Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super Nealrose! Freu mich schon auf die Photos!
Wie sind denn die Farben aus der Smokey von der Farbabgabe her?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ab 100 Euro geht Rechnung nicht mehr...das war bei mir
auch schon mal.
Bei mir geht nicht mal eine einzige e/s-Palette auf Rechnung!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
... und ich krieg die Bestellung erst gar nicht fertig, weil ich immer wieder auf die Startseite zurückkomme, wenn ich "Zur Kasse gehen" anklicke.
![]()
![]()
Was ist das denn für ein Mist?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ach so, also erst bestellen und dann einloggen oder wie?
Ist das alles komisch!
Aberfür den Tipp.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ne einfach nur bestellen, ganz ohne dich einzuloggen. Gibst einfach deine Adresse an etc. Da ich daraufhin keine Bestätigungsmail bekommen hab, hab ich zuerst gedacht, die hätten die Bestellung gar nicht bekommen, aber wie gesagt kam alles 2 tage später an.
Ich weiß auch net was da los ist....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ich glaube, die beiden hier:
DC99342M - 10% aus dem Douglasheft
DO2517DE - die üblichen 5 Euro
Ich hab mir schon ne Exceltabelle mit allen Gutscheinen angelegt.![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hier ist noch ein Dougi-Code : LT99971743MI
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sooo, ich hab mir jetzt auch die Cool Eyes und die Smokey Palette bestellt. Bei mir hat alles geklappt mit dem bestellen und auch mit dem Rabattgutschein. Ich hoffe, dass die Sachen net schon ausverkauft sind und das System es nur noch net anzeigt. Weil richtig anzeigen tuts die Sachen irgendwie ja net. Ich bin auch nur über die Suche zu den Paletten gekommen. Naja jetzt mal hoffen. Ich freu mich schon.
Ich hab grad mal versucht das Rose Lips Set und die Plum Lips Palette in den Warenkorb zu legen (ging auch), aber bei beiden Codes stand dann, dass ich nur nicht rabattfähige Produkte in meinem Warenkorb habe.
Ich hab neben der Smokey Eye Palette einfach noch einen weiteren217er Pinsel dazubestellt, dann ging das mit den 10% Rabatt.
Vorher kam da auch immer die Meldung, dass nur die Smokey Eyes Palette nicht rabattfähig sei.![]()
Ich hab mir neulich von Benefit das Primpcess Eye Kit bestellt. Hab den Rabatt Code glaub ich viermal eingegeben, bis er endlich angenommen wurde. Ich würd's einfach ein paar mal versuchen wenn's nicht klappt.
Gibts denn den Rabatt dann auf alles oder nur auf den 217 Pinsel?
... hab ich mir auch gedacht, deshalb ja noch ein weiteres Exemplar meines geliebten 217er Pinsels, von dem ich schon 2 Stück habe.![]()
Jetzt geht bei mir gar nix mit dem DougiGleich krieg ich die Krise...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei unserem Ansturm ist der Dougi-Server
wahrscheinlich gekippt..............![]()
Ich wollte eigentlich nur schnell reinschauen, ob schon jemand swatches gepostet hat, aber das ist hier ja echt nicht so einfach. Auf den letzten 10 Seiten wurde fast ausschließlich über den Douglas-online Bestellvorgang diskutiert, dafür gibts doch einen extra thread! Schade
Der ENCORE bei YT hat gesagt, dass sein PRO-Rabatt bzw. natürlich alle mit PRO-Card, nicht auf die Weihnachtskollektionen angewendet werden kann. Vielleicht hat MAC versucht das auch hier umzusetzen - aber es nicht richtig hinbekommen![]()
Hey Jools,
ich habe Fotos vom Rose Lips gemacht
![]()
Save water - Drink champagne!
Habs geschafft und die smokey eyes palette bestellt.der rabattcode ging zwar nicht,aber das war mir jetzt auch egal. hab die holiday LE letztes jahr verpasst und das sollte diese jahr nicht so werden
![]()
Magi - Aber es erklärt nicht, warum er beim Benefit Eye Kit (habs jetzt doch noch gefunden) auch net nimmt.
Irgendwie spinnt die neue HP, die ist noch net bug-frei wenn ihr mich fragt.
Warum müssen die auch ein paar Tage vorher so ne blöde Umstellung machen... da ham wieder mal ein paar Leute net nachgedacht...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich finde die Umstellung ja sowieso voll hässlich, weiß gar nicht, was das soll. Mir gefallen solche ganz altmodischen Websites ohne doofe Animationen etc. viel besser![]()
Ach, und jetzt geht sie übrigens gerade GAR NICHT.
Ja, vorallem die Animation ist da völlig unnötig, die macht das Zeug nur langsam.