Da hat die Lurchi aber gut aufgepasst... Aber Recht hast Du! Wir waren zu Acht und sechs von uns haben je eine bzw. eine zwei Paletten gekauft![]()
Da hat die Lurchi aber gut aufgepasst... Aber Recht hast Du! Wir waren zu Acht und sechs von uns haben je eine bzw. eine zwei Paletten gekauft![]()
Liebe Grüße, schnurbel
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich hab vorhin alle meine Farben mal endlich aufgeschrieben... Zum neu sortieren etc. kam ich nicht. Licht war zu schlecht.
Sorry für OT![]()
Liebe Grüße, schnurbel
War gerade im Bad und hab meine heutigen Errungenschaften angehimmelt und noch eine Schicht e/s aufgetragen - obwohl ich mich jetzt abschminken werde.... Wünsch euch allen eine Gute Nacht und träumt schön von euren Schätzchen!
So, ich wollte mich gerade mal trotz Kunstlicht an den Neutral Lips versuchen, weil es davon IIRC noch keine Bilder hier im Thread gab. Leider sind mir die Akkus verreckt, entsprechend kann ich nur genau die beiden Bilder anbieten, die ich zu diesem Zeitpunkt bereits gemacht hatte. Es geht sicherlich farblich und qualitativ besser (das zweite ist definitiv unscharf), aber man sieht denke ich auch so schon ziemlich gut, wie schön Soft Spot schimmert.
Ich würde ihn als "nudiges, schimmernd-changierendes Rosabeige" bezeichnen, wobei das aber eigentlich getrennte Farben sind, der beige Grundton und der rosa Schimmer, wie Duochrome - das ist wirklich sehr schwer zu beschreiben und noch schwerer zu fotographieren, am besten wirklich anschauen. Aber bitte keine krasse Farbabgabe erwarten, er ist wirklich *sehr* nudig und sheer:
![]()
Falls die Bilder Probleme beim Angucken machen: ImageShack fühlt sich offenbar gerade unwohl, es war auch sehr schwierig, die Bilder überhaupt hochzuladen.
Achja: Soft Spot ist ein Glaze, Real Treasure ein Lustre.
Nelarose-
vielen Dank für deine tollen Fotos!!!!!!!!!!!!!!
...ich habe mir gerade das Brush-Set Eyes bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat schon einer das Eyes Brush Set getestet?
Bitte sweet.
Also ich hab es eben zum ersten mal ausgewaschen, knicken bei euch da auch so viele Pinselhäärchen ab? Ich hab es vorsichtig gemacht wie immer.
Bei mir ist es jetzt die Cool Palette geworden
Ich denke, ich brauche auch noch das Rose Lips Set, das ist wirklich schön. Muss meinen Freund dazu bringen, dass wir unsere Weihnachtseinkäufe schon bald erledigen
Smokey Eyes hab ich gar nicht getestet (kommt noch, wenn ich sie mag, wünsch ich sie mir von Mama zu Weihnachten) und bei Classic Eyes muss ich noch mal gucken, ich fand die Farbabgabe jetzt nicht soo schlimm, aber auch nicht überragend gut.
Pinsel brauche ich definitiv nicht, wenn ich mir schon teure Pinsel kaufe (hab ich bisher nicht), dann lieber gleich die richtig tollen!
Vielen Dank!
Es ist wirklich das erste Mal, daß ich mich schwarz ärgern könnte, weil wir hier in NRW gestern einen Feiertag hatten!
Wenn ich mir das alles durchlese, beschleicht mich das böse Gefühl, daß es u.U. keine gute Idee ist, bis kommenden Samstag mit dem Ergattern dieser Schätzchen zu warten. Und morgen muß ich eigentlich arbeiten. Oder nehme ich schnell Urlaub und gehe shoppen? So als Selbständige kann man das ja selbst entscheiden
BAH, was für ein furchtbarer Virus! Jetzt werde ich schon wieder ganz unvernünftig.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Genau du brauchst doch keinen ganzen Tag zum shoppen![]()
@Laureleyfür die tollen Fotos vom Neutral Lips Set
.
Würdest du sagen, dass der Real Treasure sommertyptauglich ist? Kommt er eher braun oder braunrose rüber?
Sind sich Soft Spot und Quiet Please ähnlich?
Ja, klar, ein halber Tag würde reichen.....
Doch jetzt habe ich mal eine wichtige Frage:
In mehreren Städten hier im Ruhrgebiet ist heute verkaufsoffen.
Bei den Release-Daten stand doch aber, daß in den Verkaufsstellen, die am 1.11. Feiertag hatten, der Release erst am 3.11. stattfindet.
Glaubt Ihr nicht auch, daß der 3.11. für einen verkaufsoffenen Sonntag dann nicht gilt und sie das heute schon verkaufen? Die haben das doch sicher schon angeliefert bekommen.
Hach, das wäre ja grandios!
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ruf doch einfach bei nem counter an und probier dein glückdie tel-nummern findeste auf der deutschen mac-hp oder im wiki
Ich hatte gerade auch an das Centro in Oberhausen gedacht, da ist doch auch ein Dougi...
Bei Dougi online wird nämlich bereits jetzt der "Red" she said Lippie als ausverkauft gemeldet!!!!
Und die Sets würde ich mir gerne vorher anschauen zu den Lippies, auf die ich evtl. ausweichen werde!
na mensch dann ruf halt an - WIR können dir am allerwenigsten sagen, wo verkaufsoffen ist und ob die die sachen dann schon haben![]()
Ich weiß ja, daß verkaufsoffen ist.![]()
Nur ob sie schon vor dem 3.11. die LE verkaufen, das weiß ich nicht. Egal.
---------------------------------------
Verkaufsoffene Sonntage am 2. November 2008
Aachen
Krefeld (Herbstlese)
Bochum (ausgenommen Hofstede, Linden und Wattenscheid)
Bocholt (Lichtersonntag)
Essen-Borbeck
Duisburg
Herne (Mitte)
Hagen
Mülheim (Rhein-Ruhr-Zentrum)
Oberhausen (in den Stadtteilen Neue Mitte und Alstaden-Lirich sowie im Stadtbezirk Sterkrade, ohne Schmachtendorf)
Hilden
Wuppertal
--------------------------------------------------
Wir haben beschlossen, gleich nach Bochum zum Shoppen zu fahren. Essen war leider letztes Wochenende schon sonntags verkaufsoffen.
Dann werde ich ja sehe, ob der "freundliche" Dougi in Bochum die Sachen schon hat.
Ruf doch einfach einen an dann weißt du es![]()
Gerade habe ich mal so zum Spaß beim Dougi in Bochum angerufen, aber da ist noch keiner.
Sie machen ja auch erst ab 13 Uhr auf.
Ach, ich sehe das jetzt ganz gelassen.
Wir fahren gleich hin und machen uns einen schönen Nachmittag in der Stadt. Und falls ich die LE dort gleich nicht bekomme, fang ich morgen einfach später im Geschäft an und stehe morgen früh beim Karstadt am Limbecker Platz und kratze ab 10 Uhr an den Eingangstüren.![]()
Viel Spass und Erfolg Brenda!
Danke sweet!
So, jetzt muß ich mich noch schön zurecht machen, sonst lassen sie mich beim Douglas gleich nicht rein.Und außerdem hätte ich Lust auf eine freundliche und hilfsbereite Beratung.
![]()
ich versuche heute in ffm mein Glück, hoffentlich gibt es den red she said l/s noch....
Ich überlege grade,ob ich eine der lip paletten brauche. find die pink lips und die viva glam cool lips schön. was meint ihr? ich kann mich irgendwie zu keiner entscheidung durchringen.
ich geh nochmal bei specktra swatches gucken....
Ich überlege auch noch wegen der Viva Glam Warm Lips Palette.
Die pink/ red/ coral Paletten sollen ja sehr transparent sein, sind die Viva Glam Paletten denn exakt wie die Viva Glam Lippies oder auch eine sheer-Version?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Also ich find die preislich total ok,wenn man bedenkt,wieviel son einzelner lippie kostet,den ich eh nicht aufbrauchen werde. ich tendiere grade mehr zur pink lips.
edit: ja ich hab sie bestelltjetzt ist aber auch genug....
Geändert von Moonflower (02.11.2008 um 12:32 Uhr)
Ich kann ihn leider nicht benutzen um mein Gedächtnis noch mal aufzufrischen, weil mein Freund mir das Set schenken möchte (bezüglich des "Wann" muss ich ihn noch mal umgarnen, ihm schwebt "Weihnachten" vor- aber Benutzen wäre ein No-Go), aber richtig braun ist er nicht. Zumal er sehr sheer ist, da spielt also die eigene Lippenfarbe stark rein. Ich würde ihn als eine Art "gedämpft-dezentes, rötliches Braun Tendenz rosiges Braun"
bezeichnen.
An Quiet Please kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, aber das ist eigentlich schon die Antwort: Wenn sie sich ähnlich wären, wäre es mir aufgefallen, denn Soft Spot ist mir sofort aufgefallen.Sind sich Soft Spot und Quiet Please ähnlich?Durch den rosa Schimmer ist der ziemlich einzigartig. Und Soft Spot hat auch Goldschimmer drin (Edit: Eigentlich ist das sogar eine ziemlich kräftige Portion Goldglitter), Quiet Please ja IIRC nicht.
Generell ist das "Neutral Lips" aber echt ein "Nude Lips".Wirklich sehr dezent und sheer.
Geändert von laureley (02.11.2008 um 14:28 Uhr)
Vielleicht hat eine Beauty das Enchanting Vermillion Augen-Set bereits gesehen?
Nachdem bei uns gestern Feiertag war, werde ich morgen erst zu MAC kommen, ich brenne aber auch schon auf das Augen-Set bzw. auf alle Sets aus der Passions of Red Serie. Und nachdem die Sachen auch schon auf der MAC Homepage zu sehen sind, kann ich mir kaum vorstellen warum es sie noch nicht geben soll?! ...Das versuche ich mir jedenfalls die ganze Zeit einzureden![]()
So, bin gerade wieder vom shoppen zurück. Mitgenommen hab ich, wie geplant, die Smokey-Eyes Palette und Stark Naked. Es gibt heute bei Pieper 20% auf alles, deswegen mußte dann auch noch der 109er Pinsel und die Fibre Rich Lash Mascara mit.
Allerdings gelten die 20% nicht auf die Paletten!
Sonst hätte ich vermutlich die Cool Eyes auch noch mitgenommen, die Zusammenstellung find ich richtig klasse.
Aber das gibt mein Konto dann nicht mehr her, deswegen heißts jetzt brav bleiben und nicht kaufen.
LG
Bothi
Ok, ich hab dann gerade mal die Palette mit meiner Sammlung verglichen (leider kann ich keine Fotos machen, keine Kamera):
Wenn man das Gentle Fume Quad hat, hat man die Hälfte der Palette meiner Meinung nach schon parat. Gorgeous gleicht Rondelle und Ambience ist auf meiner Hand 1:1 wie Gentle Fume. Carbon ist in beiden Paletten enthalten.
Für Scant habe ich keinen Vergleich, ebenfalls für Dark Devotion nicht, Brun ist definitiv heller.
Aber dennoch bin ich froh, dass ich diese Palette mitgenommen hab, sie passt definitv besser zu mir, als die Cool Eyes, zumindest im Moment.
LG
Bothi
Geändert von Bothi (02.11.2008 um 15:50 Uhr)
also wegen dem Enchanting Vermillion Fashion Eye Kit das datum wurde bei specktra jetzt auf 23 Oct 2008 geändert (für die USA) dann wird es bei uns am 1.12 mit den little darlings rauskommen schätz ich mal
kann es auf der ersten seite leider nicht ändern...
Komme grade auch vom Shoppen zurück. Die Frankfurter Maccinen waren wieder soo lieb und sahen alle klasse aus mit dem red she said l/s.
Mitgenommen habe ich die smokey eyes Palette und den red she said l/s. Und noch zwei andere Lippies aus dem regulären Sortiment. Trotzdem 100 Euro wieder dagelassenIch kam natürlich wieder mal mit roten Lippen an und die Maccine meinte das ich total der rote Lippie- Typ wäre, fand ich süß
Find beide Sachen aus der Le wunderschön und bin sehr zufrieden![]()
Da ist übrigens nur die Cool Eyes schon ausverkauft.
Ach so genau, das hatte ich hier irgendwo überflogen, wusste nicht mehr genau an welchem Counter das war![]()