HHHaaaa,
nur Erfolgsmeldungen hier heutewunderbar!
Ich habe heute ebenfalls 4 !!!! Packete von Dougi erhalten und packe jertzt erstmal genüßlich aus - fast alles die Red she said Holiday LE ... es ist wie![]()
![]()
Und dann kommt das Entscheiden...![]()
HHHaaaa,
nur Erfolgsmeldungen hier heutewunderbar!
Ich habe heute ebenfalls 4 !!!! Packete von Dougi erhalten und packe jertzt erstmal genüßlich aus - fast alles die Red she said Holiday LE ... es ist wie![]()
![]()
Und dann kommt das Entscheiden...![]()
Neeeee, jetzt auch nicht mehr. Seit einiger Zeit gibts ja keine Abfüllungen mehr in Frankfurt - wie größtenteils bei allen Countern in ganz Deutschland.
Das ist schon eineinhalb Jahre her. Bis dahin hab ich aber bei jedem Kauf ne Kleinigkeit bekommen. Abfüllungen von Pflege, Piggies... Seitdem aber nichts mehr.
Uah, zeigst uns Bilder? Gleich 4 Päckchen? Geil!
Hm, eigentlich nur 3, da einmal Doppelbestellung wegen Nichtfunktionieren des Rabattcodes... ich versuche das mit den Swatches - letztes Mal sind die nicht gelungen wegen schlechter Beleuchtung und genauso schlechter Kamera - zu sehen gibt es:
- WOM,
- Red she said Lippie,
- Adoring Carmine Red Lippie Set,
- Face Brush set
- Nagellack Beiged Bliss
(und den normalen Eyliner und den Pinselreiniger)
Mooommmeeennntttt...
*trommelwirbel*
So, das wird hier mein erster Beitrag hier bei den MAC-Verrückten.
Habe seit gestern die Smokey und die Cool Eyes Palette.
Von der Smokey habe ich noch eine zweite mitgenommen für mein Schwesterherz zum Geburtstag. Bin also ganz schön arm geworden...
Hier habe ich ein paar Bilder von den Schätzchen gemacht:
Die unteren sind bei Tageslicht gemacht. Habe noch mehr Bilder, die sind aber noch weniger gelungen.
Habe überlegt, ob ich den Outspoken noch mitnehme, aber die komischen Silberstreifen haben mich abgehalten. Habe stattdessen den Earthly Riches mitgenommen und bin sehr zufrieden mit der Wahl.
Ursprünglich hätte mich der Dangerzone noch interessiert, aber ich habe Mi Lady und das Rot sah sehr, sehr ähnlich aus, schwarze Lidschatten habe ich auch schon genug und dann noch dieser blöde Streifen.
Naja, Geld gespart!![]()
Danke Dir für die tollen Fotos, bin leider erst jetzt wieder online.
Stimmt, die sehen sich schon farblich schon ähnlich, bis auf den goldenen Schimmer eben. Aber der ist echt hübsch. Was mach ich denn nun? Kaufen oder nicht? Ich seh mich morgen schin nochmal zum Counter laufen...
Kasaba: Deine Bilder sind doch toll geworden - man sieht auch den Schimmer bzw. die Mattigkeit der Lidschatten schön!![]()
Kann es sein, dass der helllilane Lidschatten der Cool eyes (oben rechts) ein bißchen aussieht wie Digit, oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Oh Mann, das dauert noch, erstmal muss ich diese Seite wiederfinden zum Fotohochladen...![]()
Ui, jetzt werde ich unter all dem Danger Zone selbst noch genauso rot.... danke für das tolle Kompliment. Ich hab ihn noch mit ein paar kaum wahrnehmbaren Farben aus den Palettchen kombiniert, das Rosa und das Beige aus der Classic und das Silberweiß aus der Smokey, nach oben hab ich noch ein bisschen mit dem Rotlila aus der Cool Eyes abschattiert.
Momentan sitze ich ganz verzweifelt vor all den Schätzen und bin ratlos, wie ich jetzt alles auf einmal auf die Augen bekommen soll :)
Gerne geschehen!
Und gleich wird man hier gelotet, Mensch, ihr seid ja süße Mäuse!![]()
Ich danke euch!
Hier habe ich versucht, von oben die Farben einzufangen. Wie gesagt, die sind nicht so geworden. Vor allem das Bild der Smokey ist unscharf. Aber naja, besser als nichts.
Sehr positiv überrascht war ich übrigens von Feast (unten links in der Cool). Den hätte ich mir nicht so schön vorgestellt und auf der Haut kommt er auch viel hübscher raus als auf im Pottich.![]()
Geändert von kasaba (04.11.2008 um 22:22 Uhr)
Die Pigmentssets gehören doch eigentlich auch zur Holiday Collection, oder? Konnte man die bei euch kaufen? Ich hab die leider nicht gesehen :(
die piggie-sets kommen erst im dezember raus - die holiday ist doch aufgesplittet, nicht eine einzelne LE
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Achso, danke !
Das wusste ich gar nicht...
Jetzt heissts![]()
![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=89182461&ende
Nochmal - welcher ist farblich der Schönste???
Word of Mouth und Beiged Bliss
Alles in klein...
Facebrushes, WoM und BB
So ein schönes Katzenphoto kann ich leider bieten!
Danke, Schoko![]()
Ich bin wohl noch zu neu hier, schätze ich!
Also gut sehen kannst Du es, wenn Du den obersten Link auf meinem letzten Beitrag öffnest, wenn auch etwas verschwommen so nah! Bilder sind nicht so gut über minipic von der QUali!
Adore it: ist sehr hellrot, knallig und hat Glitzerpartikel!
Red she said: wirkt so ziemlich dunkel und gedeckt dagegen auf mich, wie ein Karminrot früher im Schulwasserfarbkasten in etwa - kein Vergleich! Habe aber noch nicht aufgetragen bisher!
Racy: wirkt sehr schimmerig, fast in einen Bronzeton gehend, aber schon eindeutig rot!
Alles drei ähneln sich eigentlich überhaupt nicht (nicht für Kenner jedenfalls!), sondern decken eher das Rot-Spektrum so richtig ab (mittleres richtig rotes Rotspektrum)!
Daher kann ich jetzt leider keinen von ihnen zurückschicken, da sie sich so perfekt aufeinander abgestimmt ergänzen![]()
danke jesebel
dann werd ich bestimmt auch freude mit meinem red lips set haben
hast du prep+prime lip von mac? damit halten die lippis ganz toll
hab bis jetzt nur ein pröbchen werd mir aber full size holen
Danke für den Tipp Karrie!
Ich bin ja noch Neulingwerde ich mir auch noch anschaffen müssen!
Zunächst war ich ja dem Irrglauben verfallen, dass mich diese LE völlig kalt lässt und ich gar nix davon brauche.
Aber dann hat es mich heute doch wie magisch zum Counter im Beck gezogen (nur zum gucken, versteht sich).Und herausspaziert mit ich mit der Warm Eyes-Palette. Zwar total entgegengesetzt zu meinem eigentlichen Beuteschema, aber soooo schön!
![]()
habe mich heute bei MAC mit der Smokey Eyes Palette schminken lassen (Samstag ging's ja nicht richtig, war ja zu voll etc.) Ein paar Fotos sind davon gemacht, jedoch in sehr schlechter Qualität, außerdem im Kunstlicht. Irgendwie klappt's noch nicht mit dem Hochladen, hoffe, dass ich bald ein paar Fotos reinstellen kann...
Von den Farben her finde ich die Cool Eyes Palette total schön, aber trotzdem keinfür mich.
So, endlich mal der versporchene Swatch - ich hoffe, ihr könnt die Namen lesen. Ansonsten fragenLicht war mal wieder
![]()
So, hier noch ergänzend:
![]()
Voila meine Red she said Schätzchen:
Im direkten Sonnenlicht funkelt er so schön
Die Namen spar ich mir mal, ihr kennt euch eh aus nehm ich anFalls was unklar ist füg ich das morgen noch dazu. Jetzt muss ich erstmal in mein Krankenbettchen zurück
![]()
wow, donna
deine swatches sind wundervoll!
die roten sachen sehen auf dem weißen flokati echt himmlisch aus
Wieder ganz vielen Dank für die tollen Bilder....
Donna-
wuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich komm noch nicht ins seksi aber die interessanten sind ja auch schon weg war ich wohl bissi zu langsam hmm naja danke trotzdem
falls noch jemand anders eine liquid mu brush oder puder brush hergeben möchte, her damit
oh wow sweet wie schön dann hast du ja deine red she said sammlung komplett, toll
ich finds total miesblödes deutsches gesetz...
warum gibts da eig nicht so pröbchen wie z.b. von parfums oder wimpertuschen, da stehn doch auch die incis drauf oder? muss ja net von allem sein aber grad make up sollte doch getestet werden finde ich
mein douglas paket war gestern immer noch nicht da, aber dann wird es gaaaaaanz sicher heute kommen *hoff*
aber wenn ich die ganzen tollen bilder von der cool sehe bin ich sicher die richtige wahl getroffen zu haben
klasse bilder donna, vielen dank!![]()
Nein, sicher nicht. Gerade dieser enttäuschende Unterschied war der Grund, warum DANGER ZONE binnen Sekunden wieder aus meiner MAC-Familie ausgeschlossen nd weitergereicht wurde. Ich dachte, er sei viel kräftiger als MI-LADY und das war Kaufgrund. Aber nix da.
Die Swatches, die ich neulich schon postete vom DANGER ZONE selbst waren ja die Grundlage für den forgeführten Swatch mit Vergleichen.
Ich hab nun auch bilder für euch und zwar von der cool pink lips palette. von der smokey eyes hab ich keine gemacht,denn davon gibts genug
hier einmal von aussen:
geöffnet. von links nach rechts:
l/g sheer vision
l/s overjoyed
l/s make me melt
und hier sind swatches. ich hoffe,man erkennt die farben gut. besser hab ich es bei dem licht nicht hinbekommen.
gleiche reihenfolge wie oben
![]()