Ich hatte die Base beim Schminken heute morgen benutzt, nicht beim Swatchen. Sorry,falls das falsch rübergekommen ist. Beim Swatchen hab ich den Grünton einfach zweimal übereinander aufgetragen
Oh, ach so![]()
Ich hab noch ein Amu mit der Smokey.
verwendet hab ich
Satin Taupe
Scant
Dark Devotion
Carbon
Liner: Max Factor Masterpiece Glide
Geändert von Tuuli (09.11.2008 um 14:56 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tuuli das sieht super aus...
Heute ist der Wurm drin....es ist zu niedrig, zu hart und der Liner ist auch nicht so toll....naja...
AMU
Brauntöne aus dem Smokey Eyes Set
Highlighter MAC Shroom e/s,
Eyeliner, Mascara
Blush MAC MSF Soft and Gentle
Lippie MAC Rue d' Bois l/s
![]()
Geändert von Sshaythiel (09.11.2008 um 15:38 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ihr habt beide wunderschöne AMU's mit der Palette gemacht.
Bei Sshay ist auch nichts zu niedrig. Es ist niedriger als sonst, klar, aber beim Nudelook sieht das sogar viel besser aus.![]()
Super AMUs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute das erste Mal Carbon genommen....erst
mal nur ganz vorsichtig außen...
Aber der ist wirklich toll.Ich finde ihn ganz leicht aufzutragen
und toll zu blenden.Dadurch ist es gar nicht "hart" oder
zu schwarz geworden.
Danke...
sweet gibt es auch ein Foto..![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshay und Tuuli: Tolle AMUs habt ihr gezaubert. Ich finds Sshay's AMU auch nicht zu niedrig, bei Nude sollte das auch niedriger sein.
Danke fürs Loten![]()
Jeanny gut, dass du das noch mal aufgeklärt hastdann ist das grün wohl doch ganz gut!
Die Amus sehen soooo wunderschön aus...man man... vielleicht sollte ich auch noch die Smokey eyes Palette kaufen
Danke euch!![]()
@Sshay: das sieht sehr sehr hübsch aus!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Sshaythiel und Tuuli eure amus sind klasse geworden!!!
Sshay....ich habe es versucht,aber bei uns ist es heute
so was von düster,daß die Bilder unbrauchbar waren....![]()
tuuli und shay wunderschöne amu`s![]()
Danke Ihr Lieben...
schade sweet...![]()
huhu mädels
bin ausm we wieder da
mein zweites red she said paket kam auch am we, dangerzone istwerd ich auf jeden fall behalten bin ich super glücklich mit! auch wenn das rot gar net so knallig ist wie ich dachte aber das macht nix
die beiden brush sets sind echt nix
die eye hab ich zum größten teil schon und der 129se ist vom anfassen schon echt großer mist wie ich finde, also ich hatte da schon einige bessere brushs in der hand und hab ich auch daheim stehen und für den preis, ne danke, schick die heute beide wieder zurück!
also die qualität hat mich echt ein wenig geschockt muss ich sagen
mit der cool palette und dem dangerzone mes hab ich absolut die richtigen teile gekauft! super farben
habt ihr interesse an noch mehr swatches davon, dann würd ich nachher welche machen![]()
ja... ich bin ja auch so mega entäuscht von dem eye brush set. Wie geht es euch damit? Ich bin schwer am überlegen ob ich es zurück schicke. Der 252 ist so mies und der Rest überzeugt auch nicht wirklich. Würde da gerne nochmal Eure Meinung hören.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Vielleicht solltet ihr das mit den Pinseln wirklich rückmelden, denn billig sind die Sets ja auch nicht gerade. MAC scheint sich teils auf den Lorbeeren auszuruhen und das geht dann teils auf Lasten der Qualität was nicht sein darf. Wir kaufen MAC ja nicht nur, weil es nett aussieht, sondern vor allem der Quali wegen.
seit 16.8.09 stolze Mami
so... bin gerade erst zurück von meinem Ausflug. Ich hab den 252er reklamiert und die haben das im Store auch verstanden und den Pinsel gegen einen anderen aus dem Set umgetauscht. Der, den ich jetzt bekommen habe ist richtig gut. Da scheinen irre Unterschiede innerhalb der Pinsel zu sein!!!
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hallo Mädels,
hat nicht noch jemand Lust AMU Swatches mit der Warm Palette zu machen.
Brauche noch weitere Anregungen.
Liebe Grüße Elfe98![]()
Ich kann für's Erste leider nur mit der Classic Eyes dienen... hier ist mein heutiges AMU:
Wie ihr seht, habe ich mit dem Grün und dem Blau überhaupt keine Probleme, wenn man den Pinsel gut anfeuchtet und dann damit das Grün aufträgt, macht es überhaupt keine Zicken (und lässt sich auch nass gut blenden), das Blau finde ich toll.
Übrigens ist das AMU fast ausschließlich mit den SE-Pinseln aus dem Eye-Brush-Set geschminkt (Hab den 119 für die Lidfalte dazugenommen) und ich weiß wirklich nicht, was ihr habt. Sicher sind das keine Pinsel wie die FS, aber die taugen meiner Meinung nach wirklich gut! Bei dem Preis (über die Hälfte weniger) kann man doch nicht das nonplusultra erwarten, und meine deshalb geringeren Erwartungen übertreffen sie bei weitem. Aber vielleicht habe ich ein *gutes* Pinselset erwischt?
Geändert von cyberkitten (11.11.2008 um 10:31 Uhr)
@cyberkitten:
das sieht toll aus ... super AMU. Ich bin JETZT auch total zufrieden mit dem Pinselset....AAAAABBBEEERRRR erst seit dem der 252er in einen anderen 252er umgetauscht ist. Es gibt innerhalb der Sets so riesige Unterschiede. Der jetztige 252er ist fast wie die FS und der den ich vorher hatte war sooo wirr gebunden und hart. Das ist wirklich erstaunlich.
Grüße, Lu
Nein, der 252 war bei mir von Anfang an weich, geschmeidig und gut gebunden. Der einzige Pinsel, der nicht optimal ist, ist der 275SE. Aber da hab ich auch keinen Vergleich zur FS. Habe aber das Gefühl, dass die 'Frisur' sehr lieblos in Form geschnibbelt wurde und er hat irgendwie im Ganzen keine wirkliche Form, er flufft nur so rum. Da ich ihn aber eh nur zum nach-oben-ausblenden hernehme, für Präzisionsarbeiten habe ich andere Pinsel, ist mir das herzlich wurst. Ich freue mich über den schnuckeligen 217er, der für mich keinen unterschied zu meiner FS macht, höchstens ein wenig fester (aber nicht kratziger) und das finde ich zum blenden sogar angenehmer, ich liebe meinen 209er zum Lidstrich mit Fluidlines ziehen, frage mich, wie ich jemals ohne den 212er einen Lidstrich mit Lidschatten ziehen konnte und bin von der Vielseitigkeit des 252ers begeistert. Und das, obwohl ich zuerst nur Fullsize-Pinsel von MAC besessen habe.
Endlich gibt es die Kollektion auch bei uns
Der Danger Zone ist bis jetzt allerdings der einzigste, der mitdürfte. Ich hab mal zwei Looks probiert, der linke ist der vom MAC book, der rechte normal.
Beim linken Auge wird das Rot erst ab der Lidmitte aufgetragen und dann mit dem Schwarz eingerahmt. Auf das untere Lid kommt eine helle Farbe, hier ist es Ricepaper.
Mir gefällt beides gut, auch zu hellen Augen. Welches findet ihr besser? Und was könnte man statt Ricepapier noch einsetzen?
Liebe Grüsse
Caro
cyberkitten das sieht wieder mal ganz toll aus du hast die farben perfekt kombiniert wer das auch mal nachmachen
freu mich schon auf meine palette hatte ja etwas bedenken weil grün und blau nicht so gut sein sollen aber auf deinen bilder sieht es optimal aus
hatte auch noch nie probleme mit den mac e/s
cyberkitten-
das AMU gefällt mir super!!!!!!!!!!!!!
Das Grün muss man aber tatsächlich kräftig nass auftragen. Trocken habe ich rein gar nichts aufs LId bekommen, nur Rumgebrösel unter den Augen *seuftz*
Dafür sieht es wunderschön aus, wenn man es erst mal auf den Augen hat, so ein richtiges Elfengrün - ich musste gleich an Padmita denken, der stünde das sicher umwerfend.
Wegen des doofen Lichtes hier sieht man die Farben nicht gescheit, in Echt ist alles deutlich intensiver und strahlender.
ja auf den fotos wirken die farben meist etwas blasser...
gut notfalls trag ich die halt auch nass auf oder mit MM wenn es so wird wie bei dir ist es perfekt
so ein zartes schönes grün hab ich noch gar nicht gesehen bei mac, das ist ein toller farbton
Ich habe gerade meine Warm Eyes Palette bekommen, sie gefällt mir sehr gutErinnert mich ein wenig an die Overrich-Piggies in Paletten-Form. Gerade auf der Hand getestet, ausschließlich tolle Texturen, super Farbabgabe und schöne Farben sowieso, ich bin sehr zufrieden
![]()
Ein bisschen verglichen hab ich auch noch
![]()
Grüße, Lu
boah Lu der Pinsel sieht ja schlimm aus... das ist nicht normal
ja, sieht schlimm aus, oder? Den 252er hab ich ja gestern schon umgetauscht weil der auch so schlimm aussah. Da haben sie mir gleich ein neues Set gegeben und jetzt ist der 217er der SCHLIMME. Ich kann das doch jetzt nicht noch mal umtauschen, oder?
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
ich hab das Set auch und meiner sieht nach dem Waschen NICHT so aus... hin und umtauschen, notfalls so lange, bis du zufrieden bist. Das sieht doch auch jede Maccine, dass das nicht in Ordnung ist
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Also ich würde da nochmal hingehen, und fragen, ob sie mir (evtl nur) den 217 austauschen können, das kanns ja nicht sein, der sieht ja übel aus! Wie soll man denn damit arbeiten?! Ich würde halt wirklich fragen, ob sie auch NUR den 217 austauschen können, sonst rennst du noch zig mal hin, weil wieder irgendein Pinsel so bescheiden ist!
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich würde den auch auf jeden fall wieder umtauschen
das ist furchtbar wie der aussieht, der 217 neigt zwar dazu das mit der zeit einzelne härchen mal wegstehen aber nicht so extrem und das nach so so kurzer zeit
die sollen nicht den eindruck haben das man einfach jeden scheiß kauft, wenn viele die sachen wieder zurückbringen werden sie es sich bei nächsten set wohl besser überlegen welche quali sie machen
Also mein 217 vom letzten Jahr sieht nicht so "explodiert" aus.
Das ist ja echt doof mit den Pinselsets dieses Jahr...