dafür haben wir uns bei den anderen sachen aus der LE zurückgehalten - die waren aber auch recht unspektakulär
![]()
dafür haben wir uns bei den anderen sachen aus der LE zurückgehalten - die waren aber auch recht unspektakulär
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ja spektakulär fand ich die le jetzt auch nicht, dafür das es die holiday le ist, aber trotzdem zwei wunderschöne sachen mit dabeigewesen![]()
Bitte sag jetzt nicht, daß Du bei Pieper in Bochum warst. Auf der MAC-HP steht nämlich nur Douglas als Dealer für MAC in Bochum.
Bei Douglas in Bochum ist von der neuen Serie nichts im Verkauf gewesen. Hinter einem Tresen standen abgedeckt auf dem Boden 2 Aussteller mit den Paletten und ein anderer mit den Pinseln.
Die erste Dame, die mich am MAC-Counter angesprochen hatte, wußte gar nichts von dieser LE. "Das fängt ja wieder gut an," dachte ich noch.
Aber eine zweite Dame "wußte bescheid" und erklärte mir, daß die Sachen vielleicht morgen oder aber auch erst am Mittwoch oder aber vielleicht auch erst am Freitag reinkämen. Recht widerwillig notierte sie sich dann 2 Paletten und ein Bürsten-Set, die ich unbedingt haben möchte, mit meinem Namen, aber ehrlich gesagt möchte ich mich darauf nicht verlassen...... Nie und nimmer macht sie das.
Das beste aber war, daß sie noch meinte, in Düsseldorf würde es das alles bestimmt geben und ob ich es nicht dort versuchen wollte.
Ich versuche morgen am Limbecker Platz in Essen mein Glück.
Aber *tatatataaaaaa* - ich habe mein erstes MAC: der Blush "Petticoat" durfte mit.![]()
Er ist ja so schöööööööön.
Meinen Frust habe ich dann übrigens beim DM und bei Hunckemöller ausgelebt.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
bei douglas seite kann man aber noch nichts kaufen oder?
das klappt bei mir nämlich nicht
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Du kannst bei Douglas alles kaufen, was angezeigt wird!
Sieh´mal im "Dougi-Online" Thread nach, dort sind auch die direkten Links hinterlegt, da es Probleme beim Aufrufen über den offiziellen Weg auf der MAC Seite geben kann, die hakt ein wenig!
Und: ja, den Red she said Lippie kann man wieder kaufen - hatte ich schon getan heute mittag plus einigen anderen Dingen - steht alles im anderen Thread - hier muss man ja ständig hin- und her-springen!!!
Rue d'Bois ist noch anders (wie man sieht, bin ich beim Überreden meines Freundes zumindest mittlerweile so weit, dass ich einen Swatch machen durfte- danach musste ich ihn aber wieder abgeben
):
![]()
Ist auf dem Handrücken nur ganz dünn aufgetragen, ich bin glaube ich nur zwei Mal drüber (der komische Strich auf meiner Hand ist ein Kratzer, also nicht wundern).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo,
Wahnsinn, dass an manchen Countern einige Paletten schon ausverkauft sind, ich hoffe ich kriege morgen noch was ab, hab es am Samstag nicht an den Counter geschafft.
LG
Snowflake
tjo, eben. vielleicht bin ich inzwischen auch zu übersättigt und pick mir deswegen nur noch hier und da ein schmankerl raus![]()
bei der smokey palette fand ich nur das äußere schön (hätte gern das innere der cool eyes in der rubinroten verpackung der smokey gehabt), der inhalt ist leicht durch ältere LEs oder auch durch das standard-sortiment zu ersetzen. wobei ich eh der meinung bin, dass man sowas wie die smokey palette nur braucht, wenn man bisher nur keine hatte und auch in der smokey-LE 2007 nicht zugeschlagen hat. naja und allein der schrottige carbon würd mich vom kauf abhalten
die classic eyes... sorry, aber die farbabgabe ist nicht wirklich der hit. oder um es auf den punkt zu bringen: ne schande für den namen mac
bei der warm eyes hab ich mir nur das grün angeschaut, wobei ich mir recht sicher bin, dass man das mit femme noir auf entsprechender unterlage leicht substituieren kann. und die restlichen töne waren mir zu langweilig, wurden daher erst gar nicht angeschaut.
die MES hab ich mir nur kurz angeschaut. was mich halt extrem stört sind die silbernen und goldenen mittelstücke. find ich recht grob und einfach nur glitzi. da hätte ich panik am ende wie eine christbaumkugel auszusehen - oder ist das in anbetracht des nahenden weihnachtsfestes von mac vielleicht sogar gewollt?naja, jedenfalls können da die farben noch so schön sein, aber sie verursachen einfach nicht das absolute "wow - einzigartig -
" bei mir
der red she said lippi... joah, nett. stand der einen maccine gestern ausgezeichnet. hab ihn mit mac red verglichen, es gibt leichte unterschiede (der RSS hat nen kühleren unterton), aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass man die auf den lippen (speziell nachdem man ein kleenex geküsst hat) noch sieht. daher für mich nu nichts, was dringend her muss. wobei ich eh nicht der lippi-freak bin der 10 ähnliche töne braucht. entsprechend hab ich mir die anderen lippies auch nicht angeschaut. die dazzleglasses gabs gestern noch nicht, wobei ich die eh nicht einseh - find da die preispolitik von mac zu unverschämt.
die lippie-sets sahen nett aus - wobei ich da eher den letztjährigen ein bissi nachtrauer. da waren die taschen wenigstens noch hübsch
naja und die pinselsets brauch ich ja nicht, hab genug sets und werd nu höchstens noch ab und zu nen FS kaufen - oder bei frau haas einkaufen, die hat ja auch sehr gute (und günstige!!) pinsel
@l’orchidée: Genau, diese Paletten sind wahrscheinlich eher was für Mac- Neulinge, (wie mich z.B., habe zwar immer von Mac gewusst, aber mich nie damit befasst). Wenn ich die meisten Farben schon hätte, würde ich auch nie auf die Idee kommen, mir solch eine Palette zu kaufen. Für den Anfang ist es l aber echt in Ordnung.
bzgl Red she said und Mac red: Also ich sehe schon einen Unterschied zwischen den Beiden. Auf meinen Lippen kommen die beiden jedenfalls total anders rüber. Mac red einen Tick dunkler und intensiver und der red she said strahlender und etwas mehr pinklastiger.
wieso, was ist den an dem carbon in der smokey palette schrottig?
(die hatte ich nämlich - ebenso wie die pinsel - fest auf meinem plan...)
naja, ich hatte sie nur auf der hand verglichen - und liri wollte mir irgendwie nicht den gefallen tun und sagen, dass die sich zu ähnlich sind![]()
für jemand, der wirklich lippie-fanatisch ist, ist der sicherlich was. ich bin jedoch jemand, der eh meistens morgens erst mal nen lippie vergisst (und daher immerhin inzwischen nen l/g und nen l/s rumschleppt). ich brauch also echt nicht 10 lippies der ähnlichen farbfamilie bei denen nur kenner den unterschied erkennen würden. daher isser für mich eben kein![]()
also ich finde carbon ist ein e/s klassiker... bin zufrieden mit ihm
hat sich denn schon irgendwer died pinsel zugelegt bzw. wenigst vor ort "befummelt"?
ich möchte mir ja eigentlich alle drei sets kaufen und die für mich "überflüssigen" dann vielleicht später wieder abgeben.
wie findet ihr die quali der diesjährigen SE´s?
hmm, ich teste den carbon morgen mal, fand den jetzt aber beim Testen von der Farbabgabe ganz gut. Mal sehen, wie er sich auf dem Lid auftragen lässt.
Ich werde mir der Smokey auch meinen ersten Carbon
erhalten und muss sagen,daß ich schon so gespannt bin!
Weil er so ein "Klassiker" ist....und ich ihn wohl im Pott nicht
kaufen würde,weil ich eher selten schwarz brauche.
Aber wenn ich ihn mit der Palette bekomme,freue ich mich
drüber!!!!!!!!
ich werde die ganze palette vor ort ja auch ausprobieren - wenn die meinungen beim carbon so sark auseinandergehen, kommt der natürlich einmal mehr unter die lupe.
mal sehen, ob ich stark bleibe und wirklich nur die brush-sets und die smokey mitnehme, der date night und stark naked sehen nämlich auch sehr interessant aus....
soll ich für irgendjemanden noch etwas anderes austesten?
ich plane eine ausgedehnte mittagspause!![]()
also wenn du einen richtigen knallroten willst rate ich dir zum Russian RedFinde den einfach gaaanz toll, intensiv und knallig, aber ohne das es künstlich oder billig wirkt. Im Gegenteil, sehr edel
Ich kann dir das schwer beschreiben, es ist auch nur, wie es auf meinen Lippen rüberkommt. mMn ist der Red she said nicht soo knallig, da er etwas ins Pinke geht.
Chili ist ja eher gelblich rot, das geht an mir gar nicht. Brauche was Bläuliches als Wintertyp. Aber wenn du das gut tragen kannst, knallt der auch gut.
Hoffe du kannst was mit meinem Geschreibsel anfangen![]()
also ich finde es ist ein schönes klassisches rot und auch etwas dunkler also nicht knallig
http://i475.photobucket.com/albums/r...idlipstick.jpg
Mist nu habe ich wieder in den falschen Thread geklickt und wurde dran erinnert, dass morgen in Stuttgart die neue LE rauskommt (und ich ja auf dem Heimweg quasi dran vorbeifahre...). Dabei müsste ich ja eigentlich sparen, aber angucken ist Pflicht (und die warm eyes könnte was Nettes sein). Mal schauen, was ich morgen gekauft habe![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
schauen kostet ja nichts![]()
Naja meistens ist es ja so, dass es beim schauen nicht bleibt.
Karrie + Glamy: Danke, ja ich kann mit den Tipps natürlich etwas anfangen!
Dein Photo kann ich leider nicht öffnen Karrie, da ist irgendetwas upgedatet worden, aber wahrscheinlich kann ich hier auch ein paar Seiten vorher suchen - Du hattest es schonmal gepostet, oder?!
Also, ob bei mir bläuliche Rottöne besser aussehen oder in gelblich gehende, weiss ich natürlich mal wieder nicht - da ich auf Knallrot eher bisher verzichtet habe - aus Angst, es könne mir nicht stehen! Ist aber ein Fehler, denke ich jetzt - mehr Mut! Bisher hatte ich eigentlich eher warme und gedecktere Farbtöne![]()
was bist du denn für ein Farbtyp? Da kann man sich ja meist ein bisschen orientieren. Wintertypen können super blaustichige Farben tragen, wenn ich z. B. so ein tomatenrot trage dann sehe ich richtig bäääh damit aus. Hm warm könnte evtl, aber nur evtl ein Indiz dafür sein, dass du es mal mit einem gelblichen Rot probieren könntest. Du hättest ja auch intuitiv zu Chili gegriffen.
Nicht ganz - Russian Red hatte ich durchaus auch im Visier
Ich weiss es ehrlich nicht - in letzter Zeit trage ich ohnehin nur noch Schwarz im Büro, ist am einfachsten (keine Kombinationsschwierigkeiten!).
Ich dachte immer, ich sei warm, aber in letzter Zeit kommen mir Zweifel... (aber OT!)
Jetzt habe ich erstmal zur Ansicht Red she said und die Scarlett Lippies bestellt! Nur probieren kann ich sie ja dann dummerweise eh nicht... aber im Kaufhauslicht auf Probe geschminkt zu werden, bringt auch nichts (meine Meinung!).
Hm, bei dir im Profil steht ja Herbst. Dann wirst du wohl ums Testen nicht drumrum kommen. Na ja am Counter kannst du dir den Lippie ja draufmalen, auch selbstständig und damit dann mal raus ans Tageslicht mit einem Spiegel. Habe ich auch schon gemacht
edit: sry fürs ot, evtl kann das ja jemand verschieben? dann können wir da weiterschreiben..
Glamy: wahrscheinlich im Mac-Junky-Thread, oder?!
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, oder ich lasse eine professionelle Farbanalyse machen, ist mir aber zu anstrengend - Herbst war nur geraten!![]()
ich freu mich schon sooo sehr auf morgen . . . den morgen ist mein tag!
ich werde morgen gegen mittag zu mac eilen und mir zumindest schonmal meine pinselsets kaufen!
der rest wird erst beäugt und einen tag später geshoppt.
den was mir nicht mehr aus dem kopf geht das will ich wirklich auf den rest kann ich dann mit sicherheit verzichten.
ah, ich bin schon sooo aufgeregt!
warte doch schon seit april oder mai.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich war heute im Pro Store in Köln. Hier war nämlich verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen
Naja mitgenommen habe ich dann trotzdem die Cool Eyes Palette und den Star Naked Blush.
Den Star Naked Blush finde ich wirklich wunderschön und gar nicht sooo glitzrig, ich finde man kann ihn auch gut im Alltag benutzen.
![]()
Jesebel versuchen wir es nochmal
http://s475.photobucket.com/albums/r...%20she%20said/
das sind alle fotos von der red drauf
![]()
Lababy: Wunderschön!!!!!!!!
Toller Blush![]()
lababy danke für die fotos
den stark naked hab ich selber schon, die cool palette leider noch nicht die sieht toll aus *loten geh*
Oh Karrie: Du bist lieb!
Bei Dir sieht das Rot toll aus, aber Du bist schon sehr hellhäutig und dazu noch blond! So ganz hell bin ich nicht, und habe zudem braune Haare, die ich eher immer etwas dunkler töne. Der Red she said sieht auch nach einem eher helleren, aber kräftigen Rotton aus. Einen Blaustich kann ich jetzt nicht erkennen, konnte ich auf den anderen Swatches im Netz aber auch nicht. Daher hat mich die Aussage von Glamy auch so gewundert.
Es kann sein, dass bei mir dunkelrote Töne besser sind, aber ich will mal etwas nicht so warmes, sondern etwas frisches auf den Lippen!![]()