Und das schadet dem Pinsel auch nicht mit dr Kontaktlinenflüssigkeit, hätte nähmlich welche hier und würde das auch mal so wie im Video ausprobieren.
Und das schadet dem Pinsel auch nicht mit dr Kontaktlinenflüssigkeit, hätte nähmlich welche hier und würde das auch mal so wie im Video ausprobieren.
Vielen lieben Dank für die Antwort! Dann weiß ich jetzt BEscheid
Kann dich leider noch nicht wieder loten, deswegen
![]()
Save water - Drink champagne!
Hi Pati,
Was hast du denn für eine Kontaktlinsenflüssigkeit? So eine arg krasse, die man nur benutzen kann, wenn man gleichzeitig diese neutralisierenden Tabletten mit reinwirft? Das würde ich dann lassen, aber ganz normale Flüssigkeit ist kein Thema, das hab ich auch schon so gemacht.
LG
Bothi
Ich habe auch schon mal Konti-flüssigkeit genommen
als mein MM alle war.Und das hat ebenso gut geklappt!
hab heute von meinem Schatz die Cool Pigments bekommen - zum Namenstag, dabei hab ich erst morgen... Er konnte aber auch nicht mit dem Schenken warten.
Außerdem kam heute meine Douglas online Bestellung mit dem Coral Darlings - hach, sind die schön!
@ ginadm, gibts Swatches??![]()
ja, aber dauert noch - am Wochenende mach ich die und stell sie online, versprochen!
in leipzig am counter gibt's die piggies nicht.und die maccinen wussten nicht mal, was ich meine... sie haben sogar in ihrem katalog nachgeschaut, aber da standen die nicht drin. ich hab zwar den namen "little darlings" nicht gewusst, aber mit meiner beschreibung von mini-pigmentsets in geschenkverpackung kommten sie beide nichts anfangen. sehr seltsam...
oder habt ihr eure sets alle aus dem pro-store?
Nein, die Little Darlings gibt es nicht nur in den Pro-Stores, ich habe sie auch im KaDeWe ganz normal am Counter gesehen (ebenso die Monogram-LE).![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das ist jetzt aber seltsam.wurde mein breuninger hier vergessen?
Oder die Maccinen hatten keine Ahnung. Ich hatte im KaDeWe letztens auch eine ganz furchtbare. Nicht nur, dass sie gegessen und mit vollem Mund gesprochen hat (nein, ich habe sie nicht aus irgendeiner Ecke gezerrt und beim Essen gestört, sie kam auf mich zu), sie hatte auch wirklich null Ahnung. Metal Urge? Gibt's nich, haben wir nich. Nie gehört, ganz sicher. Ich meine doch bestimmt "diese indische". Auf hartnäckiges Nachbohren, dass ich nicht die Manish Arora meine, rief sie dann glücklicherweise eine weitere Maccine hinzu, die sofort wusste, worum es geht und mir die Sachen - die bereits in den Schubladen waren, aber halt noch nicht rausgestellt - zeigte. Himmel ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
man wundert sich wirklich,schließlich haben die den ganzen tag nur mit MAC-kram zu tun. bei uns sind die auch nie besonders beschäftigt. heute waren sogar zwei maccinen da, wahrscheinlich wegen des weihnachtsrummels, aber es waren außer mir nur zwei andere kundinnen da. die little darlings sind ja an den anderen MAC-countern schon seit spätestens letzter woche draußen. und alle anderen red she said-sachen waren präsentiert, also die pinselsets, die paletten und die lippenstift-trios. irgendwas stimmt da nicht. vielleicht gehe ich nochmal vorbei und spreche sie direkt auf den namen little darlings an. jetzt weiß ich immerhin sicher, dass es die sachen auch an normalen countern gibt. ich bin zwar nicht so unglaublich scharf drauf, ein set zu kaufen, aber ich hätte mir die sachen schon gerne mal angeschaut.
hmmm... der counter im kadewe ist ein a-counter, oder? im wiki steht da nur prostore, aber das ist ja wohl falschwar da noch nie mac shoppen, aber so rein von der logik her... oder haben die wegen der innerstädtischen konkurrenz auch pro-sachen?
was ich aber eigentlich sagen will: es kann echt sein, dass leipzig die little darlings nicht bekommen hat/soll, weil zu kleiner counter. in diesem fall dürften sie auch nicht in ihrem infoheft stehen - wozu auch. um den maccinen zu zeigen, was sie alles verpassen?letztes jahr gabs die piggie-sets (soweit ich mich erinner) auch nicht überall, in wiesbaden haben die mich z.b. auch nur komisch angeschaut als ich danach fragte. dieses jahr hab ich sie direkt über dougi online bestellt, war zu faul nach frankfurt zum a-counter zu fahren - und 31 euro minus 10% waren einfach zu überzeugend
gibt da halt momentan nur die cool (im warenkorb, aufm lieferschein usw. steht beim klick auf die cool dann zwar die warm, es sind aber die cool im packerl
)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Die Mini-Sets mit Piggies, Gloss etc. gibt es normalerweise nur am Counter mit A-Sortiment (die auch Refills usw. haben).![]()
Geändert von georgianna (13.12.2008 um 14:25 Uhr)
Die gibts doch online bei Douglas![]()
Die sind jetzt auch noch auf der Seite
bei uns am Counter gibts die little darlings auch nicht... man sagte mir, die gibts nur im Store
In D'dorf im Store ist eine Praktikantin, die a) schlecht deutsch spricht und versteht (ist wohl Spanierin) und b) sich üüüberhaupt nicht auskennt. Beim ersten Mal vor ca. 4 Wochen hab ich noch gedacht "naja... Praktikantin... woher soll sie das wissen"... aber jetzt hatte ich schon wieder das Vergnügen... und... sie hat immer noch keine besseren Produktkenntnisse... find ich schon etwas nervig...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
aha,l'orchidée und georgianna - der unterschied zwischen counter und a-counter war mir nicht bewusst. ich dachte es gibt nur prostores und normale counter (der einzige für mich verfügbare ist eben der counter in leipzig). online bestellen finde ich aber gerade bei schminkzeug immer doof, ich hätte sie schon ganz gerne vorher angeschaut. vor allem, wenn es farblich einen unterschied zu den normalen full sizes gibt. auch für 31 euro kauf ich das set nicht auf verdacht.
Sodala etwas verspätet gibts nun endlich Fotos von meinen Red she said Pigmentsets:
Cool Pigments:
Warm Pigments:
Und die ganze Familie:
Ich bin leider noch garnicht richtig zum Probieren gekommen. Aber heute hab ich wenigstens mal Gold Dusk in mein Amu eingebaut, der gefällt mir schonmal supergut![]()
Ach Donna...ist das eine liebenswerte Familie!
Liebe shivakosma, hier sind noch die versprochenen Swatches - ich bin total unzufrieden mit den Fotos, muss sagen, dass die Digicam grottenschlecht ist.
Wenn man auf die Fotos klickt, sind sie teilweise sehr unscharf.
Ich benutze übrigens NW 20, falls es dir hilft...
Ohne Blitzlicht:
Mit Blitzlicht:
![]()
....stimmt!Ich bin auch richtig verliebt in
meine "kleinen"...![]()
Mädels, erstmal oute ich mich, dass ich noch kein einziges Schätzchen von MAC besitze, lese aber immer fleißig mit und bin schon mächtig angefixt! Heute, auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt, komme ich doch tatsächlich an einen Pro-Store (das ist doch die richtig Bezeichung, oder?) vorbei und habe, an der Schaufensterscheibe klebend, all die tollen Sachen "in echt" bewundert...ich glaub, nächste Woche muss ich mal reingehen...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Solltest du auf jeden Fall tun....
Viel Spass!!!!!!!!!!
Aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
oh wie geil du wohnst ja in Berlin will auch mal "zufällig" an einem pro vorbeikommen *neidisch bin*
was willst du dir denn holen? einfach mal gucken und überraschen lassen oder auch was von der Red? die paletten sehen ja so hübsch aus
Suchtgefahr HOCH 10...Oh jeeee
Genau, die Red-LE is sehr reizvoll!!! Also Mädels, wenn ich es gewagt habe, dann berichte ich minutiös! hehe
Achso..also einen Pinsel wollte ich mir dann auf jeden Fall auch mitnehmen...der 217 is wohl ganz toll?! Mache keine außergewöhnlichen Farbkombinations-Schattierungs-AMUS, sprich höchstens zwei Farben ineinander verblenden, is der dafür so ziemlich perfekt!?
ich würde den #239 nehmen![]()
Der 239 ist auf jeden Fall zum Auftragen super, den 217 will ich mir aber auchnoch holen.
...ist notiert!Vielen lieben Dank!!!
hab mir noch den Crazee Lippi gekauft, er ist hellrot mit silber und goldenem Glitzer
![]()
Karrie, ist der Crazee nicht wunderbar? Ich hab ihn zuletzt noch am Samstag benutzt mit der Smokey Eyes Palette. Einfach schön, finde ich!