ist mad Mi Lady noch zu kaufen?![]()
ist mad Mi Lady noch zu kaufen?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Leider nicht mehr (den gab's letztes Jahr, oder?), da müsstest du mal bei Ebay schauen, da hab ich meinen her. Aus Kanada und inkl. Versand hat er 18 oder 19 Euro gekostet.
edit
Kuck mal!
Geändert von kasaba (05.11.2008 um 15:38 Uhr)
Ich finde, er kommt ihm sehr nahe. Ich denke, es ist der KOntrast zum Schwarz und SIlber, dass DANGER ZONE scheinbar so klar rot erscheinen lässt in der Dose. Er hat einen kupfernen Pearl, der so vordergründig ist, dass es am Ende fast ein Kupferton ist![]()
Ich fine schon, dass die sich ähnlich sind und wenn den Unterschied sieht man ihn spätestens am Auge je nach Kombination kaum. Die Textur von COPPERRING ist ja gut, darum ist nichtmal das ein Argument dafür. Das Schwarz ist nicht so satt wie andere e/s - für mich absolut kein Kaufgrund mehr vorhanden... Aber wenn man beides noch nicht hat und mag, dann vielleicht.
COPPERRING hat einen stärkeren Pearl, der doch etwas heller ist. Aber für mich ist der Unterschied wirklich zu gering. Mom, ich habe ein weiteres Pic
Geändert von Magi (05.11.2008 um 16:18 Uhr)
Also der Unterschied ist hier etwas überspitzt. Ihr seht ja, auf dem anderen Foto ist der Unterschied geringer. ISt halt vom Lichteinfall abhängig. Der Grundton ist ähnlich, aber wenn man sehr schräg schaut und eher den Schimmer wirken lässt, dann ist er heller.
Der DIANNE BRILL La Rouge ist dem wie aus dem Pigment geschnitten
![]()
Gerade sind mein Rose Lips und Red Lips Set,der Stark Naked
und der Red She Said gekommen!!!!!!!!!!!!!!!
....ich sehe echt rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie bin ich seit dem Sommer im MAC-Frust und der hält immer noch an!
Eigentlich hab ich mir überlegt die Smokey zu holen (nach dem ich sie sonst immer verpasst hab) aber diese Verpackung ist mir zu grausig - und die Pinsel sind so teuer..
Vielleicht hol ich mir das rote Lippen Set oder den Red she said L/S - damit habt ihr mich wenigstens angefixt :D
ohh, das freut mich für euch, dass ihr jetzt alle eure schätze habt
ich hab meine cool eyes palette nicht bekommen, obwohl sie angeblich am montag morgen rausging (zumindest eins der päckchen, das zweite wurde tatsächlich storniert...)mal abwarten... hat schon jemand amus mit der smokey gemacht?
Kurz zu der Sache mit Danger Zone.
Ich fand ihn auch leicht orangestichig und war nicht sehr begeistert im ersten Moment - aber: Auf silbernem Fluidline kam er knallrot raus.
Es ist aber auch teilweise ne Hautton-Sache.
Schneeweißchen und ich können den gleichen Lippie auf die Hand malen und bei ihr ist er extrem pinklastig, bei mir eher ins warm-rote.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich finde Danger Zone geil
Noch mehr AMU-Fotos gibts in meinem TB, will hier nicht alles vollspammen
So schaut der Dazzleglass Love Alert über dem l/s Red She Said aus:
![]()
OMG Schoko!
Ich sitze fassungslos vor dem Computer
Wundervoll!!!
Ich war wirklich noch nie ein großer Fan von rotem Lidschatten, aber das ist wirklich der
Dangerzone hat wirklich einen wunderschönen Rotton!
Gina: Schade, dass die Bildquali nicht die beste ist, aber die Farbe sieht so schön smokey aus! Passt auch sehr gut zu Deiner Augenfarbe.
Schoko - absolut hinreißend!
Danke auch an alle anderen für die vielen tollen Fotos, ich habe nur das Rose Lips bestellt und das kennt hier schon jede![]()
So Far So Noir
Schöne AMUS bei euch allen!!![]()
Schoko, das sieht ja geil aus!
Ich dachte nicht, dass der so intensiv ist!![]()
vielen Dank Tinkarella!!!
beide lippis sehen toll aus, freu mich schon auf meine adore it
und Schoko das Amu ist wundervoll!!! sieht echt geil aus
zu deinen braunen augen passt das viel rot auch gut, ich würde so nach halloween aussehen
hab das amu mit dem danger zone so wie auf dem face chart gemacht da ist das rot etwas dezenter...
hast du schon mein amu damit gesehen? http://s475.photobucket.com/albums/r...%20she%20said/
heute habe ich mein Dougi Paket bekommen , ich lasse ja in die Arbeit liefern, die coll eyesdann der Outspoken gefällt mir auch
zu den Pinselsets, ich hatte ja das Basic und Face bestellt, meine Kollegin hat die Sets aus dem Vorjahr mit dem silbernen und goldenen Griffen und hat extra ihr Stinki in der Mittgaspause geholt, sie braucht das nicht ist also noch unbenutze ebenso der 316er und in der Tat ist das Stinki von letzten Jahr schöner, viel weicher und auch bauschiger, der 316 hat auch irgendwie schönere Haare, feiner beim drüberfahren, aber genauso fest, jedenfalls geht das Face Set zurück und ich habe das Stinktier von der Kollegin behalten dürfendie anderen Pinsel konnten wir nicht so gut vergleichen, weil die von 2007 schon gut gebraucht sind.
ich bin trotzdem happy mit den Sachen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ich finde es auch klasse!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich finde die Cool Eyes ja echt sooooo toll!
Schade, dass die nicht drin ist. Oder ich muss mich gegen die Pigmente entscheiden
Oh Mann....je mehr Bilder ich sehe. Und Feast ist ja wohl so eine göttliche Farbe!
Was mach ich denn bloß...Pigmente oder Palette![]()
Save water - Drink champagne!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Welches von den Pigmentsets wolltest Du denn kaufen??
Ich muss schon sagen, dass die meisten Farben as der Cool Eyes eben kühl sind...
Weiss nicht, wie weit Du das verträgst, Du bist ja Frühling.
Andererseits: Von Pigmenten kann man sich immer mal wieder günstig Abfüllungen holen. So eine Phiole verbraucht man normal nie.
Plöd, ich weiss...![]()
gut das die Quli nit so gut sein kann wie die NE ist klar, aber ich war doch überrasche das die Unterschiede von SE zu SE so gut zu erkennen sind, wir haben vom Stinki Handyfotos gemacht, wenn sie mir die geschickt hat, stelle ich die hier ein, denn den Unterschied sieht man sogar auf den schlechten Fotos
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hmm...ich hab mir die ja auch am Samstag angeschaut und finde die linke Seite z.B., die würde wirklich 1A gehen. Etwas wärmerer Lippie, schwarzer Lidstrich und das ganze wirkt ganz hübsch. Von der rechten Seite würde ich die Farben wohl eher zum schattieren (die 2 dunkleren blau-,lilatöne) oder linern nehmen, aber grundsätzlich könnte ich die schon verwenden. Die Farben sind zwar kühl, aber nicht "eiskalt", weißt du,was ich meine?
Empfinde ich zumindest so.
Von den Piggies hätte ich mir die warmen genommen. Eben,weil ich noch gar keine Piggies von Mac habe, gar nicht weiß, wie man die benutzt und die Farben echt schön zu sein scheinen...Hmm...
Naja, ich hab am Samstag frei, vll. entscheide ich das dann vor Ort nochmal spontan![]()
Save water - Drink champagne!
@miumiu: welche farben von den coolen pigments willst du denn haben? ich werde mir die auch holen, brauche aber eigentlich nur quietly und frost davon, den rest hab ich schon! falls dir das reicht?
@schoko: soooooo schön! das sieht einfach nur schön aus!!
(ot: ich lass mich hier jetzt mal wieder öfter blicken, schaue auch mal wieder in dein schönes TB!)
ich überlege jetzt doch, ob ich die red lips brauche,... eigentlich will ich nur den einen davon (den helleren)... hm.. vielleicht sollte ich im seski fragen, ob jemand den anderen will?
ich habe mir bisher nur den "red" she said hekauft, der rest hat mich (bisher) nicht soo überzeugt, ich wa auch ganz überrascht
wer lesen kann ist klar im vorteil![]()
(ich sollte mal gründlicher lesen... *schäm*)
Ich würde mir eher eine Palette holen. Gerade, wenn du noch gar keine Pigmente hast. Von den Piggies kann man sich ja kleine Samples bestellen, das ist eigentlich ganz günstig und da siehst du erst mal, ob du sie überhaupt öfter benutzen magst. e/s kriegt man hingegen nicht so günstig einzeln, außerdem ist die Palette einfach zu schön und macht als Special Edition auch mehr her als so ein Pigment-Set, finde ich![]()
@miumiu: Ich weiss was Du meinst!
Und ich stimme Tonita 100%ig zu!![]()
@Schoko: Riesenkompliment für Dein AMU, das sieht wirklich wunderschön aus!
LG
Snowflake
Danke Euch für die Komplimente (und auch für die Lots!)
Das Danger Zone Rot ist wirklich toll, bin ganz verliebt
Klar hab ich das gesehen
Ich denke der Unterschied liegt darin, dass ich Rot immer komplett mit Schwarz oder Blau einrahme, dann kann ich es auch großflächig auf dem Lid tragen. Deine Version sähe an mir nicht halb so gut aus
Was für ein KomplimentIch würde ja so gerne andere BJs schminken
Mach das, ich würd mich sehr freuen
Wenn sie Dir so gut gefällt, dass sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht, würde ich sie mir holen![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:44 Uhr)
schoko ist echt wahnsinn wie gut dir das rot steht, mit der schwarz kombi harmoniert das so gut mit deiner haarfarbe, den brauen und der augenfarbe
kann dich leider nicht loten
vielleicht sollt ich mich ja auch mal an die intensive rot kombi wagen... hab nur angst das es nahher zu sehr nach zombie bei mir aussieht