Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 3666768485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    BJ-Einsteiger Avatar von capmorlovesmac

AW: MAC Holiday 2008 - "Red she said"

Danke für die Nachricht.
    Als ich gestern angerufen habe hiess es noch Samstag.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Naja.. und mir haben sie gesagt, auch wenn sie da seien, dann würden sie die erst ab Samstag verkaufen... nun denn... dann sollten sie ja bald im Briefkasten sein
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Ja die Bestellungen verschicken sie dann scheinbar früher.
    Werde dennoch morgen im Store vorbei schneien und mal schaun was dann mit nach Hause darf.

aura*suavis
    Besucher

Muß man net verstehen... Glaube nicht das Bestellungen eher versendet werden. Bei der Shine Manish sagte man mir am Telefon Bestellungen werden erst ab 11 Uhr angenommen. Ich hatte gegen 10 Uhr angerufen...

Der Pro Store in Köln öffnet erst um 11 Uhr. Vielleicht nehmen sie auch erst deswegen ab 11 Uhr Bestellungen an.

aura*suavis
    Besucher

Achso, das kann natürlich sein. So spät machen die erst auf? Weißt du denn wie lange sie auf haben?

Wäre schön, wenn MAC schon ab 10 Uhr auf wäre.
    Ich schaffe es irgendwie immer - egal ob ich extra spät losfahre - vor 11 Uhr da zu sein und muss dann warten. Tja diese MAC Sehnsucht!

In der Woche haben sie glaube ich durchgehend bis 18 Uhr geöffnet und am Samstag von 11 bis 18.30 Uhr.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Sehr interessant mal wieder bei Douglas online
    Wenn ich das Cool Pigments Set in den Warenkorb lege, landet das warme drin... Und wenn ich auf das warme klicke, komme ich danach gar nicht mehr in meinen Warenkorb

Inventar Avatar von Mary1985

Yap war grad in Köln im Pro Store. Alles schon da!!!

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ja klar... hab ich doch auch nix dagegen gesagt, sondern nur ne Info dazu gegeben...
    Und ich gebe jetzt meine dazu, wo liegt das Problem?

BJ-Einsteiger Avatar von Fruity

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Sehr interessant mal wieder bei Douglas online
    Wenn ich das Cool Pigments Set in den Warenkorb lege, landet das warme drin... Und wenn ich auf das warme klicke, komme ich danach gar nicht mehr in meinen Warenkorb
    Und bei mir werden pro Set nur 31 Euro berechnet, obwohl jedes Set ja 36 Euro kostet.

Experte Avatar von rotschopf

So, ich habe mir nun doch auch noch das Charming Set gekauft (das mit dem Slimshine, dem Kabuki etc.). Ist einfach zu schön

Wobei ich das Täschchen im SecSki verkaufe
    seit 16.8.09 stolze Mami

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Sowie man das warme Set in den Warenkorb packt, spinnt das System

Konnte jetzt nur die Lippis und die Eye Pencil´s bei Douglas online bestellen.

Merkwürdig!

Aber 31 Euro ist doch ein schöner Preis

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Jippie, meine Coral Lipglosse und die cool pigments sind da!! Der DPD-Mann hatte sie gestern schon dabei, wollte aber nicht warten bis ich an der Tür bin.
    Die coral glosse find ich ja soo toll, von allem etwas dabei: nude, orange/-rot, pink! Perfekt!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schreibt "nix neues aus Köln?" und ich plane gleich in den Pro Store zu gehen, kann man doch mal gucken, wenn man schon da ist.

Ist mir egal was die letzte Woche gesagt haben.
    Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Und ich gebe jetzt meine dazu, wo liegt das Problem?
    Oh, ich habe keins... mir war nicht klar, dass dein Post eine Info war. Sorry for that...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von devilina

weiß jemand, wie es hier in hamburg aussieht? gibt es die little darlings schon? meine letzte info im november war, die sollten erst am 1. samstag kommen, aber ob das stimmt? meine lieblings-maccinen waren leider nicht da...
    ansonsten geh ich nämlich morgen shoppen!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab meine sachen auch von beck bekommen: hab das warme und kalte piggie-set und die pinken lipglasse

aber sagt mal, sehen eure lipglosse auch so komisch aus? meine sehen irgendwie "alt" aus, nur 3/4 voll und so "zersetzt" (kanns nicht besser beschreiben und kann grad kein foto machen ). alt können die ja nicht sein, vllt. liegts an der kälte beim transport?!?! hab bisher noch keine l/g von mac, daher weiß ich nicht, ob das normal ist

und ne blöde frage zu den mini-piggies: wie entnehmt ihr die? ein pinsel passt ja net rein und auf die hand schütten will ich sie nicht, weil da grundsätzlich zu viel rauskommt

colon capital d Avatar von Noriko

teeramisou
    also das mit den glassen, ich glaub ich weiss, was du meinst.
    die farbpigmente setzen sich vom "öl" ab, oder?
    wenn du das meinst, dann kann das schon mal passieren. solange der glass noch gut riecht, sollte das nicht weiter schlimm sein. wenn der ranzig ist, merkt man es normal schnell.
    du kannt ausserdem schauen ob der "alt" ist, indem du auf die batch nummer schaust, ist so eine dreistellige buchstaben/zahlen kombi unten am etikett, dann weisst du wann der hergestellt wurde.
    am besten ist, bissel mit dem applikator rumdrehen und dann sollt sich das ganze wieder vermischen.

und bei den pigmenten fahr ich einfach ein wenig mit dem pinsel in die dose rein und nehme mit dem pinsel eine kleine menge auf.
    aber gibt sicher auch andere methoden. ich finds so am einfachsten, weils dann keine sauerei gibt.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Meine Laune...
    Buzzed

Bei den kleinen Piggiejars sind die Öffnungen halt sehr klein, 239er geht z.B. nicht rein. Ich mach mir immer Abfüllungen in kleine Döschen, auch bei den großen Jars, weil ich Piggies eh meist feucht benutze und es so viel hygienischer finde.

Das Problem mit dem Absetzen der Glosse hab ich bei meinem Set auch, solange sie nicht stinken ist es mir wurscht.

asoo. ja, du hast recht. der 239er geht nicht rein.
    ich nehm bei pigmenten meistens den 242, der geht rein.
    kommt halt auf den pinsel an.

Inventar Avatar von Mary1985

Man kann von den Pigmenten auch ein bisschen auf einen Löffel (oder in ein Deckelchen etc.) geben und dann von da mit dem Pinsel aufnehmen. So mache ich es mit meinen NYX Puderlidschatten, weil da die Öffnung auch zu klein ist.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    asoo. ja, du hast recht. der 239er geht nicht rein.
    ich nehm bei pigmenten meistens den 242, der geht rein.
    kommt halt auf den pinsel an.
    ich nehm auch den 242 und nehm das piggi so vom rand des döschens auf
    ist aber irgendwie unpraktisch... andere öffnungen wären besser
    und teal ist nen tick anders als das FS

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich hab meine sachen auch von beck bekommen: hab das warme und kalte piggie-set und die pinken lipglasse

aber sagt mal, sehen eure lipglosse auch so komisch aus? meine sehen irgendwie "alt" aus, nur 3/4 voll und so "zersetzt" (kanns nicht besser beschreiben und kann grad kein foto machen ). alt können die ja nicht sein, vllt. liegts an der kälte beim transport?!?! hab bisher noch keine l/g von mac, daher weiß ich nicht, ob das normal ist
    Ich denk mal das liegt an der Kälte, dass der Inhalt etwas uneinheitlich aussieht, weil "alt" ist unwahrscheinlich, dass würdest du am Geruch erkennen, glaub mir und der ist ok wie immer. Mein Päck von Beck mit den bestellten Glossen war eisekalt und die Boxen samt Glossen ebenso.
    Dass da so ne Art "Luftblase" in den Glossen drin ist ist normal. Hab ich bei andern l/g von MAC auch schon gehabt. - Hab mal eben testweise einen aufgeschraubt und gegen Licht gehalten, ist tatsächlich nur 3/4 voll. Aber für meine Logik darf da auch gar nicht mehr drin sein, denn wenn der Behälter randvoll wär und dann noch der Applikator reingedreht wird, würd das Ganze überlaufen. - Also denke ich, dass das auch seine Richtigkeit hat. Hab mich ehrlich gesagt noch nie so genau mit beschäftigt, aber es ergibt Sinn für mich.
    Geändert von miracle (05.12.2008 um 17:14 Uhr) Grund: Korrektur
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    weiß jemand, wie es hier in hamburg aussieht? gibt es die little darlings schon? meine letzte info im november war, die sollten erst am 1. samstag kommen, aber ob das stimmt? meine lieblings-maccinen waren leider nicht da...
    ansonsten geh ich nämlich morgen shoppen!
    Im Store an der Mö hab ich gestern die Little Darlings gesehen... und gkauft

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich nehm auch den 242 und nehm das piggi so vom rand des döschens auf
    ist aber irgendwie unpraktisch... andere öffnungen wären besser
    Inwiefern ist das Teal anders, magst Du da ein bischen mehr zu sagen?

Inventar Avatar von Bluebell

Ich hab die beiden Teals auch gerade verglichen und finde das normale Teal irgendwie metallischer.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das Teal anders, magst Du da ein bischen mehr zu sagen?

Ich hab mir die beiden Pigmentsets auch vor ein paar Tagen gekauft (Fotos folgen noch) und das mit Teal ist mir auch sofort am Counter aufgefallen!! Ich hab das FS Teal leider nicht daheim, sonst würd ich swatchen (vielleicht ist wer andrer so lieb), aber ich habs direkt dort verglichen. Das FS Teal ist irgendwie viel intensiver, grüner und dunkler.. das aus dem Set ist irgendwie ein ganz andres grün, mehr so helltürkis .. sehr eigenartig das Ganze
    Ist jemand sowas schonmal bei andren Piggis aufgefallen, dass die sich aus den Sets und in der FS unterscheiden?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Das finde ich ja auch seeehr seltsam....leider ist mein
    Set noch nicht da.Aber ich bin schon total auf den
    Vergleich gespannt!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab die Pigmente des cool sets mal verglichen. Quietly habe ich leider nicht im Original.
    Alle Pigmente sind feucht aufgetragen.

Frost und Blackened Red sehen meiner Meinung nach völlig gleich aus, aber neben Teal sieht auch Pinked Mauve minimal anders aus, irgendwie noch etwas kühler. Bei Teal ist der Unterschied schon stark, das Original sieht richtig türkis aus, das Mini grün-blau. Außerdem ist der Schimmer beim Original türkis, beim Mini eher silber/gold. (auf dem Foto ohne Blitz gut zu erkennen)
    Mittlerweile sind die Swatches ziemlich verwischt, da sehen die 2 Teals aus wie unterschiedliche Farben, wobei das Mini dunkler ist.
    Geändert von leogecko (05.12.2008 um 22:52 Uhr)

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Super, vielen dank für die tollen Vergleiche!!

Dass es scheinbar nicht nur bei Teal Unterschiede gibt macht mich jetzt noch misstrauischer. Ich liebe die kleinen Vials ja eigentlich, finde die Größe einfach so super und hätte am Liebsten jedes Piggi so, aber wenn es da Unterschiede zu den FS gibt ist das einfach nur pfui Was soll denn der Mist

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

oh ja, mir würden die piggies in den kleinen fläschchen auch viel besser gefallen als die riesen-pötte. zumal die ja dann billiger wären fänd ich ne schöne idee, in den pro-stores die großen jars, ansonsten die kleinen (oder dass man wählen kann)... so ein großes braucht man ja niemals auf...
    aber teal gefällt mir in beiden varianten sehr sehr gut

@leogecko: wieeeee, du hast die ALLE auch in groß?!?!?

hmmm, das finde ich auch sehr strange.
    ich find die farben von leogeckos swatch zwar auch toll. übrigens.
    aber man sieht ganz deutlich die unterschiede und es ist schon sehr komisch, dass die jetzt in den sets anders sind als im original pott.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe nur die Aufsteller begutachtet, aber da sah das wirklich anders aus. Viel grüner mit goldenen Schimmis und viel feiner, so eher wie Minerals, als das typisch brillante, sich kügelnde MAC... Mir gefällt die Farbe ja dennoch gut, aber doof find ich die AKtion dennoch ...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

also wenn das piggi schon teal heißt soll es auch so aussehen wie das FS
    sonst können sie es ja anders nennen, aber das ist einfach nur mist wenn man meint das man teal bekommt und das sieht das anders aus
    mir ist auch ein kleiner unterschied aufgefallen... war mir nicht ganz sicher aber auf den fotos sieht man das doch ganz deutlich... es wird wahrscheinlich daraus hinauslaufen das ich mir teal auch noch in FS holen muss
    hatte zum vergleichen ein sample piggi aus dem mac store, das hab ich jetzt aber schon verschenkt weil ich mir ja das set gekauft hab
    das teal aus dem set geht jedenfalls mehr ins grünliche

Make-up Artist Avatar von Sweet

Vielen Dank für den Vergleich der Piggis.

Bei Teal ist es echt ein ganz schöner Unterschied!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Happy

a es wird wahrscheinlich daraus hinauslaufen das ich mir teal auch noch in FS holen muss
    genau das hab ich gestern auch gedacht... ich finde das FS Teal schön, weil es nicht so grün ist... also muss die FS her... vielleicht ist das ja auch der Sinn der Aktion

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Danke leogecko für die Swatches. Das mit dem Teal Piggie ist wirklich blöd, ich verstehe den Sinn auch nicht wirklich. Es müsste doch für Mac einfacher sein, ein schon vorhandenes Piggie anders abzupacken, als ein neues Piggie für die Kollektion anzurühren...
    Abgesehen davon kommt man sich als Kunde schon ein wenig veräppelt vor, wenn in der Beschreibung von den Originalfarben die Rede ist. Teal war für mich unter anderem der Grund, mir das coole Set und nicht das warme zu wünschen.

Oh bei den Öffnungszeiten vom Kölner Pro Store habe ich mich etwas vertan oder sie wurden geändert?
    Sie sind Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 19.30 Uhr und Samstag von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Experte Avatar von rotschopf

Die Konsequenz bei den unterschlieldichen Piggis wäre eigentlich das Zurückgeben oder sich zumnidest bei MAC mal beschweren...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Großstadtprinzessin

Ich hab zum Nikolaus die warmen Pigmente bekommen!!!

Da ich die noch nie benutzt habe...Wie tragt ihr die auf? Eher auftupfen? Nass? Kommen die auf einer Base besser zur Geltung???

Fragen über Fragen...

Aber die Farben sind wirklich göttlich! Hab mich total gefreut, weil ich mich innerlich ja zu Gunsten der Cool Eyes Palette schon gegen die Pigmente entscheiden musste
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Nikolaus die warmen Pigmente bekommen!!!

Da ich die noch nie benutzt habe...Wie tragt ihr die auf? Eher auftupfen? Nass? Kommen die auf einer Base besser zur Geltung???

Fragen über Fragen...

Aber die Farben sind wirklich göttlich! Hab mich total gefreut, weil ich mich innerlich ja zu Gunsten der Cool Eyes Palette schon gegen die Pigmente entscheiden musste
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Pigmenten

Für den Auftrag kann ich Dir Pinsel mit festen Borsten wie MAC #242 empfehlen, mit einem fluffigen Pinsel "staubt" es eher. Durch einen feuchten Auftrag kommen die Farben noch schöner raus und es wird ebenfalls einem Bröseln/fallout entgegengewirkt. Ich nehme dazu am liebsten MAC Mixing Medium, manche verwenden auch einfach nur destilliertes Wasser oder Kontaktlinsenaufbewahrungsmittel. Es ist meiner Erfahrung nach besser den Pinsel nur anzufeuchten und keinensfalls zu "tränken", sonst wird der Auftrag ungleichmäßig (ich geb immer einen Tropfen auf den Pinsel und tupfe die überschüssige Feuchtigkeit auf dem Handrücken ab).

Es kann sein, dass es nicht gleich von Anfang an perfekt klappt, manchmal erfordert der Umgang mit den losen e/s etwas Übung bzw. Eingewöhnungszeit. Nicht aufgeben, es lohnt sich!

Hier ein schönes Video, in dem der Umgang mit Pigments gut erklärt ist