Ich habe mir gestern nun doch den Dazzleglass in Date Night geholt. Und dazu noch das Charming Garnet: http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD92938
Ich wollte mir den 181 eh kaufen und da war das Garnet einfach ein super Angebot. Ich habe nur leider keine Ahnung, was ich mit dem darin enthaltenen BeautyPowder machen soll?
@Jesebel: Ich hätte mir das MSF in Medium Dark gestern auch fast geholt, aber irgendwie war es mir zu rotstichig!

Date Night hab ich auch und find den toll. Für mich die schönste Farbe der ganzen Dazzleglasse. - Was man mit Beautypowder macht steht sehr schön erklärt bei uns im Beautywiki. 
An dem bin ich heut auch nicht vorbei gekommen, da er ja jetzt auch bei Douglas bestellbar ist. Ist einfach zu schön.

) - nämlich für die ruhrpott-kunden (ohne witz und ohne personen aus dieser region aufn schlipps treten zu wollen). es ist nunmal so, dass kunden unterschiedliche ansprüche haben und man daher ein produkt auch an diese unterschiedlichen ansprüche anpasst.
und das ging auch an Mac nicht vorbei 

! Super geworden, Ivana! Ich dachte der dunkle Ton wäre wesentlich "röter" bzw. wärmer.

border=0>
Sehr schön.