Echt schön ich wollte sie ja auch fast kaufen aber ich bin meistens nicht soo lila geschminkt, immer nur ein bischen. Aber sieht toll aus![]()
Echt schön ich wollte sie ja auch fast kaufen aber ich bin meistens nicht soo lila geschminkt, immer nur ein bischen. Aber sieht toll aus![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
@ Cyberkitten
sieht echt klasse aus, machtst Du auch noch AMUs mit der Warm und Smokey
Palette.
LG Elfe98
gerne, in den kommenden Tagen dann...![]()
Super schönes AMU cyberkitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist Dangerzone mit 'Red' She Said:
![]()
Schließe mich an, das sieht super toll aus!
Ich hab nochmal neue Fotos für Euch gemacht, diesesmal mit swatches
![]()
cyberkitten, Lippie steht dir ausgezeichnet!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@cyberkitten das sieht echt super aus, dier steht das rot total gut![]()
LG Laila
meine Pinsel sind gerade angekommen!
![]()
![]()
es ist zwar ein wenig OT, aber schaut mal, meine katze ist auch im red she said fieber:
![]()
oh man ist die süß
die pinsel sehen echt schön aus, will die jetzt auch mal real sehen![]()
ich kann dir ein foto von allen pinselsets anbieten:
ist zwar nicht RL aber![]()
wow super cool, danke für das bild
wieso sind da noch ein paar eingepackt? willst du die verkaufen? würde mich für zwei stück anmelden wenn ja![]()
Ich hab gestern zugeschlagen: cool eyes Pailette und naked Blush...
Bin gaaaanz verliebt!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
@cyberkitten
Wenn ich die Cool Eyes so an Dir sehe, muß ich die Palette wohl doch haben.War mir nämlich nicht sicher ob die Farben bei grün-braunen Augen nicht zu kühl wirken, aber das sieht wirklich
aus.
Ich habe mir die Warm Eyes von Douglas schicken lassen und bin total begeistert von den Farben.![]()
Schön, dass Dir die Sachen so gut gefallenKann sie mir auch super bei Dir vorstellen!
Ich finde ja eh, dass die Cool Eyes eine richtige Sommertyp-Palette ist
@JanaMausi: Danke für die tollen Fotos vom Rose Lips Set, leider kann ich Dich noch nicht wieder loten
Hab mich heut morgen auf die Schnelle mit der Cool Eyes geschminkt
![]()
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 14:29 Uhr)
SchokoAddict, super!
es sind 100% deine Farben
Schoko...![]()
Wow, soviele tolle Bilder und Swatches! Vielen Dank ihr Lieben!![]()
cyberkitten, das amu ist der hammer. sag bloss, den brauch ich jetzt auch noch? Hast du nur den dangerzone benutzt? das sieht überhaupt nicht verheult aus... ich konnte mir ein rotes amu gar nicht so wirklich vorstellen...
schoko danke für die tollen fotos vor allem von der cool
die linken farben sehen doch mehr rosa aus als ich dachte... zum glück kommen die auf der haut nicht so bräunlich raus...
die eingepackten möchte ich verkaufenbzw es ist nur mehr einer über davon, der noch zu haben ist: KLICK
------------
schoko deinist wieder sehr gelungen, die farben stehen dir super!
![]()
Meine Smokey ist gerade gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die fehlte noch und hat am längsten gebraucht.......ach,ich
bin meiner Freundin soooooooo dankbar....
Die Paletten sind so schön................
Stark Naked ist mein![]()
Du meinst das AMU mit Dangerzone?
Da kann ich nur zustimmen.
@cyberkitten:
Ich hab wirklich noch NIIIEEEE ein WIRKLICH schönes AMU in Rot gesehen.
DEINS ist das 1.!
Ich hab echt nicht gewusst, dass ein rotes AMU bzw. roter Lidschatten an jemandem so gut aussehen kann!
Toll!
Mein Face-Brush-Set ist übrigens auch da!
Die Pinsel sind so schön!![]()
Tolle AMUS sind das mit der Cool Eyes Palette. Hatte heute ein Kärtchen im Briefkasten, als ich nach hause kam. Die Post scheint also dagewesen zu sein und ich war mal wieder nicht da
. Werd mir mein Päckchen dann gleich morgen abholen. Bin schom gespannt.
Danke Euch
Bei mir kommt nichts braun raus, Gott sei Dank
Dieser Ton in der Mitte links, nach dem Du in meinem TB gefragt hattest, den würde ich als Creme-Rose beschreiben.
Die Smokey Eyes ist total schön, ich freu mich schon aufs AMUen damitBin so froh, dass ich sie mir geholt habe, nachdem die aus Formal Black und Antiquitease nicht so optimal für mich waren.
Gestern abend war ich bei Karstadt am MAC-Counter und alles war da!
Wirklich wunderschön!!!
Die smokey eyes Palette und das basic brush Set durften mit. Sogar mein Mann war von dem schönen Design der Palette beeindruckt. Ein absoluter Traum, da wage ich kaum, das AMU zu benutzen, weil es nicht nachfüllbar ist.
Und ganz stolz bin ich auf meine ersten MAC-Pinsel, meine ersten Schminkpinsel überhaupt.Eigentlich wollte ich noch das face brush Set kaufen, war aber nicht sicher, ob ich da nicht einzeln zuschlagen sollte. Ein Buffer würde mir vielleicht reichen.
Und die junge Dame bei MAC war so lieb zu mir, hat mir alles erklärt und gezeigt, mich in Ruhe ausprobieren lassen - einfach toll. Ich gehe nur noch da hin. Da können sich die MAC-Damen in Bochum wirklich eine Scheibe abschneiden.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
danke Schoko da bin ich aber froh... so viel braun töne kann ich nich gebrauchenBei mir kommt nichts braun raus, Gott sei Dank
Dieser Ton in der Mitte links, nach dem Du in meinem TB gefragt hattest, den würde ich als Creme-Rose beschreiben
sind ja in der classic und smokey schon genug drin
Ich hab mir heute die LE angeschaut, obwohl die LE erst seit gestern steht sind schon ein paar Dinge sold out in Graz. Bei den Pinseln is noch ein Set da und bei den Lippenstiftsets ist nur noch das neutrale da.
Der Star Neked Blush sieht hübsch aus, is für mich aber viel zu goldig schimmernd.