Ich hab bei Dougi bestellt, wegen den 10% Rabatt, wen ich eure Bilder so sehe freu ich mich schon richtig... auf mein Cool Eyes und Smokey Eyes, Rose lips und neutral lips!
Ich hab bei Dougi bestellt, wegen den 10% Rabatt, wen ich eure Bilder so sehe freu ich mich schon richtig... auf mein Cool Eyes und Smokey Eyes, Rose lips und neutral lips!
Ihr habt alle wirklich schöne Dinge gekauft! Alles zusammen toll Bilder!!
Ich bin auch wieder da...
Mitkommen durften, wie schon vorausgesagt:
* Rose Lips Set
* Plum Lips Palette
* Soft Pause l/s
Die Cool Eyes war auch ganz schön, aber jetzt keinfür mich, und der Outspoken war toll von der Farbabgabe! Aber eben nicht mehr im Budget...
Bilder hab ich schon gemacht, kommen gleich...
So hier noch mein Basic Pinselset:
Ich habe zwar alle schon, aber die roten Pinsel sind einfach der Hammer! Ich will alle
![]()
Wenn alle ihre Schätzchen zeigen, dann möchte ich auch:
Die Smokey Eyes-Palette:
Die Viva-Glam-Palette (warm lips):
![]()
farbsatt - bitte magst Du mir sagen, wie die Foundation Pinsel in der Quali sind, die möchte ich auch so gerne haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke trotzdem, haaren die oder sind die gut gest gebunden??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab jetzt beschlossen, dass ich Smokey und Classic definitiv nicht brauche
War heute noch mal bei MAC, und es ist wirklich so, dass das grün von Classis aus der ganzen Palette die mickrigste Farbabgabe hat, dabei wäre das gerade die Farbe gewesen, die mir richtig gut gefällt. Das komische hellbraun hat z.B. eine bessere Farbabgabe, und das ist nun so eine Farbe, die ich eher sehr selten nehmen würde, weil zu warm. Wenn man alle Farben aus der Palette gleich gut findet, okay, aber für mich lohnt es sich nicht.
Und Smokey ist mir einfach zu unspektakulär, Satin Taupe habe ich schon und für die anderen Farben hab ich auch recht ähnliche Sachen da.
Ich muss aber noch das Rose Lips Set habenDie Maccine am Neuen Wall meinte aber, sie hätten noch mehrere davon und ich müsste nicht sooo schnell entscheiden
Ansonsten wollte ich heute eigentlich ein AMU mit der Cool machen, aber ich hatte so wenig Zeit, dass es total doof geworden ist und ich es so doll verwischen musste, dass es am Ende nur aussah wie ein lila Wölkchen aus 2 transparenten Drogerie-e/s
Ach, und wegen Warm Eyes bei kühlen Typen (ich wollte gerade "coolen Typen" schreiben): So richtig fies warm sieht ja nur das Orange aus. Ich hab mir die Palette im Laden nicht genau anguckt, aber auf den Bildern scheint es so, als wären die Farben eher neutral-wärmlich als extrem warm. Insofern heißt es nicht, dass man kein eindeutig kühler Typ sein kann, bloß weil man mit der warmen Palette klarkommt, nehme ich an. Werde sie mir aber noch mal genau angucken, ich will sie zwar nicht haben, aber ich bin nun neugierig geworden und muss etwas forschen, nicht dass die in echt doch richtig warm ist und ich hier Blödsinn schreibe
![]()
farbsatt, sie sind toll!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
So, hier noch meine Schätzchen:
Plum Lips Palette:
Rose Lips Set:
Soft Pause l/s:
Die ersten beiden Sachen muss ich aber wieder abgeben, die bekomm ich erst zu Weihnachten...
Edit: Bei uns sind die Rose Lips Sets WEG!!! Waren sie schon heute mittag, ich hab dann das aus dem Aufsteller bekommen, das haben sie extra für mich rausgemacht (also nicht die Tester, sondern die "Ausgestellten" in den Aufstellern). Da war zwar Kleber dran, aber dafür hab ichs ein bisschen günstiger bekommen. Aber psssssssssst!![]()
tolle bilder jana
das rose lips set sieht doch ganz nett aus, hast du schon getestet sind sie aufegragen deckend oder mehr "sheer"
Ich hab gerade in Livechat mit einer MAC-Makeupartistin gechattet um herauszufinden, wofür der blöde Glitzerstreifen in den Mineralize Eyeshadows ist. Sie war wohl auch ein wenig ratlos, so umwerfend klangen ihre Tips nicht, auf jeden Fall sind die Dinger laut MAC dafür geacht, einen Akzent zu setzen, sie meinte, mit dem Finger noch auf dem Lid einen Glitterakzent, oder aber feucht als Liner über die dunklere Farbe der beiden.
Könnt ihr damit jetzt was anfangen?
für mehr als einen akzent isses auch nicht zu gebrauchen... und für eyeliner find ich es zu wenig intensiv...
Naja, dafür sind die beiden anderen Farben jeweils hammermäßig, finde ich.
Übrgens ist es glaub ich nicht normal, dass sie alte LEs verschenken. Ich hab da an dem Counter glaube ich eine Art 'Sonderstatus', weil ich dort auch mal einspringe und berate/schminke, wenn es gerade mal eng wird, außerdem hab ich heute für *räusper* 330 Euro eingekauft dort...
Ich hab es nur am Counter auf der Hand getestet, aber weil es ja Lustres/Glazes sind, find ich sie schon eher sheer.
Ich kann jetzt leider jetzt nicht testen, weil ich das erst zu Weihnachten von meinem Schatz bekomme.
Die Farbabgabe vom Soft Pause ist aber für einen Lustre recht kräftig!
ja das stimmt ich finde die mes auch toll, der glitzer kommt halt nicht bei allen so an
wir haben auch schon öfter für ne größere summe eingekauftaber stammkunden sind wir auch nicht wirklich da ich viel im netz kaufe
wenn du öfter mal hilfst ist es super wenn sie sich mal dafür bedanken mit kleinen goodies
danke jana wenn sie eher sheer sind muss ich sie nicht haben... wäre sowieso nicht drin
Guckt euch mal meinen Soft Pause an:
Der ist um etliches größer als der aus dem Rose Lips Set!![]()
Der rechte ist "normal groß", d.h. er verschwindet beim Reindrehen in der Metallhülse. Der Soft Pause guckt trotzdem raus, auch wenn man ihn ganz reindreht.
Da hab ich wohl einen guten erwischt, der geht nämlich nicht so schnell leer.
Selbst die MACcine hat doof geschaut, sie hat ihn mit nämlich am Counter kurz aufgemacht und mir gezeigt.
Ich war heute ABend am Counter und hab geshoppt:
- Cool Eyes
- Smokey Eyes
- Basic Brush Set und
- L/S Red she said
Hab auch grad alles schön aufgebaut fürs Foto, aber jetzt streikt der Kamera-Akku...
Bei uns gabs nur 2 Dazzles, den Date Night, bei dem ich ja noch überlege und den Miss Dyna***, den Rest haben sie nicht bekommen. Ansonsten war alles noch da, allerdings nicht mehr viel und die Maccine meinte, dass es auch keine Nachlieferungen gibt.
Der Stark Naked ist aber auch wirklich hübsch, aber kann es sein, dass er dem True Romantic ähnelt? Hat jemand beide und kann sie mal vergleichen? Das wär lieb!
LG
Snowflake
Ich habe mir bei Specktra Swatches angeschaut - da sind schon jede Menge.
Der Star Naked sieht dem Gentle MSF wirklich ziemlich ähnlich. Da hat ein Mädel Vergleichsswatches gemacht... Hübsch!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Das einzige, was es bei uns nicht gab, waren 2 Dazzles, oder sie waren auch schon weg. Date Night hätte mich interessiert, aber der war nicht da...
Ich war jetzt nochmal am Counter wegen dem kaputten Verschluss der Plum Palette. Die Macine musste bestimmt 4 Paletten aufmachen bevor sie endlich eine gefunden hat, bei der der Verschluss dann funktioniert hat. Sie meinte, das wäre letztes Jahr auch vorgekommen. Zum Glück hab ich dann doch noch ein funktionsfähiges Exemplar gekriegt.
ich habe mich heute im berliner pro-store amüsiert.
alle drei brush-sets mußten mit, diese roten stiele und die taschen sahen einfach zu schön aus. qualität finde ich ok, richtig kratzig o.ä. ist keiner (bis auf den 266, aber der muß ja so fest sein).
ich muß mal schauen, ob ich nun wirklich alle pinsel behalte, werde sie jetzt erst einmal durchwaschen.
der 187 kann nicht ganz mit meinem FS mithalten, aber nicht weiter dramatisch - den auftrag von MSF schafft er genauso schön. außerdem mag ich, daß er tatsächlich einen tick kleiner ist - der 188 war mir für blush immer viel zu schmal, der 187 ein bissel zu groß.
den 129 finde ich schon als FS nicht so berauschend - nicht schlecht, aber eben auch nichts besonderes.
der 168 kommt mir eeeetwas kratziger und vor allem schlampiger gebunden vor, ist aber sehr schön fluffig.
irgend jemand fragte nach der foundation brush 190 - bei diesem pinsel entdecke ich wirklich GAR KEINEN unterschied zur FS, ebenso beim 194.
in den 219 bin ich total verknallt, kenne aber die FS nicht - ich mag aber auch einfach solche rundpinsel gerne!
außerdem mußte die smokey-palette mit. gefällt mir total gut, aber mir gleich ein graues und ein braues smokey eye gepinselt. das braun ist sehr schön, kein bißchen rötlich im blending. den mittleren grauton mag ich auch - hat irgendwie was spezielles.
leider hatten sie die dazzles noch nicht vollständig, nur miss dynamite (nicht häßlich, aber eher was für den dunklen teint) lag herum.
eigentlich hatte ich es noch auf love alert und date dingsbums abgesehen - ich muß also leiderleider noch mal hin.
aber das müßte ich wohl sowieso - die maccine hat mir mal stark naked aufgetragen - sooo eine schöne farbe!
glitzert auf der haut praktisch nicht, glowt bestenfalls.
und das schöne: es wird auch im sanften auftrag bei extrem hellhäutigen wie mir nicht so doof künstlich zucker-pink-rosa, sondern sehr schön frisch rosa-mauve.
ich fürchte, der muß auch noch sein.
ach, war das schön!![]()
Oh, da hab ich aber Glück gehabt, dass meine Plum Lips funktioniert!![]()
Ich denke, dass das von Counter zu Counter unterschiedlich ist.
Vom Frankfurter Counter hab ich bisher, außer mal ne grooooßzügige Piggi-Abfüllung, noch nix bekommen, obwohl ich dort regelmäßig Großeinkäufe in dieser Rangordnung hinlege.
In Wiesbaden habe ich hingegen bei meinem letzten Holiday-Einkauf 2007 nen älteren LE E/S und einen LE-Nagellack umsonst bekommen.
Ist also sicher Counter und Umsatz abhängig.
Ich hatte Stark Naked erst heute im Briefkasten (genauer gesagt auf der Fußmatte, unser Postbote hat echt Nerven), insofern kann ich da noch nicht viel zu sagen, aber bei Kunstlichtdeckenfunzel tun die sich - auch auf der Haut - nicht viel, ausser dass Stark Naked halt Gold drin hat:
![]()
Ist jetzt halt Blitzlicht, und Gentle noch mit dabei, weil der auch noch erwähnt wurde.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich langweil euch noch ein wenig mit meinem Einkauf.![]()
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
...an euch alle für die vielen tollen
Fotos......
Ich freue mich immer so für alle.....und ich möchte euch allen
ganz viel Spass mit euren neuen Schätzen wünschen!
![]()
wie du kriegst piggie abfüllungen in ffm? die ollen wollen mir nie was rausrücken, rein gaaaaaaar nichts
mädels ihr habt wahnsinnig schöne sachen gekauft!vielen dank für alle bilder und ich sehe ich hab mit dem eye brush set und der cool eyes eine gute wahl getroffen
hab gestern die versandbestätigung bekommen, hoff die kommt heute
cyberkitten, du bist der hammer...und jetzt kannst erstmal bissi auf der straße singen oder?
ne wirklich tolle sammlung!
ich befürchte ich hätte danger zone mitbestellen sollenhoffentlich gibts den bissi später noch
![]()
Ich bin im Übrigen total glücklich mit den Rose Lips
Die sind sooooooooooo toll!
Save water - Drink champagne!
das glaub ich dir aufs wort! die sehen auch echt wunderschön ausaber für den preis, nö also nur geschenkt anders nicht
![]()
Die Rose Lips sind echt ein Traum!
Ich war gestern in Köln und war auch ganz brav.
Habe mir nur den Lippie Red she said mitgenommen. Der ist aber wuuunderschön. Aus der Suite Array-LE kamen dann noch die Pearlglide Eyeliner Rave und Fly-by-Blu dazu.
Naja, ich muß natürlich auch zugeben, ich hatte Panik daß alles schon ausverkauft sein könnte wenn ich im Store oder am Counter bin, sodaß ich am WE schon bei Douglas online bestellt hatte. Hoffe daß meine Schätzchen (die Cool Eyes, e/s Persuasive und l/s Pomposity) bald ankommen.![]()
Ich war ja noch am schwanken ob ich mir die Classic Eyes noch kaufen sollte, aber wie alle hier bin ich von der Farbabgabe vom Blau und Grün mehr als enttäuscht. Aber im Endeffekt bin ich darüber sehr froh, denn das wären eigentlich die Hauptgründe gewesen warum ich die Palette hätte haben wollen. Und da ich nun schon mehr als genug Blau- und Grüntöne habe...
Also, 42 € gespart.
Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf meine bestellten Sachen die ich dann "in natura" am Counter getestet habe, und ich habe mich richtig entschieden.
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Schätzchen!![]()
Ja, so ähnlichDas hat doch ganz schön reingehauen, aber ich habe es mir sooo gewünscht.
Ich hab dafür noch extra eine weitere Nachhilfeschülerin angenommen, die ich neben meinen 70-Stunden-Nebenjob (neben der Uni) zu absoluten unzeiten reingequetscht habe.
Außerdem hab ich bei Schwiemu in spe einen Samstag lang mit der Kettensäge den Garten 'entwildert' und dafür war sie sehr, sehr großzügig. Sehr spaßig, dieser Kontrast: mit fieser Kettensäge im Garten stehen um sich hinterher MACcies zu kaufen
Außerdem hat Schatz den Dangerzonze springen lassen, weil der Eintracht Frankfurt Fan ist und das die Farben von 'seinem' Verein sind *hihi*
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hi, ich habe mir gestern die drei pinselsets gekauft und zu hause bei meiner mom depponiert, will sie mir zu weihnachten selbst schenken, grins.
ich bilde mir ein das der 266 SE ganz andere borsten hat als der 266 FS.
kann das mal wer vergleichen der beide hat oder die tage nochmal zu mac kommt?
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Und hier in Hannover haben sie die LE noch nicht... Sie denkt dass es im laufe der Woche eintrifft.![]()
Comen, hier ist das gewünschte AMU mit der Cool Eyes. Einmal gestern Abend mit Blitz, einmal heute Morgen ohne Blitz (und ohne Wimperntusche, weil ich eigentlich den Danger Zone tragen will *g*)
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
![]()
Sieht klasse aus!
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.