Wow, wunderschön!
Vielen vielen Dank Kallinin!!![]()
Wow, wunderschön!
Vielen vielen Dank Kallinin!!![]()
Schöööön! Oh Gott ich werde schwach![]()
Oh, tut mir leid, andererseits, wieso sollte es anderen besser gehen als mir
![]()
Wie ist denn die Lidschattentextur bei der Warm Eyes...Geben die e/s gut Farbe ab?
Ich hoffe, jemand ist dann auch noch in der Lage, Fotos von der Cool - und der Classic - Eyes zu zeigen. :träum:
Die Smokey Eye sah sehr schön aus, aber zwei Sachen auf einmal.... das geht nun wirklich nicht.
mir gefällt das rot der pinsel nicht so, aber ich bräuchte dringend ein pinselset...
kali ich hab dich gelotet, danke für die bilder :)
oh, danke![]()
Ich kann es ja mal versuchen, aber erst morgen, wenn wieder ordentliches Tageslicht ist. Momentan verdunkelt sich der Himmel und es scheint das Ende der Welt zu kommen woistderGewittersmiley
hast da vielleicht nen link zu ich suche gerade finde es aber nicht, ich bin immer für glitter zu haben, ansonsten warte ich auf das nächste pinselset, das rot ist an sich j anicht schlecht, ich finde es nur so matt irgendwie so langweilig...Ich habe bei Specktra gesehen, dass eine ihre Pinselstiele mit rot-glänzendem/gitzerndem Nagellack überzogen hat. Das sah sogar richtig toll aus!
vielen lieben :dank: das sieht toll aus, ich hab auch keine hemmungen die teuren macies zu bekleistern ;)
Ich hab jetzt völlig den Überblick verloren irgendwie... wann kommen denn die Sachen jetzt raus? Alle am gleichen Datum? Möchte gern im Pro-Shop bestellen und überlege, ob ich schon vorbestellen soll. Weiß man schon was die Sets mit den kleinen Glossen kosten?
Alles kommt am 3.11., AUßER die Piggie- und Glosssets.
Was die kosten und wann die kommen, weiß ich leider auch nicht..![]()
Kali-
vielen Dank für die Pics.....
Also die Palette ist wirklich super schön!!!!!!!!!!!
die little darlings kommen am 01.12. raus
oh man diese pinsel muss ich auf jeden fall haben
erstmal die eye und dann hoffe ich dass da im frühjahr bissi was bei ebay rumschwirrt
danke für die bilder!!
aber diese smokey palette brauch ich auch aber das geht doch jetzt nicht mennoooookönnen wir das ganze für mich ein wenig zeitlich verlegen? so 2 monate vll?
![]()
Gab´s die Swatches und Reviews der Paletten von temptalia schon?
http://www.temptalia.com/mac-passions-of-red-swatches
http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...lection-review
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
glaub nicht danke
oh man sehn die cool eyes toll aus
und die smokey... also ich guck mir jetzt hier keine links mehr an, ist ja schlimm anfixend![]()
Stimmt, das mit den LE´s hat wirklich Überhand genommen.Ich hab bestimmt auch ein paar ausgelassen wegen nichtgefallen oder passenden Farben und wenn ich mir was gekauft habe, nur dann wenn es ein entschiedenes
war. Und da fällt dann meist schon eine Menge weg,die mir nicht so zusagt. Bei dieser LE ist die Smokey Eyes Palette das
, denn ich habe noch keine Smokey Palette oder Vergleichbares.
Geändert von miracle (24.10.2008 um 10:07 Uhr) Grund: Ergänzung
Iloinen Terveisiä
miracle
Das Set Eyes habe ich auch anvisiert.....
Ich denke,daß ist eine gute Investition.
Mir gefällt das Design einfach zu gut..........
absolut sichere info von einigen deutschen maccinen
die ami mädels wissen die germany releases zu 99% nicht
es ist auch echt heftig viel, das kann sich ja kein mensch leisten aber ich will irgendwie immer fast alles haben und das geht halt net
meinst du das eye brush set? also nach deiner gestrigen lieferung bist du ja eig bestens ausgestattetschlimm mit dir
hihi spaß
find das rot auch so toll aber da du ja eig alle jetzt in full size hast wäre es eher weils halt hübsch aussieht oder?
![]()
Eben und man darf ja auch nicht vergessen, dass für die alltäglichen Ausgaben auch noch was bleibt. Ich kann mich ja nicht hinstellen und sagen:"Tjo, Zu essen gibt´s heut nix, aber guck dir mal meinen ganzen schönen Macies an."![]()
ich seh immer zu, dass ich kein schlechtes Gewissen meinen Lieben gegenüber habe und mir trotzdem bissel was von MAC gönne.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
so versuche ich es auch zu händeln
hab halt auch ein auto was finanziert werden möchte und erst in einem jahr abbezahlt ist, eine wohnung ist auch net grad billig und essen usw halt auch nicht und naja 5000 netto auf die flosse gibts dann ja auch net grad jeden monat
wir ziehen jetzt um also ist eig meine ganze red she said wunschliste gestrichen, weil man muss halt gucken was wichtiger ist und naja die eigene bude ist es dann doch um einiges mehrmac gibts ja auch noch nächstes jahr
![]()
...es ist halt echt das tolle Design.....![]()
sieht genial aus gelldas ist echt sowas was man dann nachher bereut wenn man davon nix hat...
Hmm.. Die Little Darlings am 1.12. wie schönan meinem Geburtstag ...
Meint ihr, dass es die vorangehenden Teile der LE am 1.12. immernoch gibt? Ich wollte nämlich nach meinem Geburtstag nach Hamburg fahren zum Shoppen, dann könnte ich da auch eigtl. gleich MAC shoppen, weil es ja hier in Hannover einiges nicht gibt. Aber ob das dann noch da ist!?
HAt jemand schon swatches von den Neutrallippies auf Lippen aufgetragen gesehen?
Die beiden anderen Sets wurden ja schon gezeigt:
@ kalinin: sind bei den 42 $ die Steuern schon dabei oder kommen die noch dazu? In USA wird ja immer bei der Kasse noch was draufgeschlagen und ich schuae da nicht so durch
Geändert von gabriela3 (24.10.2008 um 11:39 Uhr) Grund: Hab den Namen falsch geschrieben
habt ihr die swatches schon gesehen?
http://specktra.net/f217/mac-passion...9/#post1346296
eigentlich wollt ich ja auch die classic aber außer die blaue farbe ist die nicht so aufregend... also wenn ich die in D kaufen muss beschränk ich mich auf Smokes und Cool
Meine Red she Said Sachen sind eben angekommen, ich mach euch später Bilder davon![]()
....suuuuuuuuuuper Karrie!!!!!!!!!!!!!
Also die Cool ist mein Fav.........
Jetzt bin ich aber ganz wuschig
"später" ist übrigens keine Option, sofort, bitte! :-P