das pröbchen von teal wär dann wohl auch unnötig gewesen
die maccine hat mit das halbe döschen vollgefüllt damit werd ich wohl noch ewig auskommen...
das pröbchen von teal wär dann wohl auch unnötig gewesen
die maccine hat mit das halbe döschen vollgefüllt damit werd ich wohl noch ewig auskommen...
Die Pigment Sets hören sich toll anTeal und Melon wollte ich mir sowieso kaufen, naja, dann kann auch gleich das ganze Set her
![]()
LG Perlentaucher
Hah! Melon habe ich, macht nix, es ziehen beide Sets ein
(uh... was kosten sie eigentlich?)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
so um die 35 euro dürfte ein set kosten
ne palette schon 40€, so n piggie set dann 35€ und die pinsel 55€
![]()
![]()
Bin ich froh dass mir die Paletten kaum zusagen. Das coole Piggie Set könnte das einzige bei mir werden.![]()
ich find die verpackungen und die gesamte aufmachung dieses jahr sehr schön, allerdings hauen mich gerade die palettenfarben so gar nicht vom hocker. die sind denen vom letzten jahr doch sehr sehr ähnlich oder mein ich das nur
mal die anderen zwei paletten abwarten... wenn käme wahrscheinlich eh nur die cool eyes für michin frage weil ich die warm- und smokey eyes letztes jahr gekauft hab.
mit der pigmentssammelei möchte ich erst gar nicht anfangen,d aher guck ich mir die gar nich an
die lippenpaletten mag ich nich so, ich mag lieber normale lippies. von den pinselsets interessiert mich das face set.
@godmother
ich kriege auch schon die krise
muss noch irgendwo geld auftreibendas wird schwierig vielleicht kann ich ja meinen freund überreden mir ein teil zu kaufen
Wird es die Holiday Collection eigentlich komplett bei Douglas geben??
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@metalcat
letztes jahr hat es schon alles bei dougi gegeben wenn ich mich richtig erinnere... hoffe das es dieses jahr auch wieder so ist
Ja supi, sonst muss ich mir die Sachen PSn lassen. Denn ich glaub nicht das genau dann wenn ich in Wien bin die Sachen released werden.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja und einige teile sind auch immer ziemlich schnell ausverkauft
zurücklegen geht leider auch nicht... das machen sie nicht
Jaja wie doof. Bei Douglas hab ich zum Glück immer ein glückliches Händchen und erwische immer alles was ich will.
35 Euronen für nur einen Piggie-Set?!da warte ich lieber sechs Monate bis sie im Outlet sind... wenn sie überhaupt da ankommen (die von der letzten Holiday LE waren mitte Mai da.)
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
M&M weisst du ob es noch die alten cool Piggie Sets dort gibt??*g*
um wie viel sind die im outlet billiger? ist halt ne glückssache ob es die dann noch gibt
eigentlich find ich 35 für 5 pigmente ganz okay, es ist doch ne ordentliche menge drin
eins kostet ja sonst schon 23 das kann man meisten nie im leben verbrauchen außer man macht body painting damit
Wow, die Pinselsets sind ja zum sterben schön...Jetzt habe ich aber schon einen 187SE...
Was mich auch anfixt ist das Party Eyes Set (hieß das so?) und die Classic Eye Palette. Ich habe jetzt schon so viele Braun und Grautöne, da muss mal was frabiges her. Allerdings könnte das Rot für "verweinte" Augen sorgen...hm...
Ach ja, einen Dazzleglass hätte ich nun vielleicht doch ganz gern...?
Schwierig, schwierig...
Der rötliche Ton in der einen e/s-Palette stört mich auch. Den kann ich defintiv nicht benutzen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hmm, also den Teal möchte ich schon gerne haben aber deswegen das ganze Cool Set kaufen... ich glaube eher nicht
Dank 2nd skin hab ich schon so gut wie alle, auch den Teal :)
Ich bin auf die anderen 2 E/S Paletten gespannt...bis jetzt haut mich noch nichts vom Hocker. Eventuell das Party-Set. Hat jemand eine Ahnung, was das wohl kosten wird?
Das Party Set spricht mich auch an wegen dem Pinsel und der Fluidline. Hmm, DAS wird sicher teuer!!
Au schade. Naja so ist das mit den Outlets. Aber auf ebay.com gibts ja noch welche. Kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch dieser große Container ist wo die ganzen Vials drin sind??
Kann man schon irgendwo nachlesen wie die Farben in den Paletten heissen?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hier:
http://www.kissandmakeup.tv/2008/09/...s_of.html#more
Und hier noch Infos über die Lippensets:
http://www.kissandmakeup.tv/2008/09/...g_ca.html#more
Geändert von Bluebell (18.09.2008 um 21:04 Uhr)
Super Links BluebellVielen Dank!!
Jetzt weiß ich endlich, dass ich keine Pallette brauche.
es gibt doch 4 ?
ok, nun gefallen mir 2warm und Smokey
Warm ist die mit grün oder? Dann häng ich mich an die beiden dran...
Ok, jetzt ist es definitiv, ich brauche die Smokey Eyes Palette![]()
Ich hatte ja mit zwei Paletten gerechnet, aber jetzt müssen es 3 sein: Warm, Cool und Classic.
Von der Smokey hab ich schon carbon und Satin Taupe, dann lohnt es sich wohl nicht mehr.
Kommen denn die Paletten, die Pigment Sets und die Lippenstift Sets alle gleichzeitig raus?
Geändert von Bluebell (18.09.2008 um 21:18 Uhr)