder?!
Also ich hab vom letzten Jahr die 5 Eye Brushes und die sind noch nicht auseinander gefallenAllerdings benutze ich die auch nicht sooo oft... Wenn ich mich richtig erinnere, werden die großen Pinsel von Hand gefertigt - berichtigt mich bitte, wenn ich Unsinn erzähle
![]()
![]()
Babysparks und die Mineral e/s (will outsopken) finde ich nicht bei Douglas, ob die noch kommen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Mineral e/s findest du, wenn du oben in die Suche nur Mac eingibst und dann auf den Lidschatten für 19€ (7. Produkt) klickst![]()
Ich habe es jetzt nochmal versucht, mit Rabatt hat geklappt (mit Dougi ist irgendwie immer Stress!) - bin dann mal gespannt auf die Quali der Pinsel - hoffe, die kann man auch waschen, das dürfte ja den Ausschlag geben, dass sie evtl. bei der Reinigung auseinanderfallen nach einiger Zeit - beim über das Gesicht streichen dürfte das ja wohl kaum passieren![]()
Geändert von miracle (01.11.2008 um 11:00 Uhr) Grund: Ergänzung
Iloinen Terveisiä
miracle
Also gewaschen hab ich sie auch schonIch bin bisher sehr zufrieden... Ich hab schon von LE-Pinseln gehört die haaren, aber ich glaube meine haben bisher kein einziges verloren
Allerdings habe ich hier auch schon gelesen, dass die Qualität bei verschiedenen LEs unterschiedlich sein soll - dazu kann ich noch nichts sagen![]()
Dazzelglass LOVE ALERT hätte ich jetzt auch gefunden, aber ist derzeit nicht lieferbar, wahrscheinlich sind wir wieder zu schnell und die haben noch gar nicht alles eingebucht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die wundern sich bestimmt schon, warum so viele Leute die Sachen bestellen, die man noch gar nicht so leicht finden kann![]()
A-Klasse: Na, dann lassen wir uns mal überraschen, wie gesagt, der Preis ist ja kaum zu toppen! Wenn sie nicht winzig klein sind in der Realität, werde ich die Pinsel wohl erstmal behalten und testen!
Wenn sie bereits innerhalb des ersten halben Jahres auseinanderfallen, kannst Du sie ohnehin problemlos zurückgeben, da während dieses Zeitraumes die Beweislast noch zu Lasten des Verkäufers geht, d.h. Du musst kein eigenes Verschulden oder so nachweisen! Und wenn sie korrekt sind, müsste sogar innerhalb von 2 Jahren die Reklamation problemlos sein!
Geändert von Jesebel (01.11.2008 um 11:07 Uhr)
ich habe das Basic + Eys Set aus dem letzten Jahr, mit den silbernen Stielen, ich bin sehr zufreiden damit (gut ich bin kein-Profi) aber die Pinsel sind gut und fest gebunden, nix haart und ich als Brillenschlange liebe die kurzen Stiele, da komme ich näher an den Spiegel ran
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich wollte mal schauen wies mit dem pinselset und den rabatt aussieht und dann sagt der, es befinden sich warenkorb nur nicht rabattfähige artikel oO
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab den 219 Se und fullsize, sowie den 187 se und fullsize und kann kein Unterschied feststellen. Ganz im Gegenteil finde die zwei SE Pinsel sogar besser
![]()
Viele Grüsse Sonja
Chinda-chan: Du musst alle Buchstaben groß schreiben, hat bei mir auch beim ersten Versuch nicht geklappt!!
Soni: super, dann, haben wir ja Alles richtig gemacht!
So, ich hab mir meine Lippies gekauft
![]()
Save water - Drink champagne!