im Pro Store meinten sie, es würde wohl der 5.12. werden (da ein Samstag)![]()
im Pro Store meinten sie, es würde wohl der 5.12. werden (da ein Samstag)![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
bei uns war offiziell die info, dass es der 1. ist.
aber als ich am freitag im shop war, hatten sie die sachen schon aufgestellt gehabt. und ich hab sie da schon begutachtet.
übrigens waren da auch alle 5 dazzleglasse da.und sie hatten auf einmal wieder alle lip paletten, obwohl sie "sold out" waren noch letzte woche. und noch irgendwas anderen war auch wieder da.
ich glaub, die bekommen manche sachen nachgeliefert.
a little suffering is good for the soul.
Dass die RsS-Sachen nachgeliefert werden, sagte auch die Maccine in Köln, weil der Look ja bis Ende Dezember läuft... sie hatten dort nämlich noch genau 2 m/e/s (die blauen, hab den Namen grad vergessen)![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
im Douglas in Köln meinte sie heute dass die neuen Sachen nächsten Montag (am 8.12.) zu bekommen sind.
Ich hatte eben grad nen lieben Anruf von Beck, mit der Info das meine Little Darlings -Bestellung heut rausgeschickt wird.Da gibt´s sie also schon, nur als Hinweis für alle die dort bestellt haben oder wollten.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
....Danke Miracle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso gibt es bei der LE schon wieder unterschiede zwischen österreich und deutschland? ich verstehe es nicht und ich finde es irgendwie nicht okay, dass wir die sachen jetzt vor den deutschen countern bekommen![]()
ich glaube in der schweiz gibts die little darlings jetzt schon länger
vielleicht weil die länder kleiner sind und so alle gleizeitig beliefert werden können
in deutschland gibt es viel mehr mac läden deswegen brauchen sie vielleicht länger bis sie die le sachen überall haben
ich hab fotos von diesem Perfect Style Brush Set gefunden
http://content.nordstrom.com/ImageGa...7/_5725957.jpg
http://content.nordstrom.com/ImageGa...8/_5725948.jpg
Hab mir heute meine Little Darlings abgeholtund hab ein paar Swatches für euch gemacht. Leider krieg ich die Farben nicht so schön hin
.
Hand oben mit Blitz, unten Tageslicht, kommt aber nicht gut raus. Die oberen Farben ohne, die unteren mit Paintpot Groundwork.
Glitter Antique Gold, Gold Dusk, Gold Mode, Melon, Gold Stroke
![]()
also ich finde deine fotos klassedafür.
JA, ich finde sie auch gut! Vielen Dank!
hatte auch mal fotos gemacht weiß gar nicht mehr ob ich dir hier gepostet hab oder in meinem tb ist schon ne zeit her
![]()
Die little Darlings werden auch online bei Douglas erhältlich sein
Hab ich gerade per Zufall gesehen......
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Oh wollte eh bestellen
Ab wann gibts die? Also bei Douglas?
Und was kostet denn so ein Pigment Set?
Geändert von KittyVuitton (01.12.2008 um 19:42 Uhr)
dauert wohl nimmer langes fehlen nur noch die produkte, die LE-seite ist aber schon vorhanden
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich glaub die ändern gerade was.
Die Metal Urge war doch bis eben auch nicht.
Muaha![]()
wenisgtens sind die preise bei den little darlings nur 36 euro das ist nicht so ein hoher preisanstieg wie bei den paletten
die monogram seh ich auch schon, aber es kommt noch nichts wenn man es anklickt
aber hab ja eh schon alles was ich wollte, bei den lipgloss sets sind leider keine plushglass dabei
Also ich werde mir wohl so ein Pigment Set bestellen.
Find ja beide schön![]()
Hey so wie es aussieht, wirds die little darlings ja online bei Dougie geben!
Vielleicht kommen die dann auch zu den normalen Countern?!
Zur Info für alle Leute aus dem Osnabrücker Raum. Die Little Darlings wird es hier erst im Laufe der Woche geben.
In Stuttgart gab es die Little Darlings heute schon.
Es durften auch gleich die Neutral Lips und die Cool Eyes bei einziehen![]()
Das ist ja mal ne gute Nachricht, dass es die Sachen auch bei mir in Stuggi gibt. Wollte ja eigentlich heute an den Counter gehen, um zu sehen ob sie schon da sind, aber leider gings mir nicht so gut heute. Aber da ich jetzt ja weiß, dass der Breuni die Darlings hat, werd ich auf jeden Fall morgen hin.
Die Little Darlings gab's auch heute schon in Frankfurt/M.
Hab mir heute das rosa Lippglass-Set gekauft, Coral hat mir auch gut gefallen, überlege mir, ob ich sie mir noch kaufe...
Ich hab mir gestern das Cool Pigments Set geholt, weil ich noch mehr von Frost und Quietly "brauche"
Swatches von Teal, Frost, Quietly und Pinked Mauve gibts schon im Wiki, deswegen habe ich nicht nochmal welche gemacht
Nur von Reflects Blackened Red hab ich keinen swatch gemacht, weil ich das evtl. wie Teal und Pinked Mauve verkaufen werde![]()
Habe mir heute das Pink Lipglossset gekauft. Die Farben gefallen mir total gut.
Noch nix neues aus Köln? Mannomann, PRO-Shop!!
Ich will endlich mein coral lipgloss-Set. Hat das jemand und kann Swatches machen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Was heißt denn noch nichts neues aus Köln? Haben die die Sachen noch nicht da??
Ich guck gleich mal im Pro Store, ich sag heut Abend Bescheid ja?
(keine Sorge hab nicht vor ein LE Produkt zu kaufen. Es bleibt alles an Ort und Stelle)
Naja ich ruf nachher eh mal an zwecks Bestellung. Ab wann haben die denn auf??
aber die rechnen in Köln doch auch erst am Samstag mit den Sachen... sagten sie zumindest letzte Woche
Wenn jemand schreibt "nix neues aus Köln?" und ich plane gleich in den Pro Store zu gehen, kann man doch mal gucken, wenn man schon da ist.
Ist mir egal was die letzte Woche gesagt haben.
Da geht keiner ran.![]()
Hab soeben mit Köln telefoniert die littel Darlings seien seit Montag da!![]()