oh ich kanns kaum erwarten,meine palette zu bekommen
welcher lippie ist das denn?![]()
oh ich kanns kaum erwarten,meine palette zu bekommen
welcher lippie ist das denn?![]()
Das ist Quiet please![]()
sooooo, bin grade aus ffm zurück gekommen
die cool eyes palette ist dort schon seit heute mittag ausverkauftich fand sie aber auch nicht sooo toll, die tollen farben sind matt, das ist nix für mich
hab mir dann ein quad zusammengestellt mir lila-tönen
ausserdem durften noch mit:
red she said lippie
pomposity lippie
stark naked bp
smokey eyes palette
soft and gentle msf
studio fix moisture fluid
2 mal die 4er palette
refills: seedy pearl, beautyful iris, satellite dreams, parfait amour, tilt und steamy
aus der suite array: e/s duo shallow v. deep
ohh, die sachen sind sooooo toll![]()
Kommt das Party Bag erst Anfang Dezember oder gibts das nur an bestimmten Countern?
nela kann dich leider nicht loten
schöndie smokey palette ist ja wunderschön
Word of Mouth gefällt mir jetzt auch du Anfixerin![]()
Ja die ist toll
Ja der WoM ist toll, meine Macine wollte mich ja eigentlich mit der Smokey schminken aber dann hat sie den genommen und das sah so toll aus da musste der gleich mitDen brauch man. Ganz bestimmt
![]()
Bei den tollen Fotos und Einkaufslisten hoffe ich, dass meine Bestellungen bald eintrudeln.Kanns nicht mehr erwarten. Aaaargh!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Glaub ich dirDas ist echt eine tolle LE
Sagt mal, sind die Pinselstiele nicht rot?
Auf den Fotos von Nela sind die ja weiß.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Die Pinsel sind noch eingepackt, die sind schon rot. Die Lippis sachen sind schon toll
![]()
Aha, dann ist ja gut.
Ich dachte schon, die machen so ein superschönes Promo-Foto und dann kriegt man blöde weiße Stiele...![]()
Margaret Cho
Die pack ich erst morgen aus die müssen noch geschützt werden.
Nelarose: Die Sachen sehen soooo toolllll aus - Danke!!!!
Der Nagellack ist spitze und World-of-Mouth auch!
Ich kann mich nicht zwischen WoM und Interview entscheiden -hast Du den auch gesehen? Kannst Du eine Empfehlung abgeben? Online sah WoM nicht so farbintensiv wie Interview aus, ansonsten sind die Farben doch fast gleich, oder???
Auf Deinen Augen lässt sich ja tolles erahnen....![]()
Das verstehe ich.
Hach, ich hätte auch gern einige Pinsel!! Ich finde die kurzen Stiele so toll - praktisch! Damit kann man so schön nah an den Spiegel ran!
Aber leider brauche ich kein ganzes Set. Doppelt haben ist auch blöd.
Margaret Cho
Also interview sah schon farbintensiver aus aber war mir zu krass und ich finde der hier passt besser zu mir. Hmm ähnlich fand ich die beiden jetzt nicht so
Aromatisch verkauf doch die Pinsel, die du schon hast wieder. Hab ich bei der Novel Twist damals auch gemacht![]()
Nachdem ich jetzt die Fotos von Nela gesehen habe, bin ich fast davon überzeugt, dass ich vor Monaten den "Quiet Please" Lippie als Working Name erstanden habe.
Das ist der MAC Circus (Working Name) von dem ich denke, dass es Quiet Please ist:
Eine Freundin von mir bekommt den Quiet Please im Original.
Sobald dieser da ist und sie tatsächlich gleich sind, mache ich Vergleichsfotos!
Okay, dann scheinen sie in der Realität nicht so ähnlich zu sein!
Zu krass heißt zu dunkel, Nelli? Also nicht für den täglichen Büro-Gebrauch geeignet?
Ich glaub bei mir wäre er zu stark aber je nach Typ glaub ich schon dass er auch was fürs Büro sein könnte
Ich glaub den Quiet hol ich auch nochmal der ist echt toll. Und wegen Star Naked überleg ich auch schon, glaub der darf auch noch mit
![]()
Nelarose wegen die hab ich mir jetzt noch den word of mouth bestellen müssenböse Anfixerin
es gibt diesmal soooo viele schöne Farben![]()
Iavana der lippi sieht ja ganz schön mitgenommen aus![]()
Ja, der ist von Anfang an nicht ganz fest drinne in der Packung gewesen, deshalb
Ich hab ihn ja auch schon ein paar Monate!
Bin gespannt, ob das der Quiet Please ist...![]()
Der ist aber auch toll Karrie, hätte ich nicht gedacht ich wollte nach den Mineral e/s gar nicht schauen![]()
So gehts mir auch![]()
Ja der eine reicht ja auch![]()
Ich war heut Mittag da und hab eine der letzten Cool Eyes bekommen. Ich fand's heute zu voll im Douglas, das nervt mich immer, weil man ständig angeschubst wird etc. Fand die Maccinen auch toll geschminkt - hab mich mit Smokey Eyes schminken lassen. Letzten Endes sind folgende Sachen mit nach Haus:
Smokey Eyes
Warm Eyes
Cool Eyes
Face Brush Set
Lippenstift Crazee
hab hier noch nie Fotos reingesetzt, werd mich in den nächsten Tagen dran machen und hoffe, dass ich euch die Sachen zeigen kann!
Zu Hause hab ich mich mit der Warm Eyes geschminkt und ich finde die Farben wunderschön!
Bin ich froh, dass mein Schatz mir das Face Set zu Weihnachten schenkt und ich diese Woche noch einen kleinen Geldsegen bekommen hab...
Im KaDeWe sind mindestens die Rose Lips weg, ich habe das letzte Exemplar bekommen.
Ich habe Smokey Eyes und Rose Lips sowie Neutral Lips, einfach weil mich Soft Spot so umgehauen hat, der sah so schön aus.Stark Naked (Blush) ist farblich genial, aber den hatte ich schon bestellt, habe ihn also heute nicht vor Ort mitgenommen.
Die Classic Eyes sah auch schön aus, aber die Farbabgabe des Grüns und des Blaus fand ich so schlecht, dass ich die anderen Töne nicht mal versucht habe. Die Cool Eyes gefiel mir auch gut, aber ich habe dann doch Smokey genommen, weil mein Freund moserte, ich hätte eh schon so viel "lila Zeug".
P.S.: Ich finde übrigens, dass keines der Specktra-Bilder "Soft Spot" von den Neutral Lips wirklich gut eingefangen hat (habe gerade extra noch mal geguckt), den muss man wirklich in Natura gesehen habe, dieses wunderschöne Changieren und Schimmern ...
Geändert von laureley (02.11.2008 um 00:26 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@ginadm101: Warst Du in Frankfurt? Würde mich nicht wundern, wenn Du die letzte heute Mittag ergattert hast. Wir sind heute morgen mit sieben BJs ausm Rhein-Main-Gebiet beim Dougi eingefallen und ich glaube wir sind auch mit 7 Cool Eyes raus... Da waren schon nicht mehr viele da.![]()
Liebe Grüße, schnurbel
ich glaube die bekommen nachlieferung... es ist ja ne holiday le wenn da schon am ersten tag alles weg wäre... das ist dann ja blöd
Ich habe mir jetzt endlich beim Dougi online den Basic Brush Set bestellen können
Brauche noch den MES danger zone und das Party Bag. Hat den schon jemand gesichtet oder kommt er erst später raus?