Für mich wird es auch eine "große LE"...aber ich freue mich
schon sooooooooooooooo doll!!!!!!!!!!!!
Für mich wird es auch eine "große LE"...aber ich freue mich
schon sooooooooooooooo doll!!!!!!!!!!!!
guten morgen
melde mich aus dem we zurück
also release ist tatsächlich vorgezogen auf den 03.11. für Red She said color story, Passions of red und Adoring Carmine, die Little Darlings kommen später, wann genau noch keine ahnung...
cult of cherry wurde auch vorgezogen^^
Also wurden nur die Einzelteile vorgezogen? Lippies, Mineralized e/s & Dazzleglasses?
nein Red She said color story, Passions of red und Adoring Carmine wurden vorgezogen
adoring carmine sind die lip und brush bags
passions of red sind die paletten und
red she said color story sind die einzelteile
all das wird vorgezogen auf den 03.11.!
Also dann stehts jetzt fest? Danke Macalicious!
Noch zwei Wochen! Mädels, der Countdown läuft!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Aaaach du scheiße Oo
Das geht jetzt alles so schnell .. Wo soll ich'n so flott das Geld herbekommen? .. uiuiui
Ich muss heute im Counter erstmal fragen, ob wir alle Teile der LE bekommen..
Danke für die Info!
Ja, noch 2 Wochen, ich bin jetzt schon ganz hibbelig!![]()
Auf Specktra gibts ein paar neue Swatches vom Rose Lips Set und der pinken Lippenpalette.![]()
Oh nein, nur 2 Wochen! Es sollte lieber noch länger dauern, wegen Weihnachten und so![]()
Ich werd mir die Sachen einfach kaufen und dann aufheben. Und wenn mich jemand fragt, was ich will, dann hab ich halt ZUFÄLLIG schon was gefunden...![]()
Vielen Dank für Info!!!!!!!!!!!!
Brauchen wir nicht mehr sooooo lange warten!!!!!!!!!!
muahhha genau jana!
so mache ich das auch!
danke für die info--jetzt bin ich ein wenig ruhiger, mir war die LE zu ende wirklich zu unübersichtlich...
Zum Glück haben meine Eltern mir schon gesagt, was sie sich zu Weihnachten wünschen (ja, echt), da kann ich dann im November ja auch schon was sagen, ne?
ist auch echt ne riesen le da kann man schon durcheinander kommen
ja zwei wochen das geht jetzt super schnell![]()
auf jeden fall tonita!
Mir wurde auch noch einmal bestätigt, dass die Sachen jetzt am 3.11. rauskommen sollen
genau karrie
sind schon ein paar mehr mit der info also wird da was dran sein![]()
hm... ja dann wirds wohl jetzt echt so sein
ich brrauche ja nicht mehr sooo viel... werde bei uns nur die cool und smokey palette kaufen
das lippenstift set kauf ich nur zum dollarpreis... 45 euro ist einfach zu viel da mach ich nicht mit
hab heute von den piggi sets geträumt... die piggi döschen waren total winzig... das hat mich voll geärgert
hast du schon teile aus den usa bekommen?
bei mir werdens nur 1-2 teile, wegen der wohnung und mein auto ist heute beim tüv und die haben eben angerufen, der spaß kostet mich auch noch 320€weil wir ja net heute noch ne küche kaufen wollen und meine winterreifen auch noch bezahlt werden müssen gell?
blödes auto buuuuh ne also eig lieb ich den aber das muss doch net sein, da hät ich so tolle maccies für kriegen können
![]()
...das stimmt allerdings....![]()
ne sind noch nicht da... aber das ist auch kein wunder aus den usa dauert es mind. 2 wochen hab erst letzten montag bestellt
gut das ich kein auto hab... da hast du diesen monat nicht wie für mac übrig
aber wenn du wieder geld hast kannst du dir ja immer noch was bei ebay kaufen
wenn ich die sachen nicht aus den usa bekomme kaufe ich hier nur 2 e/s paletten und Pigment Sets, das kostet eh schon ne menge
Hast DU bei Deinem Bekannten bestellt oder offiziell?
Ich dachte, Du hast schon was da, weil ich nämlcih ein Swatch von Dir bei Spektra gesehen habe
Ist ja jetzt doof, wenn sie schon am 3.11 starten, denn ich bin da noch in Urlaub und hatte gehofft, wenn die Sachen am 8.11 rauskommen und ich in der Woche danach irgendwie Zeit finde.. oder eben dann am 15.11, dass ich dann die Chance habe, noch was zu bekommen... und im Internet will ich eigentlich nicht bestellen, als Anfänger möchte ich die Sachen schon vorher in echt sehen... mhmhmh
na dann müssten die sachen ja nächste woche eintrudelnbin schon gespannt auf fotos
ohne auto hast echt einiges gespart^^ aber ich bin drauf angewiesen, ohne geht gar nicht...
ja mal schaun ob ich dann noch bissi was bei ebay kriege, ich hoffe es ja doch sehrnur überteuert will ich nichts haben
![]()
Ist ja meist teurer-schon wegen des Versandes!
Und wenn man Pech hat,kommt noch der Zoll dazu...
Ich hab heute auch nochmal die gleiche Info bekommen, daß die 3 LEs auf den 03.11 vorgezogen wurden und daß es die little darlings bei uns nicht gibt, auch nicht bei Dougi online, nur an den Stellen mit A-Sortiment.
Schade, das Cool Piggie Set kann ich zwar bei Breuninger bestellen, aber die Coral Lipglosse will ich ungesehen nicht bestellen. Najas, vielleicht gibnt´s bis dahin noch mehr Swatches bei specktra
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Apropos, wieviel kosten die Lipgloss-Sets eigentlich und bei den Piggiesets bin ich mir auch ncht mehr sicher...39,-€?? Ich weiß es nicht mehr.
Suche:
das war bei einem ''bekannten'' wir kennen uns nicht persönlich, ist eher ein käufer-verkäufer verhältnis
die Nagellacke hab ich schon und 1 Lippi den gabs bei einer anderen Le schon mal
bis freitag könnte es sich ausgehen... bei sendungen aus den usa kann man das nie so genau sagen einiges war schon nach 1 woche da oder nach 1 monat...
ja bei ebay will ich es wenn dann billiger kriegen sonst können die mich mal... ganz verrückt bin ich noch nicht
ja... man muss schon glück haben
ich hoffe deswegen das sich der aus den usa noch meldet der hat vernünftige preise und macht gratis shipping
ahhhh die piggi sets will ich unbedingt
der counter im steffel und im gerngross ist ein a counter oder? dann muss ich meinen freund hinschicken
ich glaube beides kostet 35 euro
Haben die Pigmente, Refills und Nagellacke, dann ja.ahhhh die piggi sets will ich unbedingt
der counter im steffel und im gerngross ist ein a counter oder? dann muss ich meinen freund hinschicken
Ah, Danke! Das ist ja gar nicht sooo viel!ich glaube beides kostet 35 euro
Suche:
ja die haben refills und soaber zurücklegen können die nix glaub ich... das ist doof
weiß jemand ob die paletten schon ofiziell verkauft werden in den usa?
Haben die Pigmente, Refills und Nagellacke, dann ja.ahhhh die piggi sets will ich unbedingt
Ah, Danke! Das ist ja gar nicht sooo viel!ich glaube beides kostet 35 euro
Suche:
Ja. die Paletten gibt´s (seit Donnerstag?) in den USA.
Suche:
Dann schmeiß ich schon wieder was durcheinander, ich werd alt.
Suche:
Ich hab immer noch keine Bestätigungsmail für meine Sachen.
Oh je...das ist alles so verwirrend!
ja.... du sagst es