Hier mein verspäteter Beitrag zur Red She Said mit AMU
![]()
Hier mein verspäteter Beitrag zur Red She Said mit AMU
![]()
Die Palette steht Dir gut, Anesthetize
Meins heute mit me/s Outspoken:
Der dunkle Ton des me/s ist leider suboptimal für mich, aber ich denke, es gibt schlimmeres![]()
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Ich finde es gut, daß das auch mal gesagt wird.
Ursprünglich wollte ich mir alle 3 Pinselsets kaufen, ich als Anfängerin, aber erstens ist das preislich wirklich ganz schön happig und zweitens blitzte auch schon mehrfach in den Threads auf, daß die Qualität der SE-Pinsel nicht so toll ist, im Vergleich zu den regulären.
Ich habe mir zwar das basic Set gekauft und werde für mich bestimmt irgendwann selber feststellen, ob es gut oder schlecht ist, aber ich werde hier fleißig weiterlesen und mir die jeweiligen Pinsel dann nach und nach lieber einzeln kaufen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab noch gar keine MAC Pinsel und habe mir die Pinselsets auch angeguckt, aber irgendwie fühlt man echt einen Unterschied, und dann denke ich mir eher "Wenn schon teure Pinsel, dann aber richtig und keine halben Sachen!".
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ich denke die kleinen sind gut für unterwegs (scminktäschchen in der handtasche) und wenn man in den urlaub fährt.
der zweite punkt ist einer der hauptgründe warum ich mir die sets gekauft habe, im urlaub schminke ich mich wenig und der gedanke das ich einen verlieren könnte von den fs in einem fremden land behagt mir nicht.
dann doch lieber ein se.
jede muß für sich entscheiden ob die sets was sind was sie braucht.
dies ist aber bei allen produkten so, was den einen zu luftsprüngen hinreißt läßt den anderen nichtmal mit der wimper zucken.
darum finde ich das man die sets weder schlechter machen soll als sie sind noch unpassenderweise in den himmel loben sollte, das ist aber nur meine persönliche meinung.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
@ anesthetize
dein amu gefällt mir gut
habe mir auch die warm eyes gekauft, welche farben aus der palette hast du denn für dein amu verwendet?
@ anesthetize
Wie schon erwähnt wurde, hübsches AMU. Aufgetragen sehen die Farben sehr schön aus, besser als in der Palette, da gefallen sie mir nicht so. Mir würden sie aber leider nicht stehen
.
Juchuuu!!!
Meine Sachen sind endlich auch alle da und komplett!!!
Aaaalso, das sind alle zusammen:
Die Devoted Poppy Classic Eyes:
Swatches Classic Eyes:
Outspoken und Dangerzone:
Swatches Outspoken:
Swatches Dangerzone:
Eigentlich wollte ich Dangerzone nicht, aber nachdem ich hier die tollen AMUs damit gesehen habe, musste ich ihn doch haben
Allerdings sehen rote e/s immer irgendwie affig an mir aus...
Egal, ich werde ihn mal testen und falls er nichts ist, werde ich ihn eben verkaufen.
Die Classic Eyes finde ich schön, aber wie man auf den Swatches sieht, sehr sehr dezent...
Also wohl eher was für den Alltag.
Die Farben an sich sind aber schön!
Und meine Pinsel liebe ich schon jetzt!
Jetzt hätte ich gerne nur noch Stark Naked und einen Dazzleglass, das wars dann denke ich![]()
ich kann dich nicht loten ivana, danke für die tollen bilderschöne sachen hast du dir gegönnt. die classic eyes stehen dir sicher hervorragend.
Kann es sein das der Grand Entrance gar nicht so grünlich raus kommt sondern , bei mit zumindest auf der Haut, mehr in gräuliche geht?
Welcher mir nicht so gefällt ist der Well Spiced.
LG Elfe98
Vielen Dank an euch für die tollen Fotos!!!!!!!!!!!!
Die Classic Eyes sieht auf den Bildern ja total schön aus. Auch haben will. Aber preislich ist die bei mir leider nicht mehr drin
.
Ich habe jetzt auch meine
Warm und Smokey Eyes bekommen.
Ich finde sie total schöööön!
Freu mich schon aufs benutzen.
Die Cool wär ja leider so gar nicht meins (zu bunt)
und auch in der Classic sind Farben, die mir nicht so gefallen (das blau und das grün),
darum bin ich mit diesen beiden sehr happy.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich hab jetzt heute auch meine Red she said Sachen bekommen
Cool Eyes Palette:
Outspoken Trio:
Stark Naked:
Die Lippies Soft Spot (aus dem Neutral Lip Set) und Quiet Please:
Hier noch ein Swatch von Soft Spot auf den Lippen:
![]()
Geändert von Bluebell (07.11.2008 um 18:38 Uhr)
.....bluebell!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Da bin ich mir sicher!
Gern geschehen!
Nein nein, es sind die Farben an sich, die so dezent rauskommen.
Die Farbabgabe ist nur bei dem grünen e/s (In Awe) schlecht...
Das ist aber ein Lustre soweit ichs in Erinnerung habe (sitze gerade auf dem Sofa), also kein Wunder!
Mit Drogerie-e/s ist die Classic zum Glück nicht zu vergleichen.
Ich weiss gar nicht, was ich morgen als erstes ausprobieren soll!
Hab mir heute sogar einen Pulli passend zum Outspoken gekauft!
Und vielen Dank an alle, die mich gelotet haben!![]()
Hey danke für das loten! Ist mir erst jetzt aufgefallen
Die Warm Eyes ist aber wirklich super schön und die Farbabgabe ebenso (und zwar von ALLEN). Ich hatte bisher 2 verschiedene AMUS (leider konnte ich keine Fotos machen), einmal mit dem orangenen und rötlichen e/s, einmal mit den grünen e/s, beides Mal den hellen im Innenwinkel. Entgegen meinen Befürchtungen kann man man den orangenen Ton gut in der Mitte tragen (ermacht dann einfach das AMU herbstlich, aber unaufdringlich) und der rote ist gut tragbar, da er recht dunkel ist. Wirklich schön!
Danke für eure Berichte zu den Pinseln. Da fällt mir die Entscheidung zum Verzicht um Einiges leichter, gerade weil ich eigentlich ohnehin nur einzelne brauchen würde. Lieber hole ich mir tatsächlich irgendwann die Originalgrößen...
seit 16.8.09 stolze Mami
Ich nerv euch auch noch mit meinen Schätzen. Heute nur die Smokey Eyes, dann war der Akku leer.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hier bin ich geschminkt mit der Cool Palette (genau die 6 Farben, nix anderes, nix weggelassen):
(Die Frisur find ich doof, nie wieder)
Tonita, total toll!
Super AMU und total hübsch!
Hab noch nie so eine Nahaufnahme von dir gesehen,du bist ja super hübsch!
Save water - Drink champagne!
Ui, danke für die Komplimente und das Lot![]()
In meinem TB sind ganz viele solche Bilder und in manchen anderen Threads schwirren auch noch welche rum
![]()
Tonita, steht dir gut!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ich nerv auch noch mit den foto`sendlich hab ich`s geschafft, von meinen neuen schätzen foto`s zu machen
ich bin soooooooooooooo verliebt
![]()
![]()
![]()
![]()
Maya, wir haben dieselben Paletten gekauft.
Find ich lustig!
Sie sind toll, nicht?
Ich würde meine ja auch gerne ablichten, aber meine Digicam
geht mal wieder nicht.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Sooo schöne Fotos!
Ich bin heute auch noch mal schwach geworden und hab mir das Basic Brush Set gekauft.![]()
Zwei der Pinsel daraus wollet ich sowieso und das Basic Set finde ich an sich gar nicht so schlecht. Ich hab heute ausführlichst mit den FS verglichen.(Ein Hausdetektiv hat mich beim Oberpollinger die ganze Zeit misstrauisch beäugt.
)
Geändert von *melian* (07.11.2008 um 22:25 Uhr)
Na, dann bin ich jetzt schon irgendwie erleichtert!!![]()
Ich hab mir heut meinen ersten Lippie bei MAC gekauft - der Red She Said - er ist toll...![]()
ich hab das face brush set und den dangerzone bestellt :) hoffentlich kommt es morgen :)
ich werd mir den dangerzone auch noch kaufen, konnte mich am dienstag am counter nicht entscheiden aber die tollen foto`s hier haben mich überzeugtder kommt noch mit
![]()
Tonita-
wunderschönes AMU!!!!!!!!!!!!
maya-
tolle Swatches!
Viel Spass.....
![]()
Ich habe mir jetzt auch noch Star Naked bestellt nach meinem Test am Counter - ist einfach zu schön! Bei Dougi wird das im übrigen mittlerweile als "Start Naked" geführt - so mal als 3. Schreibvariante, auch sehr innovativ!
(und Love Thing und Mineralize Skinfinish Medium Dark, aber das gehört ja nicht hier hin!).
Die Face Brush Pinsel schicke ich jedoch wahrscheinlich wieder zurück - nach meinem Test und den Diskussionen hier, muss ich wirklich sagen, dass die Original Pinsel doch sehr viel besser sind und ich werde mir statt dem LE Set, dann einfach erstmal nur das Stinktier im Original gönnen -das wollte ich ohnehin die ganze Zeit!