ivanafür den link, endlich fotos
diese LE ist entgültig mein ende
ich will beide palette, beide brush set`s, pigment set und party bag*gier*
, ohje...das wird teuer
![]()
ivanafür den link, endlich fotos
diese LE ist entgültig mein ende
ich will beide palette, beide brush set`s, pigment set und party bag*gier*
, ohje...das wird teuer
![]()
ich brauche bisher nur die Smokey Palette (aber die ganz unbedingt) und dann mal schauen um welche Piggies es sich handelt. Ansonsten würd ich sagen: Geld gespart![]()
Bei mir sind die e/s-Palette mit dem ganz dunklen Ton (keine Ahnung welche das vom Namen her ist) und das Eye Brush Set in der engeren Wahl.
Die Lip-Paletten sind zwar auch schön, aber sparen muss sein.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Diese LE wird mein Ruin!
Wenn ich das so richtig sehe, brauche ich
- beide e/s-Paletten
- beide Lippen-Paletten
- das Pinselset für's Auge
Und ich wollte doch endlich mal wieder sparen...
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Pinsel brauch ich keine mehr, Lippies auch nicht (glaub ich), also vllt ne Palette (Smokey Eyes hab ich allerdings schon).
Es wird sich wohl in Grenzen halten, so wie es bis jetzt aussieht.
ok, die pinselsets hole ich mir alle und das pink lip bag (es gibt jedes jahr eins) sind meines, vllt noch ein paar dazzleglasse
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh wie hübsch
endlich gibts fotos von den paletten
ich deke mal es wird wieder 4 verschiedene e/s paletten geben wie letztes jahr und von den Lippi Paletten auch so 3 und von den Lippi Sets auch
werde versuchen beim einkauf von überall ein teil auszusuchen, das müsste dann reichen
das party set ist toll mal was anderes, aber brauch ich nicht wirklich, mal sehen wenn es noch andere gibt vielleicht
die Pinsel sehen auch so klasse aus, aber ob das sinn macht die zu kaufen wenn man alle schon in groß hat?
sind die eigentlich mehr so dunkelrot-bräunlich oder richtig rot?
also nur wegen der Farbe des Stils würde ich sie nicht kaufen![]()
endlich mehr Fotos!
Wollte mit den Pinsel-Sets meine (MAC-)Pinsel-Sammlung beginnen, meint ihr es gibt dieses Jahr auch wieder das Basic-Set? *hoff*
Ich werde vermutlich gar nichts davon brauchen. Außer einer E/S-Palette vielleicht. Aber nur wenn mich eine wirklich umhaut. Lippenpaletten nutze ich eh nicht, weil ich Lippies zum Nachschminken immer dabei haben will und da sind mir Paletten zu wider... und Pinsel hab ich genug und nur wegen der Farbe??!! Nee.. sicher nicht. Die Lippensets gefallen mir meistens nicht. Da ist für mich meistens immer ein "faules Ei" dabei, das ich nicht gebrauchen kann.
dieser 3er lippen sets mit täschchen gefallen mir ganz gut, kommt darauf an welche farben es gibt
will entweder rot oder rosa töne
und die piggi sets sind interessant weil ich hab nicht viele piggis bisher
die kleinen reichen eigentlich völlig weil man eh nie viel braucht
Das stimmt. Sollte es ein Piggie-Set mit ner guten Zusammenstellung geben, schlag ich da auch zu. Die Piggie-Sets der letzten Holiday-LE gabs leider nicht überall. Mein Counter hat sie z. B. nicht bekommen und douglas.de auch nicht. Also bin ich leer ausgegangen.
Nix da für michWelche werden wohl die Pigments sein?
Der ganz vorne schaut aus wie -schon wieder- Shimmertime
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
die piggi sets haben 35 euro gekostet oder? und 5 stück sind drin
Ja, ich glaube das haben sie in den letzten Holiday LETja, dann warte ich lieber 3 Monate und kaufe sie mir im Outlet für 27 Euronen
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Den Preis weiß ich gar nicht. Hab ja wie gesagt keins ergattern können.
schade, dass es nur zwei sets zu geben scheint... hab mich so auf die pinselsets gefreut gehabt. wollte meine erste hochwertigere pinselsammlung anlegen...
und da ich völliger mac-pinsel noob bin:
die red she said-pinsel sind schon so groß wie die normalen mac pinsel und keine reisegrößen oder ähnliches? und dann ähm noch was peinliches: was heißt bei den pinseln eigentlich se und sh?![]()
Geändert von Grinsemiez (09.09.2008 um 00:14 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
ich wollte mir so und so die 3 weihnachtssets kaufen, weil ich hatte nur die novel twist und ich will die anderen pinsel auch und die sind auf alle 3 sets verteilt und ich freue mich echt, das ich jetzt so hübsche stile bekomme.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich raffs nicht, wo sind Bilder?
die red she said pinsel sind Reisegröße, es gibt nur ganz selten sets in der vollen größe, ist schon ein paar jahre her glaube ich...
ich denke es wir dieses jahr schon 3 pinselsets geben, das auf dem bild kann noch nicht die ganze kollektion sein
und se heißt special edition und sh short handle
danke für die schnelle antwort KarrieVogue.
das ist ja blöd(würde aber natürlich den setpreis erklären)
kannst du mir vllt noch sagen wieviel cm groß die reisegröße ungefähr ist?
while ( !asleep ) sheep++;
Die Pinsel unterscheiden sich aber auch in der Qualität/Herstellung.
Die SH-Pinsel (gibt es ganz selten, bei Fafi gabs z. B. den 129 SH) sind auch handgefertigt und haben den gleichen Pinselkopf wie die Fullsizes. Dementsprechend auch einen hohen Preis. Sie sind praktisch ne Fullsize, nur kürzer.
Die SE-Pinsel werden NICHT von Hand hergestellt, im Gegensatz zu den Fullsizes/SHs. Daraus resultiert auch der günstigere Preis. Dementsprechend sind sie manchmal qualitativ nicht so hochwertig wie die Fullsizes, wobei man bei den SEs noch zwischen synth. Haaren und Echthaarpinseln unterscheiden muss.
Die synth. Pinsel (190SE, 209SE, 212SE, 194SE etc.) sind in der Regel gleichwertig bzw. annähernd so gut wie ihre großen Brüder. Nicht ganz so gut sind leider oft die Echthaarpinsel in "SE". Der 168er, 217er, 266er und 129er fallen z. B. recht oft negativ auf, weil sie nicht so schön gebündelt sind oder viele Haare abstehen oder die Haare insg. nicht sooo schön weich sind etc...
Allerdings gibt es dann noch Unterschiede unter den einzelnen SE-Varianten. Der 187SE aus dem letzten Holiday-Set ist wohl sehr gut (den hab ich auch, toll!), andere 187SE sollen schon unendlich Haare verloren haben etc.
Man muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass man für 54,- Euro keine Fullsize-Quali erwarten kann, wo sonst allein der 187er schon beinahe ALLEIN soviel kostet.![]()
Geändert von JasminPaul (09.09.2008 um 00:39 Uhr)
nachmessen muss
der lidschatten pinsel ist ca. 12,5cm
für den preis ist es auf jeden fall toll sonst zahlst du für einen oder zwei pinsel schon so viel wie da für 5 pinsel
bin auch mit der qualität der reisegrößen sehr zufrieden, das waren meine ersten pinsel ein basic set
Bei manchen Pinseln sind die SEs wirklich voll okay, aber manchen merkt man schon deutliche Unterschiede.
Sie sind in dem Beitrag von Risser auf Specktra - in dem Link, den ich gepostet habe!
In dem Beitrag hier:
http://specktra.net/f250/mac-holiday...ml#post1285586
danke!!!
bitteschön
die Größe reicht schon vollkommend aus, Qualitätsmängel konnte ich bei meinen Pinseln keine erkennen
ich hab den 239Se, 266Se, 150Se, 219Se, 316Se
habe sie schon ein paar Jahre in Gebrauch und öfter gewaschen, sie sind noch immer toll
ein paar hatten wohl mit dem Duo Fibre Probleme, den hab ich nur in Full Size da verliert er aber auch ab und zu ein schwarzes härchen
Ich finde die Paletten soo hübsch!! Wenn die Farben in der Classic so aussehen wie ich es hoffe, werde ich sie holen. Ich denke, es wird wieder 3 Sets geben. Überhaupt wird es wohl mehr geben als im Post gezeigt. Keine warme Lippiepalette, nur 1 Lippieset und nur ein warmes Piggieset?? Ich glaube nicht. Das Eyes-Brushes-Set hab ich auch auf der Liste und 3 MES-Trios und je nachdem die Piggiesets... Das wird sich hoffentlich wieder reduzieren, wenn mehr bekannt ist![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hm warte vielleicht wars ein anderer puder pinsel mal schaun...
ne es ist 129Se hab mich vertan, aber erfüllt auch seinen zweck
hab auch noch den 134 in full size der ist halt schon besser aber ganz schön teuer
den Danger Zone Mineralize e/s muss ich haben
hab grade swatches bei specktra geguckt
woher haben die immer die infos und fotos? die müssen bei mac arbeiten oder so sonst kommen die da doch nicht ran so lang vorher
Oh klasse, dass es schon Bilder gibt!!!Die beiden Brush-Sets spwie das Piggieset sind bisher meine Favoriten
![]()
Vielen Dank für den Link Ivana, der hat meinen Tag gerettet
die Paletten reissen mich noch nicht vom Hocker, grade die lilane sieht irgendwie von der Zusammenstellung sehr ähnlich aus wie letztes JahrAber die Lippiesets
Allein diese Tasche zwingt mich ja geradezu, mir da mindestens 2 zuzulegen und erst das Partybag
Ohje, das wird teuer, Pinselset wollte ich nämlich auch noch eins
![]()
Oh weh....das wird teuer....bisher interessiert mich die Smokey Eyes Palette....das Eye Brushset und die Partybag.....![]()
Irgendwie reißen mich die Bilder nicht sonderlich vom Hocker. Naja Geld gespart.
Ich finde die Paletten sehr schön.
Und das Pinsel-Set Eyes.
Die Piggies sehen auch hübsch aus-bin gespannt,welche es
genau sind!
Mich reisst auch nichts vom Hocker, die Paletten schauen ja irgendwie immer gleich aus - laaangweilig![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Umso besser, bleibt mehr für uns.
Ich finde ziemlich viel aus dieser LE toll. Mal schauen, was es dann tatsächlich davon werden darf.![]()