Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 88 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war jetzt schon 2mal am Counter und so unschlüssig, dass ich nichts gekauft habe. Wie ist den die Palettenqualität von der classic, der cool und der smoky eyes??? Und was sagt Ihr zu den MES? Ich bin wegen dem grobkörnigen in der Mitte irritiert. Wie ist die Qualität?
    Ich hab noch nichts von der LE gekauft weil ich noch nicht so richtig überzeugt bin.
    Was meint Ihr?
    habe mir die mes auch angeschaut, die maccine hat gemeint, dass man die feucht auftragen muss, besonders die mittlere farbe (ist wohl als liner gedacht). dann krümeln und glitzern und stauben die wohl auch nicht so. die maccinen hatten alle den word-of-mouth drauf, der sah super aus. aber ich hab mir schon genug anderes gekauft, daher hab ichs gelassen (mit ner hellen farbe als liner kann ich nix anfangen )

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich war gerade in Mannheim im Douglas und sie haben jetzt zum dritten Mal nur einen Teil der Kollektionen erhalten. Ich hab langsam so einen Hals auf den Drecks-Douglas ! Dabei haben sie schon lange die Tester.
    Keine Paletten, keine Pinselsets, keine Lippensets, keine Lippenpaletten, also 4(!!!) Aufsteller haben komplett gefehlt, nur von der Red she said Kollektion hatten sie alles bis auf die Dazzleglasses (Ausnahme Miss Dynamite). Die Maccine war auch stinksauer und hatte gerade zum dritten Mal mit dem Douglas-Lager in Aschaffenburg telefoniert.

Mitgenommen habe ich trotzdem:
    - Enough said Blush
    - Miss Dynamite d/g
    - Word-of-Mouth mes
    - Threesome mes
    Gold Deposit MSF und ein paar Sachen aus dem regulären Sortiment.

Am Mittwoch "soll" der Rest kommen.

Experte

Hallo,
    ich war jetzt schon 2mal am Counter und so unschlüssig, dass ich nichts gekauft habe. Wie ist den die Palettenqualität von der classic, der cool und der smoky eyes??? Und was sagt Ihr zu den MES? Ich bin wegen dem grobkörnigen in der Mitte irritiert. Wie ist die Qualität?
    Ich hab noch nichts von der LE gekauft weil ich noch nicht so richtig überzeugt bin.
    Was meint Ihr?

Also, die Quali ist wohl gut, wobei die Farbabgabe von der Classic kritisch beäugt wurde... blau und grün.

Die anderen Farben sind aber wohl soweit in Ordnung... wenn man mal von persönlichen Vorlieben und Antipathien absieht (habe ich zumindest so interpretiert) Gibt aber wohl viele ähnliche Farben im Standard Sortiment, zum Paletten Nachbauen.. (kenn mich aber noch nicht so aus, um das wirklich nachprüfen zu können...)

Und wenn Du nicht so auf Glitzer stehst, sind die MES auch nicht so das Highlight, weil doch der sehr schlecht aufzutragen sein soll und ziemlich rumglitzert... ich persönlich mag sowas, daher werde ich sie noch nicht von meiner Liste streichen! Die Farben um den Glitzer rum sind aber immer gut bewertet worden, was Farbabgabe etc. betrifft.

Die Pinsel sind wohl okay für LE-Qualität, wobei aber die ... mh, ich glaube Face.... insgesamt nicht so viele positive Stimmen bekommen hat. Sind halt keine FS, aber für das Geld kann man nichts sagen, weil die FS nochmal viel teurer sind...naja, und ich möchte einwerfen, dass sie in einem entzückend roten Design gehalten sind

Die Lippies und Glasse haben bisher auch gut abgeschnitte, war wohl eher die Frage, welche von den Farben man bevorzugt.. die Paletten sind bisher noch nicht sooo stark überprüft worden, liegt aber wohl dran, dass wenig Inhalt und dann dafür viel Geld zu zahlen wäre... aber da bin ich auch noch auf die Bewertungen gespannt.

Naja, das ist jetzt mal meine Zusammenfassung der letzten Seiten, natürlich mit meiner Interpretation eingefärbt. Ich selbst komme leider erst Samstag in einer Woche an den Counter und muss mich bis dahin mit den Berichten der anderen BJ über Wasser halten!

Experte

vielen Dank für Eure Berichte... vor allem Gabriela, dass war echt hilfreich. Ich finde die Paletten jetzt nicht so unbedingt nötig für mich weil ich schon soviele e/s habe. Aber die MSE´s sind mir noch nicht ganz aus dem Kopf gegangen.
    Mal sehen. Ich werde berichten.

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    .....Üüüüüüberraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank für Eure Berichte... vor allem Gabriela, dass war echt hilfreich. Ich finde die Paletten jetzt nicht so unbedingt nötig für mich weil ich schon soviele e/s habe. Aber die MSE´s sind mir noch nicht ganz aus dem Kopf gegangen.
    Mal sehen. Ich werde berichten.
    also mit der Qualität der platten war ich bisher immer zufrieden, es sind ja auch e/s aus dem normalen sortiment mit drin und keine schlechteren...
    für den preis lohnt es sich schon man bekommt 6 e/s und 1 pinsel in den paletten für 40 euro ist das ein super preis

die mes sind super, die farbgabe ist ganz toll nur dieser silber oder goldene streifen in der mitte ist im prinzip nur grober glitzer... für jemand der glitzer mag ist das vollkommend okay
    guck mal hier hab ich amus mit den mes gemacht:
    der persuasive: http://s456.photobucket.com/albums/q...ue/persuasive/
    danger zone: http://s475.photobucket.com/albums/r...%20she%20said/
    outspoken: http://s456.photobucket.com/albums/q...=outspoken.jpg

mit den alten pinselsets war ich zufrieden, zu den roten kann ich nichts sagen... für den preis denk ich ist es schon toll

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich habe mir heute nichts geholt, ausser Outspoken. Meine e/s Sammlung lässt es einfach nicht zu, dass ich mir Paletten hole, denn ich will nicht lauter Farben Xmal haben. Das passiert mir höchstens bei Türkis/Petrol

Diese dreier MES sind schon schick, aber der Mittelstreifen hat mich anfangs davon abgehalten mir das Ding überhaupt holen zu wollen. Jetzt weiss ich aber, wie ich das Glitterflitterzeug zum halten kriege (nachdem es ja so einfach nur wegfliegt):

Bombig funktioniert der silberne Teil bei mir auf nem Liquidlastliner als Base. Geht auch für die anderen Teile der MES die ja weit einfacher zu handhaben sind, is da aber halt nicht wirklich nötig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Angelic

mit etwas mixing medium müsste der glitzer auch zum halten gebracht werden können....
    bei den glitter brillants macht man ja auch nichts anderes

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mindestens das "Glamour Basics" habe ich am Samstag im KaDeWe gesehen, daran erinnere ich mich gut, da mein Freund mit dem Täschchen rumgespielt hat.

Edit: mmh, das "Basic Brush Set" war aber auch dabei, da erinnere ich mich an diese runde Dose.
    Dann scheint das nur für die USA zu gelten. Danke!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab gestern wieder den Minireal e/s benutzt, ich find die Farbabgabe toll und der Glitzer hat auch gehalten. Hatte den Fluidline in silber als Base drunter

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute Mittag in WI die Cool Eyes Palette gekauft, sie haben von jeder Palette fünf Stück bekommen.

Dort haben sie alles, außer den Red She Said Sachen (also die beiden Blushes, die Mineral e/s, die Brauen-Stifte und Lacke), bekommen.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich war heute in Köln

Outspoken MES

Neutral Lip Set

und die Palettchen

Smokey Eyes

Cool Eyes

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Wieso gibt es beim Dougi Online nicht die Dazzleglasses & die m/e/s ? Oder finde ich sie nur nicht?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es beim Dougi Online nicht die Dazzleglasses & die m/e/s ? Oder finde ich sie nur nicht?
    mes:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000026545.html

glasse:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...accosmetics_de

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Hat jemand von euch eine von den Lippenpaletten gekauft? Ich habe mir heute die Plum Lips am Counter mitgenommen. Aber irgendwie kann ich die Palette auch ohne auf den kleinen Aufmachknopf zu drücken aufmachen. Ist das bei euch auch so? Ist doch nicht normal oder? Weil dann geht sie mir ja sicherlich auf wenn ich sie in der Handtasche dabeihabe. Ich glaub meine hat da nen Fehler .

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Danke Karrie :) Irgentwie finde ich da alleine nix.. aber mit den Links gehts.
    Die Dazzles sind sowieso schon weg.. Och Mensch, ich hoffe von den m/e/s und den Dazzles bekomme ich noch was, wenn ich Anfang Dezember wegen den Little Darlings nach Hamburg fahre..

Inventar Avatar von honigkopf

Also ich war heute im Store in Düsseldorf und die haben ALLES da, auch den Petticoat gibts dort übrigens noch...

Von der Classic Eyes Palette war ich arg enttäuscht, die Farbabgabe ist vor allem bei Blau und Grün wirklich richtig schlecht.

Die Smokey Eyes erinnert mich sehr an die Formal Black Smokey Eyes, deshalb fand ich sie nicht so interessant.

Bestellt habe ich schon die Cool Eyes, die Warm Eyes, die Plum Lip Palette und Outspoken MES, die Sachen hab ich auch getestet - die sind wirklich toll, gute Farbabgabe und ich find sie auch den bisherigen Cool Eyes/Warm Eyes nicht sehr ähnlich.
    Es ist bei diesen beiden auch meines Wissens keine Farbe aus dem normalen Sortiment enthalten, im Gegensatz zu der Smokey Eyes, Satin Taupe und Carbon bekommt man ja im Standard-Sortiment.

Den Stark Naked fand ich einen echten Hammer, konnte ich auch nicht liegen lassen - der knallt richtig pinkig/mauvig. Den Goldschimmer sieht man gar nicht so stark, da kommt es wohl sehr auf den Auftrag an.
    Hab erst mit einem Wattestäbchen getestet, da war es nur pink - später mit einem Wattepad zart aufgetupft und auch das Stinktier der Maccine versucht, da sah man deutlich mehr Goldschimmer.

2 Dazzleglasse hab ich noch gekauft und den So Ceylon, der hat mich dann doch überzeugt - verdächtig wenig diesmal, aber ich hatte ja schon bei Douglas mit den 10% bestellt*g*

Ansonsten hat mich kaum etwas vom Hocker gehauen - die MES Trios fand ich nicht so prickelnd, waren jetzt keine spektakulären Farben dabei und bei den Lippenstiften/Glossen war auch nichts für mich dabei. Es sind aber wirklich schöne Lippenfarben, ich denke, das ist halt Geschmackssache...

Der helle LIppenstift aus dem NEutral Set ist ein absoluter Hammer, den solltet ihr wirklich mal testen. Sieht so unscheinbar aus, hat aber einen wunderbaren Schimmer, wirklich toll.
    Wenn es den einzeln geben würde, hätt ich ihn gekauft, aber der Rest des Sets war leider nicht so meins.

Grüße, Gaby

Märchentante Avatar von Comen

Hallo ihr lieben MAC Junkies,

die Cool Palette fixt mich ziemlich an, kann vielleicht mal jemand Swatches reinstellen und/oder noch ein AMU damit? Wäre super lieb!!
    Visit my Blog!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Mittag in WI die Cool Eyes Palette gekauft, sie haben von jeder Palette fünf Stück bekommen.

Dort haben sie alles, außer den Red She Said Sachen (also die beiden Blushes, die Mineral e/s, die Brauen-Stifte und Lacke), bekommen.
    Nur fünf?! krass

Inventar Avatar von farbsatt

Red She Said die 100ste _ Klappe

Warm Eyes

Smokey Eyes

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine von den Lippenpaletten gekauft? Ich habe mir heute die Plum Lips am Counter mitgenommen. Aber irgendwie kann ich die Palette auch ohne auf den kleinen Aufmachknopf zu drücken aufmachen. Ist das bei euch auch so? Ist doch nicht normal oder? Weil dann geht sie mir ja sicherlich auf wenn ich sie in der Handtasche dabeihabe. Ich glaub meine hat da nen Fehler .
    Das ist ja doof . Meine geht nur bei Knopfdruck auf, denke auch, dass deine fehlerhaft ist. Würde ich reklamieren .

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

hihi, und ich habe heute mittag in wi die warm eyes palette gekauft, nachdem mich die maccine damit geschminkt hatte

die red she said sachen waren zwar noch nicht da, aber der aussteller stand schon auf'm boden. die beauty blushes sind übrigens sehr hübsch, der stark naked sieht aufgetragen sehr natürlich aus.

übrigens dachte ich, dass ich als wintertyp nur kühle farben tragen sollte. ist aber quatsch, die warm eyes passt prima

bin mal gespannt, wann die red she said sachen endlich kommen
    ach so, das rose lip set gab's in wi auch noch nicht

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Smokey Eyes

für die tollen Bilder.

Hach, ich freu mich so auf meine Smokey Palette.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Der 239SE fehlt auf dem Bild leider.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Wie ist den der oberste Pinsel von der Quali

Großstadtprinzessin

Darf ich nochmal nachfragen: Die Pigmentsets kommen nun definitiv am 1.12.?
    Oder vielleicht nicht doch früher?
    Save water - Drink champagne!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

So.... meine Schätze.

Ja, ich habe ganz schrecklich viel Geld ausgegeben, ich hab aber auch ganz schrecklich gespart dafür....

das sind:

Die Classic Palette, die ist sehr vielseitig einsetzbar. das Grün ist tatsächlich sehr sheer, aber schimmert dafür sehr schön, das Blau ist mit Base eigentlich ganz okay, wenn auch nicht soooo deckend.

Zur Smokey wurde hier ja schon viel geschrieben.

Die Warm Eyes ist überraschenderweise echt tragbar für mich. Sogar der organgebraune Ton. sieht halt sehr natürlich aus, aber zur Abwechslung gar nicht schlecht :) Dafür bin ich am Counter gesessen und hab mich damit angemalt, hab pinsel zum spielen bekommen. Die Leute dort kennen mich ja.... :)

Cool Eyes. Mein Gott, ist die Schön. Davon gibt es morgen das erste AMU. Wer auch immer einen Swatch als AMU davon wollte: ich poste es morgen.

Die MES Danger Zone und Inter View. irgendwie sah der Inter View überall petroliger aus, aber dieses intensive dunkle Schwarzblau sieht mit dem Braun zusammen toll aus. Was ich mit dem Glitter mache, weiß ich aber auch noch nicht

(Der E/s oben ist der Signed, Sealed. Zwei gibt es davon jetzt noch am Counter in Sindelfingen.... wer will....?)

Lippenstift 'Red' She said *hach* und Vivacious. Vivacious war ein Goodie, ebenso wie der Lipgloss Soft&Slow unten.

(In der Mitte Fluidline Blacktrack und Concealer NC20 als Nachkauf...)

Das Pinselset für die Augen. Alles in allem bin ich damit wirklich sehr zufrieden. Der 217 hat die gleiche Qualität wie mein Fullsize und die anderen sind auch super, nur beim 275SE sieht man, dass die Frisur eher in Form geschnitten als richtig gebunden wurde, aber er hat noch genügend Haarspitzen oben, um nicht kratzig zu sein. Sehr softer Pinsel. An allen anderen habe ich überhaupt nichts auszusetzen.

So... Das war mein Wahnsinns-Einkauf :) was bin ich glücklich!

das würd ich auch gern wissen... der 1.12. ist ja ein montag, normal kommen die le´s doch immer am 1. samstag im monat raus?
    in ffm hieß es, am 1. aber ich hab vergessen, genau nachzufragen. die metal urge käme am 8.12. dorthin, was ja auch wieder ein montag ist...

ich will unbedingt die piggi-sets... und das pinke lipgloss-set...

es gibt doch dann auch diese sparkle-eyeliner (kajals), kann man die auf die wasserlinie machen? oder glitzern die richtig?

Ein Goodie Cyberkitten? Schöne Sachen hast, zum Glück bist mit dem Pinseln zufrieden dann kann ichs ja mit meinen auch sein

ohhh, ich will auch mal pinsel zum spielen bekommen

wahnsinnig schön, die sachen!!! bin soo gespannt auf dein amu , das wird bestimmt wahnsinn!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Cyberkitten-
    Glückwunsch zu den wunderschönen Sachen
    und vielen Dank für die tollen Bilder!

Experte Avatar von rotschopf

Puh, musste ich mich heute zurückhalten! Zum Glück kommen die Pigment- und Lipglosssets erst später... Bei den Pinseln muste ich stark kämpfen, aber da ich im Prinzip genug Pinsel habe und auch nur einige aus den Sets wollte (Stinktier, Blender, 209) konnte ich standhaft bleiben. Die Neutral-Lips hätten mich auch interessiert, aber war mir zu teuer. Was es sonst noch gab war ein Set aus: Kabuki, Maskara, Kajal, Slimshine (sehr schöne neutrale Farbe) und Beautypowder für 54Euro. Die Preise sind grad ohnehin langsam unverschämt, wenn man die mit denen aus den USA vergleicht

Aber nun VOLIA:
    Warm Eyes Palette (sehr schöne Farben, nur das Grün kommt leider sehr dunkel raus und ohne Schimmer)
    [IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]

Und die Viva Glam Warm Lips:
    [IMG] [/IMG]

[IMG] [/IMG]
    seit 16.8.09 stolze Mami

Meine Laune...
    Angelic

@cyberkitten

danke für die fotos!

aber wieso gab es den vivacious noch?
    ist das normal das die alte le's verschenken

Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    Was es sonst noch gab war ein Set aus: Kabuki, Maskara, Kajal, Slimshine (sehr schöne neutrale Farbe) und Beautypowder für 54Euro. Die Preise sind grad ohnehin langsam unverschämt, wenn man die mit denen aus den USA vergleicht

54€ ?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    54€ ?
    na eigentlich kostet das set nur 43 euro....
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    na eigentlich kostet das set nur 43 euro....
    ich stehe jetzt auf dem Schlauch oben steht 54€

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

naja, aus der beschreibung schließ ich einfach mal darauf, dass es dieses set ist - und das kostet nur 43
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

ah stimmt, danke. Ok 43€ hört sich besser an

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war auch RSS shoppen

Heut gibts erstmal auf die Schnelle Fotos, für swatches brauch ich leider Tageslicht (gibts dann morgen).

Cool Eyes:

Smokey Eyes:

me/s Outspoken, Danger Zone und Persuasive:

blush Star Naked:

Lippie Red She Said:

Dazzleglass Love Alert:

Morgen gibts dann wie gesagt bessere Fotos

Inventar Avatar von Bothi

Oh Mann, die Cool Eyes ist echt schön!!