Karrie? Hast du blaue Augen? Ich kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen :( Ich habe nämlich ähnlich helle Haut, aber braune Haare.. und halt blaue Augen, und normalerweise finde ich rot an mir furchtbar, aber die Version von Schoko finde ich großartig. Ich wollte ja den Danger Zone eh kaufen.. aber magst du das vlt. so auch mal ausprobieren & posten? Dann sehe ich mal wie es an helleren Typen wirkt =)
(PS: sind deine Haare eigentlich blondiert, oder sind die so hell?)
lool, dann probier das mal bitte für mich aus :D hihi
meine Augen sind nämlich auch blau.. aber die Kombination ist einfach zuuuu schön :D
dann mach ich mal einen auf versuchskaninchenmit mac macht man das ja gerne
aber ich hätte ein amu mit dem rot von dem mi lady für dich das ist ja so ähnlich
guck mal hier:
http://s475.photobucket.com/albums/r...rieMAC/MiLady/
ist halt mit lila und nicht schwarz...
Das ist auch schonmal nicht schlecht :D Ich komme wohl um den Danger Zone eh nicht rum.. meint ihr den gibt es noch länger?
schwer zu sagen... kommt drauf an wie viele ihn kaufen und wie viel stück sie haben
aber später bekommst du ihn bestimmt noch im seski oder so...
mit dem 208er, den hat mir die maccine mal für die fluidline gegeben der funktioniert super dafür
mit dem 209er kann ich bei fluidline nichts anfangen...
das sind diese creme eyeliner im döschen
@ karrie
den 209er pinsel habe ich auch, aber du hast recht, der funzt mit den gel eyelinern nicht. den feuchte ich immer nur an und tunke ihn dann in normalen e/s. den 212er habe ich auch, aber mit dem komme ich noch weniger zurecht.
ist das macroviolet, den du da benutzt hast? bei mir sieht der dunkler aus
Ich hab mir heute den Danger Zone nochmal angeschaut. Die Farbabgabe von dem roten und schwarzen Teil ist echt der Hammer. Den silbernen Flitter, nuja... Dennoch hab ich so meine Angst, ob sich das Teil für mich lohnt. Das rot mit dem schwarz vermischt sieht auch schön verrucht aus, aber lässt sich bestimmt auch mit anderen Sachen machen, die ich schon hab...
Brauch ich ihn oder nicht? Hm....![]()
Habe heute meine Cool Eyes und Smokey Eyes Palette von der Post abgeholt. Die Paletten sind wirklich traumhaft schön. Bin ganz verliebt
.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Schoko-
dein AMU ist einfach wieder wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Rot kommt sooo toll raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schoko du siehst soooo toll aus! wahnsinns amu, also ich brauch dangerzone jetzt endgültig!
mein paket ist gestern angekommen juhu
die cool palette sieht toll aus, hab die farben aber noch nicht ein mal angerührt
ist es bei euch auch so dass der deckel so schräg nicht stehen bleibt sondern runter fällt? ist ja schon ziemlich schwer aber wenn der bei euch in jeder schräge stehen bleibt und bei mir nicht will ich nen anderen...
tja und die eye brushes schick ich glaub ich wieder zurückdie sehen toll aus, gar keine frage! aber zwei davon hab ich schon, einen hab ich zwei mal von anderen marken und der 252 ist mir zu breit, also da kann ich ja bald bis zur augenbraue mit hoch malen, mag ich nicht
und der 217 ist absolut mein favorit aber der kostet in full size nur 20€ also dafür brauch ich kein set für 56 kaufendie qualität fand ich jetzt vom anfassen gut, also für den der noch nicht die hälfte der pinsel hat ist das ein super set
denk mal ich tausche gegen das basic, da hab ich nur einen von und den mag ich sehr gerneist besser so oder?
Macalicious: Danke für Deinen Pinselbericht und ja, ich denke, dass nach Deinen Erklärungen das Basic die bessere Wahl ist
Schoko: wunderschönes AMU.. hast Du noch andere e/s verwendet, oder sind es nur die Farben von DangerZone? Leider kann ich Dich nicht loten, weil ich angeblich mal ne Pause machen soll... mhmh, wenn jetzt aber lauter tolle Sachen zum Loten sind... ts?!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
[QUOTE=MAC*alicious;4210533]
mein paket ist gestern angekommen juhu
die cool palette sieht toll aus, hab die farben aber noch nicht ein mal angerührt
ist es bei euch auch so dass der deckel so schräg nicht stehen bleibt sondern runter fällt? ist ja schon ziemlich schwer aber wenn der bei euch in jeder schräge stehen bleibt und bei mir nicht will ich nen anderen...
/QUOTE]
Mein Deckel klappt zu, wenn ich die Palette nicht weit genug geöffnet hab (ich wüsste auch nicht, was es nützen soll, die Palette nur halb zu öffnen, da kommt man ja gar nicht an die Farben ran). In die andere Richtung bleibt der Deckel stehen, auch wenn er schräg ist.
ich meinte auch die andere richtung, bei mir steht der grad hoch und alles was weiter nach hinten geht da kippt er ganz nach hinten um
ist jetzt net furchtbar schlimm und ich kann mit leben aber wenn das bei dir nicht so ist find ich das für ein so teures produkt eig nicht okay, spricht nicht für perfekte verarbeitung...
Hallo Ihr Lieben,
mein Smokey und Warm Palette sind jetzt angekommen, die Smokey möchte ich auf jeden Fall behalten.
Bei der Warm P. bin ich mir nicht sicher, hat vielleicht schon eine BJ die getest
oder noch besser AMU Swatches wären toll.
Überlege noch ob ich lieber die Cool Palette nehmen sollte, kann mich mit den grünen Farben nicht so anfreunden und der Well Spiced ist sehr orange aus der Warm P.
Liebe Grüße Elfe98![]()
Nochmals danke für die Komplimente und Lots
Auf dem beweglichen Lid ist das Rot vom Danger Zone, in der Lidfalte das Schwarz, Highlighter ist MAC Vanilla, das wars schon
Lidstrich hab ich mit MAC Fluidliner Blacktrack gemacht und darüber etwas vom Silberstreifen des Danger Zone aufgetupft.
Also ein ganz simples AMU![]()
Ich hab mich heute mit meiner Warm Eyes Palette geschminkt. Die ist wirklich toll.
Die Qualität der Fotos ist leider nicht so gut.![]()
Mit gefällt dein AMU mit den warm eyes. Sieht wirklich schön aus.
Vorhin kam mein MAC-Newsletter zur Kollektion und was müssen meine Holzaugen sehen? Es gibt ja nicht "nur" Lippenstifte und Glosse, sondern auch Minerallidschatten!!!!!! Arghs, wieso musste ich das sehen und wieso muss mir "Interview" soooooooooooo gut gefallen?![]()
Soleil_Kitty
Aber wenns Dich tröstet... mit dem Glitterstreifen in der Mitte sind hier nicht alle zufriedenIst also eventuell gar nicht sooo toll für Dich!?
ich bekomm bald heulkrämpfe meine sachen sind noch immer nicht da![]()
Melian....das ist ein sehr schönes AMU!!!!!!!!!!!!
Huhu,
geh den mal kaufen u mach swatches denn der Ton hats mir auch angetan! Aber irgendwie sieht der von Foto zu Foto verschieden aus.
Und die Farbbeschreibung bei Mac lautet: Frosty deep navy
Ahahahaha, ich hab grad was entdeckt! Hab Swatches bei Specktra beguckt und denke mir: "Äh? Wieso ist 'Interview' so rosa? Und wo ist das blau?"
Des Rätsels Lösung: Douglas hat die Namen der Lidschatten vertauscht. Man beäuge das Drama gleich hier.
Okay, wenn man "Threesome" (was ja wohl die richtige Bezeichnung für "Interview" ist) nun online kaufen will: geht man dann nach Bezeichnung oder Bild? Sonst kriegt man nachher was ganz verkehrtes geliefert.![]()
STOP, genau umgekehrt!! Interview ist der blau, kupfer, braune!!!
edit: auch laut mac HP. Ich glaube tinkerbelle (lushious babe) hat da was vertauscht.![]()
Geändert von aura*suavis (06.11.2008 um 12:40 Uhr)
@Melian
Danke für die Swatches, das ist super schön. Oh Gott, muß ich denn die Palette
doch behalten. Die Farben sind auf dem Auge gar nicht so "bunt".
Könntest Du evtl. noch genauer angeben wo Du welche Farbe benutzt hast,
ich übe noch, zur Zeit verwende ich meistens nur 3 Farben (hell,dunkler, Highlither).
Besitzt Du auch die Smokey Palette?
Danke schonmal
Gruß Elfe98![]()
Äh ja..... ich seh's auch grad. Aber nicht nur Lucious Babe hat das vertauscht, etliche andere auch. Ich kapier das nicht. Die Beschriftung auf der Rückseite müsste doch eindeutig sein, aber die ersten Swatches listen "Interview" eindeutig als "Threesome".
Was ist denn da schief gelaufen?
Aber bei dem post von erine stehts wieder richtig! Es ist glaube ich nur die eine gewesen die es vertauscht hat!
so... gestern kamen die mes interwiev und persuasive (?) an und ich finde sie "eigentlich" schön und dennoch habe ich sie noch nicht geöffnet weil ich am überlegen bin ob ich die echt brauche. Aber da mir die MES immer so gut gefallen würde ich es womöglich bereuen sie wieder zurück zu schicken.
Hab heute zusätzlich noch Outspoken (mes), Red, she said (Lippie), stark naked (blush) und das basic eye set geordert. Bin jetzt arm...
Outspoken finde ich aber sowas von genial. Wenn ich ihn hier hab mach ich sofort Fotos... aufgetragen versteht sich.
Hat jemand von Euch das Basic Eye set und kann was dazu sagen?
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich bin heute nach der Berufsschule doch noch auf dem Nachhauseweg am Jungfernstieg ausgestiegen und zu Mac getuckert
Also: Keine Pigmente, dafr eine umso schönere Palette und schon fröhlich gepinselt (daher die Finishes schon etwas angerauht)
Ich liebe sie!
![]()
Save water - Drink champagne!
tolle palettehab ich auch, nur noch net angefasst
meinst du die piggie sets? die gibts doch erst ab 01.12.![]()