Am liebsten beide.. Wenn ich das Geld zusammen kratzen kann, ansonsten schau ich mir nochmal die Swatches im Wiki an und muss dann wohl oder übel entscheiden ;)
Bei mir ist es genauso, ich wohne in der Nähe von Hannover & hier gibt's MAC nur im Dougi, da ist nichtmal das komplette Standart-Sortiment vorhanden.. Ich muss sogar für normale Piggies bis nach Hamburg fahren, das ist mir echt zu krass..

Ich finde immernoch beide genial! Konnte "Quietly" allerdings nicht finden. & kann in dem kalten Set eigtl. mit dem roten Glitter nichts anfangen.. Da hilft nur sparen ;)

, versteht mich nicht falsch, die Farbe ist toll, aber muß die in fast jeder Palette mit drin sein?) und Carbon schon meins sind...
für den Link
ich habe ja auch auf was knallig bomabastisches gehofft.dunkelblau am liebsten (schöner kontrast von rotem packaging und nachtblauem inhalt)-----aber sehen wirs positiv, dann hätten wir das wenigstens gespart^^

- Ausnahme gilt nur wenn sie aus dem Backofen kommt. Gut, Knock-out-Kriterium für die Cool Eyes.

er hat mir schon letztens 2 NARS-Blushes geschenkt, da hatte ich fast einen Herzinfarkt gekriegt