Save water - Drink champagne!
MiuMiuMiau, leider kann ich dich grad nicht loten, aber wunderschöne Bilder - sehr anfixend![]()
Hab heute Schoko danger zone look nachgeschminkt für Blondinen
weil Barbie Loves Beauty mal gern sehen wollte wie das aussieht
in den Augenwinkeln hab ich Pigment Vanilla aufgetragen damit es nicht ganz so intensiv wird zu blauen Augen
und den roten teil des mes hab ich ohne MM eyeliner aufgetragen dann wird es auch nicht so knallig und geht besser für hellhaarige
den silber glitzer von dem mes hab ich mit MM eyeliner am inneren unteren wimpernkranz benutzt
ohne blitz: hab leider vergessen zu verkleinern sorry
mit blitz: da sehen die farben etwas durchsichtig aus, die ohne blitz kommen eher an das echte ergebnis hin
mehr fotos gibts in meinem tb oder hier: http://s456.photobucket.com/albums/q...danger%20zone/
na toll, angefixt...wenns den am Sa in Nürnberg noch gibt, werd ich wohl schwach....
Ich erinner mich gerade, dass ich zur EM mal ein Deutschland-AMU gemacht hab und selbst überrascht war, dass das Rot gar nicht mal schlecht aussah..(war aber ein helleres rot)
Viel Glück dann. Hast ja zwei Chancen bei Müller und Breuninger.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
In einem von beiden bekommt man eig. immer das, was man will.![]()
Eben.
Ich hab mich entschieden, daß ich den Red She Said Lippie auch noch uuuunbedingt haben will! Hatte den am Montag ausprobiert und nicht gekauft, weil ich noch Bedenkzeit brauchte.
Aber es wär mir lieber einen A-Counter zu haben anstatt zwei B-Counter. :leiderja:
Stimmt, das wäre besser...
Aber naja, kann man nix machen.
Hast du was von der RsS gekauft? (um mal wieder on Topic zu werden.)
Habs grade erst gesehen:
für loten
![]()
@ Karrie, das sieht wie immer gut aus!
@ Melian Dein AMU gefällt mir auch sehr gut, die Warm Palette ist auch wunderschön!
Karrie, das ist sehr schön gewordenSuper Idee mit Vanilla im Innenwinkel!
Ich heute mit der Smokey Eyes:
Sorry, hab leider keine besseren Fotos hinbekommen, hier ist so trübes Wetter![]()
schoko danke deins sieht auch wieder super aus!! der eyeliner gefällt mir so gut, hast du den in der waterline auch benutzt?
hoffentlich kommen meine palettchen auch bald an, bin schon so neugierig wie sie aussehen
Merci
Ich benutze immer den Feline in der Waterline. Das ist der einzige, den ich kenne, der für meine Augen dunkel genug ist
Ich bin übrigens total froh, dass ich mir die Smokey Eyes gekauft habeIch hatte ja auch die aus Formal Black und die aus Antiquitease gekauft, aber die sahen an mir nicht wirklich gut aus
Die Farben waren teilweise zu warm und teilweise zu gedeckt. Daher hab ich sie wieder verkauft bzw. möchte sie verkaufen.
das wird meine erste smokey palette, außer die gentle fume aus der smoke signals die hab ich schon aber keine aus einer holiday le...
ich hab den smolder für die waterline der ist auch sehr schön dunkel, hast du den schon mal getestet? der dürfte mind. so dunkel sein wie feline und der ist so schön weich und super zum auftragen
Also wenn ich nicht wüßte, daß deine Kamera alles blau macht würde ich denken du willst mich veräppeln.
Sieht schön aus, ich mags so dunkel. *rumsabber*
Die Smokey Pallette und den Blush Stark Naked. Jetzt dann übermorgen noch den Red She Said Lippie.
Das wars dann aber auch schon.
Ich hätte an dem Set mit dem Sheerspark Powder und Minikabuki Interesse gehabt, aber da es das hier nicht gibt bleibt es dabei. So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.![]()
Das gibts hier gar nicht? In D überhaupt nicht, oder nur an den B-Countern nicht?
Naja, ich hätte eh kein Geld mehr.![]()
Die A-Counter dürften das haben.
Mein LE-Budget hatte max 100€ und ich lieg mit dem Lippie noch drunter. Joa, passt. *g*
Danke, Karrie =) Ich habe gerade erst dein AMU gesehen, das ist lieb von dir.
Ich hoffe der m/e/s ist noch etwas länger zu haben, ich will ihn!![]()
Smolder ist mir auch zu hellMeine Augen sind einfach sehr dunkel.
Meinst Du mich? Das ist nicht die Cam, das ist das fehlende Licht, das alles verfälscht, das AMU hat in der gesamten Wohnung einen BlaustichIch schrieb ja, dass das Licht heute extrem schlecht ist, kaum Tageslicht da
![]()
Schoko, dein AMU mit der Smokey Palette sieht super aus steht dir hervorragend. Morgen werd ich mein Palettchen auch mal ausprobieren. Mal sehen, ob mir die Farben gut stehen.
Ich denke, das liegt an meiner Augenfarbe, da brauchts halt schon was tiefschwarzes
Meine Fotos werden v.a. bei schlechtem Licht wie heute sehr rotstichigWenn ich den Rotstich mit dem Fotoprogramm rausnehme, wirds dafuer leicht blaustichig
Aber immer noch besser als stark rotstichig.
Es ist manchmal wirklich zum Haare raufen
Danke Euch![]()
Sie sind da!!!!!Und sie sehen so toll aus
ich darf NICHT zum Counter gehen sonst bin ich arm. Und ich habe gerade mal die mes/s und einen l/s
hier sind die Bilder:
Also der lipstick ist der soft pause und links ist der threesome und recht der word of mouth.
threesome, naß aufgetragen
word of mouth, naß aufgetragen
Also ich bin auch von der ultra Glitterpartie begeistert. Werde mit bestimmt noch ein me/s holen mit einem Silberstreifen.Hab ja jetzt nur die 2 Copper Farbenen...
Das Silber bei word of mouth finde ich sehr sehr schön. Es ist grau mir glitzer.
Und der soft pause auf der linken Hälfte... Leider nicht so deutlich zu sehen. Aber es ist ein warmes dunkles rot-glitzer-(braun)
![]()
Hi, ich war heute an meinem Counter um mir die Pinselsets anzusehen (hier in Spanien geht es erst am Samstag los mit dem Verkauf). Interessiert hat mich der 217 und der 252, den 212 und 275 hab ich schon.
Die Maccine hat mir die SE und das Original in die Hand gedrückt und ich konnte direkt vergleichen. Was für ein Unterschied!!! Der 217SE ist furchtbar kratzig gegenüber dem Original, den 252 hab ich mir schon gar nicht mehr angeguckt. Hab mir den 217 im Original gekauft und dazu den Blackground Paintpot
Vielleicht sind die ja in D besser, wer weiss, aber die die ich gesehen hab, kann ich wirklich nicht empfehlen.
Das Face-Set hab ich nicht gesehen, das schau ich mir nächste Woche mal an und vergleiche
LG
Caro
Hoffentlich seid ihr noch nicht völlig übersättigt, aber von den warmen Sachen gibt es ja nicht so viele Fotos.
Meine Red she said Ausbeute, obwohl ich mir die cool eyes vielleicht doch noch hole:
warm eyes:
viva glam warm lips:
enough said blush:
word-of-mouth:
threesome:
miss dynamite:
Eigentlich wollte ich noch das eyes-Pinselset kaufen, aber ich hatte nur an den Täschchen, dem 217 in SE und dem 252 Interesse und live war mir der 252 zu groß.
Wenn also jemand seine Täschchen verkaufen will, ich nehme sie gerne![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
aura*suavis, bist du dir sicher, dass Soft Pause warm ist?![]()
in meinen Agen schon.Aber das hat nicht viel zu bedeuten bei mir...
Aber es könnte sein im Vergleich zu dem warm Paletten das er doch eher kalt rüber kommt.
Geändert von aura*suavis (06.11.2008 um 20:42 Uhr)
aura*suavis tolle sachen hast du da bekommen! muss mich schon beherrschen die 2 mes nicht zu kaufen
Melian, das sieht wunderschön aus, hab dich gelotet! Ich liebe die Farben von der Warm Eyes....
Die Paletten sind eh so toll, macht riesig Spaß, sich damit zu befassen!
Die Pinsel werden alle in den gleichen Fabriken hergestellt, egal welches Land damit beliefert wird. Gibt da keinen Unterschied. Ich lese immer wieder, daß es teilweise sehr große Abstriche in der Qualität gibt.
Für mich wird es definitiv nie wieder ein Pinselset aus den Limited Editions geben. Es sei denn eins der "großen" Sets, worin die regulären Pinsel sind. Die gibts dann auch in der gewünschten Qualität. Ich kaufe nichts schlechteres weils limitiert und hübsch verpackt ist mehr. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Gibt genug Alternativen für Pinsel, das muss kein Mac sein. Wenn die Qualität stimmt wirklich gerne, aber kein Holiday Set für 56€.
Ich hab selbst die Erfahrung gemacht und mehrere Pinselsets gekauft. Zwar nicht in den letzten zwei Jahren, aber die letzten aus der Formal Black 2006. Da war die Quali teilweise annehmbar, aber verglichen mit den regulären stinken viele LE-Pinsel ab.
Die würde ich auch nicht zum verreisen nehmen, Pinsel nehmen echt nicht viel Platz weg. Wenn ich zuhause die Guten hab, brauch ich doch im Urlaub die gleiche Qualität.
Dann nehm ich halt nicht 10 fürs Augenmakeup mit, sondern meinetwegen die 3 vielseitigsten.
Und ich würd auch kein Set verschenken, wer tolle Qualität kennt wird sich denken "Was hat denn die mir für einen Mist geschenkt?" Dann lieber einen einzelnen.
Ist nur![]()
Geändert von Tuuli (07.11.2008 um 01:43 Uhr)
Seh ich genauso. Einige wirklich gute SE's hab ich behalten (187 und 190 aus Holiday 2007 beispielsweise). Alle anderen, beinahe ausschließlich die Naturhaarpinsel, werden nach und nach durch MAC Fullsizes, Bobbis oder andere, gute Pinsel ersetzt. Grad den 217er (!!), den 266er (!!!), 239er und noch ein paar andere find ich als SE übel. Teilweise "recht gute" Pinselchen, aber kein Vergleich zu den Fullsize.![]()
@alle die so lieb waren mich zu bewerten:
Vielen herzlichen Dank für die vielen Lots!
Bin ganz geplättet! Ich glaub, soviele Lots hab ich noch nie auf einmal bekommenDank euch hab ich nun auch drei Lotzeichen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donna...deine Fotos sind aber auch sooooooooooooooo
schön!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
@Melian
Danke für die Beschreibung, hab grad mein Lot abgegeben.
LG Elfe98
Freue mich schon auf weitere BIlder.