ach herrjeh..
der rote...
und das alles VOR weihnachten.....
ach herrjeh..
der rote...
und das alles VOR weihnachten.....
Wette gewonnen - ich hoffe, du hast hoch gesetzt...
GENAU DAS wollte ich - naja, fast, noch eeeetwas kirschiger, aber das wird schon. Nu hoffe ich nur noch,d ass die Fotos nicht verfälschen.
Was ich von diesen dritten, stets identischen Silber- und Goldstreifen halten soll, weiß ich noch nicht. EInerseits steh ich gerade auf die mineralisierten Golds - andererseits krümmeln gerade die metallischen recht stark und dann gleich dreimal haben, wenn man alle holtDoof bissi...
mich hauen die Trios gar nicht um. Ich finde sie doofnach der Pleite mit denen von Electroflash
Geld gespart![]()
Gewonnen - vorerst
Bin auch auf weitere Swatches gespannt!
Das mit den sich wiederholenden Silber- und Goldstreifen ist wirklich doof, wenn man mehrere kauft...Was ich von diesen dritten, stets identischen Silber- und Goldstreifen halten soll, weiß ich noch nicht. EInerseits steh ich gerade auf die mineralisierten Golds - andererseits krümmeln gerade die metallischen recht stark und dann gleich dreimal haben, wenn man alle holtDoof bissi...
Hab ja von dem lila Trio unten links schon Swatches gesehen im Specktra-Swatch-Thread, da war das Silber nicht gerade sehr sichtbar, also eher durchsichtig
Scheint also nicht sher pigmentiert zu sein, der "Mittelstreifen"
Naja, warten wirs mal ab!
Mich hätt auch der rosane gereizt, aber mit gold? Ne...![]()
Den rot schwarzenzum Glück hab ich Hot Contrast nicht gekauft. Den find ich viel schöner da die Farben gertennt sind. Den Rest find ich eher etwas langweilig.
Wenn es eine hübsche Smoked Eyes Pallette geben wird, ist sie mein. Ansonsten gibt es nichts, was mir wirklich fehlt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hübsch aussehen tun sie alle gut, das rot auch, auch wenn ich wohl nie so ein rot bei den Augen tragen würde. Und die anderen Farben hab ich ja schon. Jaaaa Geld gespart!Und ob mir die roten Paletten gefallen....
Die Trios interessieren mich nicht, ich will die PALETTEN sehen!!!![]()
Save water - Drink champagne!
Huu, die Farbzusammenstellung ist ja heftig, oder liegt es daran, dass ich noch nicht richtig wach bin? Der oben links geht noch, aber die anderen, ich weiß nicht.
Ich muss Crazy recht gehen, ist fand die letzten MES auch nicht toll, nur glitternd.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich finde die Tios potthäßlich, das Rot hätte mich zwar gereizt, aber zum Glück hab ich schon Mi Lady. Schön, wieder gespart!
So Far So Noir
sorry doppelpost
Geändert von Lunituni (08.08.2008 um 11:36 Uhr)
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Och,die Farben an sich finde ich persönlich ganz nett...
Aber - ich will Paletten
Und Pinsel![]()
Save water - Drink champagne!
ich auch![]()
na ja ich will ja auch nur die Pinsel
Aber die trios, neeee![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Oh ja, die Pinsel will ich auch!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich hab noch nichts gesehen ....
Das blaue und das rot/schwarze Trio machen mich bissel an... aber auf die Paletten bin ich auch viel neugieriger. Hoffentlich gibt´s eine hübsche Smoked Eyes.
ja auf eine tolle smokey eyes palette hoffe ich auch![]()
liebe Grüße Summer
will auch die paletten und die pinsel...
und mehr bilder.![]()
ich bin schon so gespannt auf die sachen und auch wie mein konto dann aussieht.![]()
a little suffering is good for the soul.
Das ist ja mal endlich eine LE, bei der ich sparen kann, hier gefällt mir nämlich gar nichts
Das wurde aber auch Zeit, nachdem ich in den letzten Wochen so dermaßen zugeschlagen habe (Electroflash, Starflash und Color Forms).
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Aber die Paletten sind doch noch gar nicht bekannt?
Das war nur die Spitze des Eisbergs dieser LE!
nein, ich schaue jeden tag bei specktra rein ob die nicht doch schon bilder haben
Klick
Der M-E/S mit rot...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich auch. Finde überhaupt alle scheußlich. Die sehen so billig aus gar nicht zu vergleichen mit den mineralize e/s duos aus der Electroflash.
Ich liebe nunmal rote e/s!![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sorry Chinda!![]()
Tira - Danke!
Metal - Macht ja nix.![]()
ich finde die E/S auch alle scheusslich![]()
Ich hoffe die Paletten werden wenigstens schön
Sollen dieses Jahr eigentlich auch wieder Piggie Sets und sowas kommen?
Ich habe noch nichts gehört, aber ist das nicht so gute Tradition? Mini-Lipglass, Mini-Lipgelee, Pigmente etc.