Ich habs mir zu Anfang auch überlegt statt dem Colour Forms eins aus der Red she Said zu nehmen.
Aber zum Glück hab ichs nicht gemacht.![]()
Ich habs mir zu Anfang auch überlegt statt dem Colour Forms eins aus der Red she Said zu nehmen.
Aber zum Glück hab ichs nicht gemacht.![]()
*omg* Ich bin doch stolz auf mein Colour Forms Set!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@cyberkitten: Wunderschönes AMU.
Hab fast genau die gleiche Kombi gehabt diese Woche, allerdings sah es bei mir viiiel dezenter aus, dadurch, dass ich es trocken aufgetragen habe!
Welche Base hast Du denn benutzt?
auf jedenfall umtauschen!
ich habe 4 face set gekauft, das ist aber ok![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hallo Zusammen!
Hat eine von euch Beauties zufällig den Stark Naked und den Dame Blush und kann die beiden swatchen bzw. die Unterschiede/Gemeinsamkeiten beschreiben? Darüber wäre ich sehr froh.
Ich würde mir nämlich gerne den Stark Naked bei Douglas bestellen, bin aber nicht sicher ob ich den brauche, wenn ich den Dame schon besitze und sie sich evtl. nur durch den Goldschimmer unterscheiden.
Schon mal DANKE im voraus!
Tach, also mich machen ja schon paar Sachen wieder an... Dabei will ich doch eigentlich auf Paletten verzichten in Zukunft.
Daher ne Frage: kann wer visuell, aber auch gern schriftlich untenlinks aus der COOL EYES mit "ZEAL" aus der Technacolour vergleichen? Lieben Dank
Herzlichen DANK Karrie!
Deine Fotos haben mir sehr geholfen und die Entscheidung leicht gemacht, der Stark Naked wird somit bestelltBin NW20, da müsste das mit der Helligkeit hoffentlich auch passen.
ja NW20 ist schon noch relativ hell, ich bin NC15 hätt auch noch ein foto wie er aufgetragen aussieht
der blush ist sehr hübsch
http://s475.photobucket.com/albums/r...%20she%20said/
auf den bildern wurde überall stark naked als blush benutzt, er ist eher dezent
Uiuiui, der Blush schaut wirklich super aus auf heller Haut. Habe ihn soeben geordert. Außerdem den Rougemarie Nagellack![]()
Meine Mom hat mir gestern eine Email geschrieben, dass sie für sich und mich den "Interview" e/s bestellt hat. Ich freu mich so!Da ich meine Mom aber erst an Weihnachten wieder besuche, wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich ihn endlich in den Händen halte, aber was soll's. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Poppes.
Jedenfalls war das Anfixen erfolgreich!![]()
Hallo Magi
Ich kann es nur in Worten beschreiben: bei mir kommen die beiden völlig unterschiedlich raus, mit Zeal bin ich überhaupt nicht glücklich, da er bei mir nur ein wenig "schmutzige" Farbe abgibt und dafür wahnsinnig glitzertDer e/s aus der Cool Eyes dagegen gibt supergut Farbe ab und glitzert kaum, er ist bei mir richtig deckend
Vom Ton her würde ich ihn aber eher als neutral einstufen, nicht wirklich "cool" (zumindest bei mir)
Mir gefällt die Palette sehr gut
, ich hab sie auch schon deutlich häufiger benutzt als die meisten anderen, die ich besitze
![]()
Geändert von Thaliana (12.11.2008 um 09:23 Uhr)
Vielen lieben Dank für eure Lots![]()
Stark Naked ist dunkler als Dame und geht eher in die Richtung Pink-Mauve. Der Goldschimmer von Stark Naked kommt bei mir auf der Haut nicht raus. Ich finde, Stark Naked geht eher in die Richtung von Breath of Plum:
(sorry, Foto ist nicht so gut geworden, zu rotlastig)
Ich hab in diesem Thread letzte Woche Fotos von mir mit Stark Naked auf den Wangen gepostet: click
Die Cam hat bei den Gesichtsfotos leider bischen Farbe geschluckt, in natura ist Stark Naked etwas kräftiger (mein Hautton ist heller als MACs NC/NW15).
Die sind sich beide sehr ähnlich, gleiche Textur, gleiche Glitzerpartikel. Zeal finde ich klarer und nicht so "schmutzig" wie Feast, Feast tendiert meiner Erfahrung nach mehr zum fleckig werden:
![]()
Geändert von SchokoAddict (12.11.2008 um 11:43 Uhr)
Vielen Dank Schoko für die Swatches....
Der Vergleich mit Zeal hat mich auch sehr interessiert....
Super Swatches Eva Fee,
wirkt der Gentle Heat aufgetragen grau taupe farben oder auch grünlich?
Gruß Elfe98
Hier ist ein AMU mit der Warm Eyes - allerdings habe ich auf dem inneren Lid doch lieber das Pigment Blonde's Gold genommen, das ist neutraler-warm, sonst wäre es mir zu viel geworden. Außerdem hab ich das AMU heute morgen um 6.30 gepinselt und hatte meine Wimpernzange ausversehen nicht mit zu meinem Freund genommen, deswegen ist es nicht ganz so perfekt, wie ich es gerne hätte :)
![]()
Schoko, daaaaaaaaaanke, boah, freue mich sehr. Der FEAST hat mir auf Bildern so gut gefallen - in der Kombi sah der so genial aus. Erst so beim einzelnen Betrachten merkte ich, dass ich sowas doch bissi wo her kenne - und dank dir brauche ich die Lette nu wirklich nicht mehr anschmachten...
Das ist jetzt ein bissl OT, aber der Unterschied zwischen Zeal und Feast ist bei mir riesig! Habe schon verschiedene Pinsel und Bases probiert und Zeal sieht bei mir einfach nur schmutzig, fleckig und kaum farbig ausDafür hab ich den Glitzer dann überall, während das beim Feast überhaupt nicht so ist
Das scheint dann wohl entweder an meinem nichtvorhandenen Auftragetalent oder an meiner komischen haut zu liegen
![]()
Das liegt bestimmt nicht an Deinem Talent oder an Deiner Auftragetechnik, keine Sorge
Es liegt an Zeal selbst, der ist echt furchtbar, was Textur und Pigmentierung angeht, deswegen habe ich ihn auch weitergegeben.
Ich hab heut auch die Warm Eyes benutzt, die grüne Seite
Mehr Bilder hat's hier im TB
ohdas sieht toll aus evafee
![]()
Danke MayaAus unerfindlichen Gründen kommt es auf den Fotos nicht besonders grün raus, aber naja
Das Grün ist zwar auch in echt sehr gedämpft, aber schon erkennbar
![]()
also ich kann das grüne hier bei mir auf dem monitor eindeutig erkennen![]()
![]()
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Gefällt mir sehr gut Cyberkitten ist auch schön dezent und nicht zu glitzerig.
Hast du auch den Gentle Heat im inneren Lid benutzt.
Eva Fees ist natürlich auch klasse.
LG Elfe98![]()
Eva-fee
...total schön!!!!!!!!!!!!!!!!
eva fee und lu eure makeups sehen toll aus
oh ... Karrie.... Rougemarie ist aber wirklich wunderschön. Sind das Deine "echten" Nägel? Sieht sehr elegant und gepflegt aus.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Die AMUS mit der Warm Eyes sind echt traumhaft schön.
Nix, aber gar nix habe ich von der Red She Said LE mitgehen lassen können, obwohl ich einen tollen 20%-Rabatt-auf-alles-im-Dougi heute hatte, nur heute gültigDer Rose Lips-Set war alle, ebenso die Smokey-Eyes-Palette (die mit den vielen Grauen und Schwarzen).
Da musste ich eben stattdessen bei Dianne Brill zuschlagen![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nachdem ich jetzt schon stundenlang alles über Mac-Pinsel durchgelesen habe, was ich im Forum finden konnte, bin ich leider immer noch nicht schlauer.
Ich möchte mir die aktuelle Smokey-Eyes Palette und die 5 Eye Brushes zulegen. Das wären meine ersten Pinsel von Mac.
Nun meine Frage:
Ist das Pinselset gut für Einsteiger oder sollte ich mir die Pinsel einzeln kaufen? Sind sie besonders für Smokey Eyes gut anzuwenden?
Bitte helft mir. Es ist so schwierig die richtigen Pinsel zu finden, da wäre dieses Set natürlich perfekt für mich.
viele hatten diesmal das problem mit der Qualität der Holiday Sets, die sollen teilweise echt schlecht sein
aber für den preis ist es natürlich super, du kannst sie dir ja mal holen und wenn du nicht damit zurfrieden bist zurückgeben
in der smokey palette ist schon der 213se pinsel mit drin den kannst du zum blenden nehmen und zum dezenteren farbauftrag vielleicht wäre es doch besser wenn du einfach noch 2 full size pinsel nimmst
der 239er ist mein lieblingspinsel zum intensiven farbauftrag, man kann damit auch etwas genauer malen weil er eine exakte kante hat
für die Banane und kleinere stellen den 219er
brauchst du auch noch was für eyeliner?
Hab mir auch schon überlegt, lieber nach und nach in full size zu investieren. Hab doch lieber längere Pinsel in der Hand.
Eyeliner hab ich zwei von Bobbi Brown, mit dem runden Pinsel komm ich überhaupt nicht klar, ist zu breit. Der abgeflachte Pinsel ist für unten o.k., aber oben geht gar nicht.
Deshalb hätte ich schon gerne einen neuen Eyeliner Pinsel.
Wie sieht´s mit dem 217er aus, ist ja hier im Forum so hoch gelobt.
Den 239 hatte ich mir auch schon überlegt.