Ich will hier kein Spielverderber sein, aber wie wär's mit?
Jools hat es eben schon vorsichtig angemerkt.
Ich will hier kein Spielverderber sein, aber wie wär's mit?
Jools hat es eben schon vorsichtig angemerkt.
Save water - Drink champagne!
Danke Miu für die Fotos!!!!!!!!
Das Set ist echt![]()
Das Set ist super schön und die Farben toll aufeinander abgestimmt!
Wenn ich da an das pinke Lippenset vom letzten Jahr mit dem orang-goldenen Gloss denke![]()
Save water - Drink champagne!
Hat sich jemand, oder holt sich jemand, dieses
?Enchanting Vermillion Fashion Eye Kit (3.11?) ca. 45€
Ist der Brush noch kleiner als die SE-Pinsel?
ja ich denke der 209 aus dem set ist noch kleiner![]()
Ich habe mir heute bei MAC in HH die Cool Eyes Palette gekauft - wunderschön. Ausserdem habe ich einen Gutschein für ein kostenloses Mape-Up im Wert von 20,00€ geschenkt bekommenhat sich also gelohnt
![]()
weiß jemand, ob es die sachen in ffm heute schon gibt? versuch da schon ewig anzurufen, aber ich krieg keinen ans telefon![]()
und noch ne frage an die, die ihre sachen heute schon geholt haben: wart ihr bei dougi? und haben die euch die 10% mit dem gutschein gegeben (magi hat eben was geschrieben, dass das evtl. nicht geht bei der holiday?)? nicht, dass ich umsonst nach frankfurt fahre, ist nämlich n stück weg...
So, das gehört wohl hier hin:
Jetzt weiß ich nur nicht, was ich nehmen soll - World-of-Mouth oder Interview, sehen beide so schön warm und goldig aus!
Ich frage mich, weshalb Ihr lieber die e/s Paletten bestellt und nicht die Mineralize e/s -die Farben sehen viel brillianter aus - oder täusche ich mich da?!
Wie schminkt Ihr die hinterher? Ich bin Anfänger, das kommt noch dazu, AMU kann ich garnicht![]()
![]()
Ich überlasse die Frage lieber unseren Profis, ich bringe nur Wirbel rein.
Aber zu den verschiedenen Texturen der e/s in den Paletten findest du hier. D.h. die "normalen" e/s sind nicht alle matt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Nur noch 2???????????????
Wieviele bekommen die denn?
*durchzähl* dürften 10 bekommen haben.... das waren aber auch durchgeknallte tussen... und wie die ewig am rumschnattern waren![]()
Ich konnte die Sachen heute auch schon anschauenDie Cool Eyes hat mir von den Paletten her am besten gefallen, auch die Farbzusammenstellung ist sehr gut und entspricht nicht unbedingt den e/s aus dem normalen Sortiment. Die Smokey Eyes sieht aus wie jedes Jahr
Von den Lippies haben mir Soft Pause und Pomposity gut gefallen und Stark Naked sieht aufgetragen schon sehr fein aus (aber auch recht hell), der Goldschimmer ist im Töpfchen wesentlich stärker als auf der Haut.
Bei den Pinselsets scheint die Qualität doch recht unterschiedlich zu sein, meine LE-Pinsel aus der Formal Black sind da schon besser als die jetzige LE.
Oje, meinst DU mit unterschiedlich die Sets von diesem Jahr generell oder aus den Sets jeweils einzelne Pinsel?
Ach und noch eine Frage, dieses Full Size PinselSet, was es bei SAKS geben soll.. gibt es wohl auch jedes Jahr, aber kommt das auch nach Deutschland? HAbe noch nichts dazu gefunden, es würde mich aber natürlich auch interessieren![]()
Ich habe gerade auf der MAC-Seite nachgesehen und da gab es neben den Red She Said-Sachen auch Passions of Red-Produkte angezeigt. Gehören die jetzt zur selben Linie oder kommen die zu einem anderen Zeitpunkt raus?
Mir hat es nämlich das Set mit dem 181 Kabuki angetan.
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD92938
Allerdings weiß ich nicht, ob zu diesem von 43Euro für das ganze Set, die Pinselqualität die gleiche ist, als würde man den Kabuki regulär für 35Euro kaufen.
Klärt mich doch bitte jemand auf![]()
ich stell hier mal den Dougi-Link für die Paletten rein. Anscheinend haben die noch nicht alles eingestellt. Einfach mal durch klicken![]()
Viele Grüsse Sonja
tja, wenn ich das mal wüsste....
ich bild mir ein, dass ich das set vorhin auch gesehen hab. zumindest kann ich mich an den belightful erinnern, den hat jamie geswatched. und das täschchen hab ich auch gesehen
die komplette holiday-LE umfasst mehrere teil-LEs, die alle unterschiedliche namen haben. ist nur alles recht kompliziert, daher haben wir es hier unter "red she said" zusammengefasst. aber im wiki kannste beim color story terminkalender die einzelnen teil-LEs sehen - und auch was heut rausgekommen ist![]()
Wir haben ja schon mehrfach die Qualität der LE-Sets bzw. der Pinsel in den Paletten diskutiert und die fallen eben doch recht verschieden aus (selbst von Pinsel zu Pinsel). Das Set mit den Augenpinseln werde ich wohl bestellen, das Face-Set ist dieses Jahr anscheinend etwas schlechter als vorherige Sets.
Diese "exclusive"-LEs gibt es meines Wissens nicht in D., obwohl wir z.B. die Nordstrom-Sachen schon hatten... aber das variiert immer etwas. Falls ja, dann kommt das wahrscheinlich nicht in alle Stores.
ich versuch schon seit gestern! abend zu bestellen. mein rabattcode geht - dafür ALLES ANDERE nicht - bin voll angenervtwerd mir morgen die paletten im mac store holen wenn sie schon da sind
![]()
instant human - just add coffee
So ich versuch grad die Bilder hochzuladen![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich glaub ich will noch Star Naked![]()
Ja habs aufgetragen bekommen aber war unsicher weil es im Töpfchen schon sehr goldig ist.
Eben im Gesicht gefällt er mir auch, versuch grad mal ob man den bei Dougi bestellen kann aber geht natürlich nicht..![]()
Hallo!
Als Newbie wüßte ich gerne, wie schnell Ihr damit rechnet, daß die einzelnen Holiday L/E ausverkauft sein könnten?
Das Design und die Farben sind
Ich habe nämlich in der letzten Zeit ständig das Glück, daß Sachen, die ich gerne hätte, ständig schon abverkauft worden sind. Und ich weiß nicht, in welcher "Auflage" MAC das in Deutschland anbietet bzw. wieviele MAC-begeisterte BJs es gibt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ein normales Rouge ist 20,50 oder? Hast du ihn über Ebay?
kommt auf die le, den counter und die kundenflugtation an.
da aber weihnachten ins haus steht und die sachen wie immer zu xmas sehr schön verpackt sind kannst du damit rechnen das die sachen recht schnell ausverkauft sein werden.
schnell sind meist die pinselsets und e/s-paletten aus, aber die piggisets gehen auch meist sehr gut.
allerdings kann man wie oben schon angeschnitten nie genau voraussagen wie schnell was geht.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ja genau die normalen kosten 20,50
ne ich hab bei einem privaten seller gekauft, gleich alles von der red
auf meine palettchen wart ich noch
es ist schwer zu sagen... in österreich zb. ist der andrang nicht so groß da bekommt man die sachen ziemlich lange
in countern mit viel kundschaft sind die sachen schneller weg
man kann aber auch nie sagen wie viel sie vorrätig haben, du bekommst auf jeden fall noch viel im nachhinein bei ebay.com
Hat denn noch niemand Fotos vom Enough said blush und dem Word-of-Mouth me/s??? Bei uns gibt es die Sachen ja leider erst ab Montag.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich lad grad die Bilder hochWord of mouth ist dabei
![]()
TadaaaMeine Schätze
Word of Mouth aufgetragen, Gesichtsfotos gibts in meinem TB
![]()
Geändert von Nelarose (01.11.2008 um 20:47 Uhr)