hab euch heute ein amu gemacht mit den cool piggis
![]()
@Karrie, sieht sehr schön aus!
....Tempus fugit...
...Amor manet...
@Karrie: das sieht wirklich wunderschön aus, vor allem durch den Eyeliner, total toll.
Jetzt mag ich aber noch weniger auf meine Piggies unterm Tannenbaum warten... Ein knapper Monat noch, gemein!
danke ihr beiden
ist ja blöd das du noch warten musst bis du sie benutzen darfst sowas macht mich auch immer ganz irre halte, das nicht aus
@ karrie
wie wirkt denn so ein piggie amu bei tageslicht, wäre das bürotauglich, oder zu grell und glitzerig? ich befürchte bei den piggies ja immer zu glitzern wie christbaumschmuck...
und hast du dir eigentlich auch die miniglosse von den little darlings gekauft? ( sorry, falls du die frage schon beantwortet haben solltest, der fred hier ist etwas hart zu durchkämpfen)
Karrie, das AMU mit den cool Piggies ist genial und jetzt find ich den e/s Satellite Dreams noch mehr haben als ich es vorher schon wollte (auch wenn er jetzt grad nicht aus der Holiday LE ist...)
Oh Karrie wunderschön (wie immer)
Ich krieg ja so helle Farben nicht hin, meine AMUs werden immer relativ dunkelund durch die zarten Farben kommt der l/l wunderschön zur Geltung
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
es sieht in echt genauso aus, nur die eine farbe unter den augenbrauen frost ist glitzrig die anderen nicht, das wäre auch durchaus bürotauglich
kann dich beruhigen nicht alle piggis glitzernkommt immer drauf an welches
ne die miniglosse hab ich mir nicht gekauft, ich wollte lieber plushglass da waren dieses jahr aber leider keine dabei
dankeja den SD solltest du dir auf jeden falls zulegen der ist superschön und passt auch zu vielen amus
meistens bin ich auch dunkler... sowas zartes ist gwöhnungsbedürftig für mich, ich finde dunkler gelingt mir auch besser
@ karrie
danke für die info. ich wusste gar nicht, dass es auch nicht-glitzerige piggies gibt
wieso wird eigentlich das glamour basics set nicht gehypt?
anbetungswürdige tasche, fullsize-slimshine + iridescent pressed powder, ein kleiner kajal + kleine wimpertusche UND 181SE für 43€.. ist ja nachgeschmissen.. ich liebe es![]()
ich hab davon auch schon Bilder gepostetAlso ich finde es immer noch schön
![]()
ich hab nicht die ganzen 334 seiten mitverfolgtaber wundert mich dass das hier garnicht zur sprache kommt
wenn ich jemanden hätt den ich mit sowas beschenken könnte hätte ich wohl die halbe LE 3x gekauft![]()
Mh, sind die Sachen aus dem Set nicht alles Sortiment? Bis auf den Pinsel natürlich..
das puder gabs mal glaube ich (auch in fafi)
der slimshine ist im sortiment
beim kajal weiss ichs nicht genau
die wimperntusche gibts
und den pinsel gibts normalerweise nicht
Seit wann gibts das Set denn?
Sieht ja irgendwie süß aus!
Edit: warum ist denn auf der US Homepage der Kajal nicht mit im Set? Hier: http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD14172
Geändert von JanaMausi (28.11.2008 um 18:28 Uhr)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
bei uns gibts das überhaupt nur in den freestanding-store... unser "größter" counter in wien hat es garnicht, nur die 2 stores..![]()
Achso, dann komm ich da eh nicht ran...![]()
schööön
susi
für das foto
ich hab seit heute auch neues spielzeugich bin hin und weg
guckt mal
von oben nach unten:
black funk
mint&olive
chocolight
peacocked
fab orchid
![]()
Das Pencil-Set ist auch sehr schön!
Ich bin ja mal gespannt, wann die little darlings in Köln sind. Ich hab dort vorgestern das coral lipglass Set und die cool pigments gekauft, aber verschickt werden sie erst beim Release.
Zum Glamour Basics Set: Ich find´s super für den Preis und hab mich auch gewundert, warum das nicht mehr Beauties gekauft haben. OK, viel reguläres Sortiment, aber sehr günstig.
Allerdings hab ich ein Problem mit dem Belightful. Ich hab´s bei der fafi ausprobiert und kann mich erinnern, daß man da auch Farbe gesehen hat (Bronze-Peach wie in der Farbbeschreibung). Jetzt trage ich es zigmal hintereinander auf und hab nur Glitzer auf den Wangen, aber null Farbe. Kann es sein, daß Sachen in Sets anders formuliert sind? Bei den Piggies der little darlings soll das ja auch so sein.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
maya die sehen super aus vor allem peacocked leider waren diesmal zu viele farben dabei dich ich nicht brauchen kann
wie viel kosten die denn?
xelya peacocked, chocolight und mint&olive sind softsparkle eye pencil`s und fab orchid und black funk eye pencil`s
karrie ich hab sie von einer beauty (aus amerika hat sie die bekommen) für 23 euro, hier wird das set ca 35 euro kosten meine ich![]()
das ist ja ein super preis, sind die liner denn full size ?
Maya...das ist ein sehr schönes Set!!!
Lassen die sich so leicht auftragen wie die
Pearlglider?
ich habe mir gestern das party set gekauft:
entschuldigt bitte den schwarzen bommel in der rechten oberen ecke, das ist der schwanz meiner katze![]()
Wäre der Bommel oder gar die ganze Katze mit im Set, würde ich es nehmenWürde ich auch, hätte ich nicht schon BLACKTRACK und die MASCARA, aber so lohnt sich das nicht
... Finde dieses Set als Zusammenstellung und Idee wirklich mal genial. Lob an MAC
![]()
danke maya
das set ist auch schön, aber ich hab schon so viele schwarze + türkise so lohnts sich nicht wirklich für mich![]()
das party set ist toll, nur ich brauch das leider auch nicht...
hab diesesn glitter eyeliner, kajal, die wimperntusche.... und nur wegen dem täschchen brauch ich es nicht
aber ist schon super für alle die noch nicht alles zu hause haben, dann hätt ich es auch gekauft
a little suffering is good for the soul.
Weiß jemand von euch wann die Littling Darlings in Deutschland an den Counter kommen?
die müssten offiziell am 1. dezember an den counten rauskommen. oder?
war zumindest meine info...
Das war auch meine Info. Bin morgen deswegen auch an unserem Counter.
bei uns gibts die schon lange..=oS
Ok dann werde ich morgen auch gleich mal bei meinem Counter vorbeikommen. Hätte gerne das Rosa Lipglosset.