ja eigentlich schon. Ich bin gespannt![]()
ja eigentlich schon. Ich bin gespannt![]()
Piggie Sets und sowas wären toll
Bin auch schon gespannt auf die Paletten! Hoffentlich gibts bald Fotos.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
die Paletten sehen so toll aus, die Pinsel auch am liebsten würd ich alles kaufen, ist ja noch Zeit zu sparen![]()
würde gerne mal genauere fotos sehen wo man auch sieht was in den paletten drin ist
hoffe das ist nicht wieder alles gleich ausverkauft...
will auch die Paletten sehen
weiss niemand obs Piggiesets und Glossets usw gibt ?
gabs das schonmal?? *haben will*
piggie sets... kann man da ein bild von sehen??![]()
gabs bisher jedes Jahr
bis dato ging das an mir vorbei.. dieses forum ist ein segen und ein fluch zugleich...
das sind dann diese mini teile die es immer mel einzeln auf ebay gibt?? und paletten.. die spinnen doch..![]()
solche Gloss und Piggi Sets wie letztes Jahr fänd ich auch super, habe letztes Jahr leider keine mehr bekommen
das Red She Said design heuer sieht sogar noch besser aus, so in rot gab es noch keine LE soweit ich mich erinnern kann
Okay, ich habe mal eine Frage!
Besteht für mich denn auch nur die leiseste Chance so eine Palette zu bekommen? Wenn sie erscheinen?
Ich habe nämlich nirgends einen MAC Counter, mir bliebe nur Douglas Online und ich fürchte, da wird sofort alles ausverkauft sein.
Ich höre nämlich immer wieder, dass die Sachen ganz schnell weg sind, was MAC LEs angeht.
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
du kannst doch auch bei beck (und glaub auch beim breuninger in stuttgart) bestellen. bei beck haste ab 50 euro keine versandkosten, aber die sind bei mac ja kein problemund beck hat den enormen vorteil, dass du auch schon vor erscheinen der LE bestellen kannst
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das ist ja toll, das wusste ich nicht!
Vielen Dank!
*freu*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
ich glaube gleich sofort wird nicht gleich alles ausverkauft sein, jedenfalls nicht am gleichen Tag noch... hab ich noch nicht erlebt
vielleicht sollte ich auch lieber meine Maccine in Wien anrufen damit sie mir was zurücklegt, wenn die das bei MAC dürfen
aber zuerst muss ich eh mal wissen welche Farben es so gibt, leider gibts von den Paletten noch keine Fotos in geöffneten Zustand oder habt ihr da schon welche gesehen?
glaub nicht
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja wir Österreicherinnen habens echt schwer bei uns gibts auch keinen einzigen Pro Store, nicht mal in Wien![]()
Ich war letztens in München, da gabs schon mehr als in Wien, da hätte ich schon gerne das ein oder andere Geschäft mit heimgenommen, obwohl ich Wien gerne mag, für mich hat sich ein Traum erfüllt, als ich endlich nach Wien gezogen bin...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich bin jetzt 1 Jahr in Wien hab vorher etwas außerhalb gewohnt, wo kommst du denn her?
Aus Bad Vöslau und du?
ich hab in der Nähe von Krems gewohnt, damals gabs auch noch keinen douglas online shop da hat mir mein Freund immer alles aus Wien mitgebrachtder ist eh Schuld an meiner MAC Sucht
Krems ist ja schon ein ganzes Stück, mein Vater wohnt in der Nähe von Tulln...
Ich will endlich den Inhalt der Paletten sehen :(
ich finde die mineralize trios toll. ich fand die aber auch aus der electroflash genial, damit hatte ich keine probleme.
ich bin auch so gespannt, ich will endlich bilder der gröffneten paletten sehen. quengel.
Ich schau auch jeden Tag mind. 1x bei Specktra vorbei...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
stimm euch zu
will auch unbedingt das innere der Paletten sehen, dann weiß ich schon wie viel ich sparen musshoffe es sind nicht allzu viele tolle farben dabei...
wird sich auch jemand von euch den roten Lippi kaufen? da bin ich noch am überlegen weil ich schon so viel rote hab, aber das rote style außen gefällt mir so gut![]()
Weiß noch nicht, ob der rote Lippenstift gekauft wird...in der Cult of the Cherry sind ja auch paar rote Lippensachen dabei..mal sehen. Brauch noch mehr Swatches um mich zu entscheiden.
Ich will eine schöne Smokey Eyes Palette...![]()
für Smokey Eyes hab ich schon eine, die Gentle Fume aus der Smoke Signals LE, aber eigentlich hat man nach einer Zeit MAC Sucht eh schon alle Farben... man kauft dann doch wieder was weil es so toll aussieht
die wissen schon wieso sie LE's machen - da kann man nicht widerstehen
Die Mineral-e/s finde ich jetzt alle nicht so überzeugend und die Kombinationen sind nicht so mein Fall. Bin auch auf die Paletten gespannt
Und die beiden l/s Swatches fand ich auch gut, dieses Silberfarbige ist schon recht ansprechend, da gibt es etwas Ähnliches von ArmaniRot trage ich allerdings recht selten, ob sich da ein Kauf lohnt
![]()
Der Dangerzone Minerals e/s gefällt mir gut, werd ich mir vielleicht kaufen.
Der Vollständigkeit halber hier mal die einzelnen Namen und Erscheinungsdaten (USA):
Luxe Couture: 27. November
Metal Urge: 20. November
Project Dame: ?? Dezember
weiß jemand schon etwas genaueres über die LE? langsam sollte es mal fotos von dem inneren der paletten geben
*neugierig bin*
So, die Bombe ist zwar noch nicht geplatzt, aber immerhin etwas mehr Information
I believe they are the part of this Holiday collection:
Eye Palette - Classic / Smoky
6 eyeshadows with #213SE
Lip Palette - Pink / Plum
3 lip colors with #316SE
Lip Bag - Tan
2 lipsticks with a mini lipgloss
Brush Set - Face / Eye
for Face: #168/#187/#190/#194
for Eye: #209/#212/#217/#252/#275
Party Bag
Glitter eye liner + fluidline + #7 lashes + #209 + zoomlash + bag
Pigment Set - Warm
4 pigments with 1 glitter
Lt. Risser von Specktra und diesem Beitrag in dem es auch Bilder zu sehen gibt: Specktra!
Boah, das Party Bag, das Party Bag!
Ich glaube aber nicht, dass es nur zwei e/s-Paletten geben wird
Egal, Classic und Smokey hören sich auf jeden Fall schon mal gut an!
Ich frag mich auch, ob es tatsächlich nur 2 Brush-Sets gibt - mein Gefühl sagt aber, das könnte stimmen...
Geändert von Ivana (08.09.2008 um 21:18 Uhr)
.
Geändert von Lillice (11.11.2009 um 13:00 Uhr)
Die Party Bag, das erste Pinselset und die Paletten sehen toll aus.
"Sehen" toll aus??*nixraff*
Gibts irgendwo etwa Bilder??
ohhh nein, und ich wollte nicht so viel geld ausgeben, sondern sparen, hahaha
aber die sachen gefallen mir super gut, freu mich die richtig zu sehen
und ich habe zeit bissel geld zu sparen![]()
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Joa, ich würde mal sagen, bei der diesjährigen Smokey Eyes schlag ich zu, falls ich nicht schon zu viele Farben davon habe....![]()
Vorhin waren die Bilder noch nicht da!
Danke Bluebell für den Hinweis!!!
Ganz toll!
Also ich will die Lila-Violette-Palette (müsste ja eigentlich "Classic" sein)!