ja die Farbe sieht sooo hübsch aus und der Glitzer drinhatte sie noch nicht auf den Lippen ist vorher erst angekommen, werd ich nahher gleich testen
edit: hab swatches gemacht
![]()
ja die Farbe sieht sooo hübsch aus und der Glitzer drinhatte sie noch nicht auf den Lippen ist vorher erst angekommen, werd ich nahher gleich testen
edit: hab swatches gemacht
![]()
Geändert von KarrieVogue (15.12.2008 um 17:38 Uhr)
Hey Gnidasm, Dnake für die Swatches, die Corallips sind großartig
![]()
sind die Kajals in dem Pencil-Set eigentlich wischfest? Oder zumindest halbwegs?
das kenne ich ginadm
![]()
Die Farbunterschiede bei den Pigmenten betreffen übrigens nicht nur die Fullsizes. Ich habe mir von einer Bekannten einen alten Teal-Mini geben lassen (leider weiss sie nicht, wo der mal her war) und ihn neben meinem neuen Teal-Mini geknipst. Die Unterschiede sind auch hier sehr deutlich (der neue ist viel grüner - was ich ehrlich gesagt hübscher finde):
![]()
![]()
Der alte wurde in Kanada produziert, der neue in den USA (ich habe mich extra bemüht, auf dem letzten Bild die Beschriftungen komplett aufs Bild zu bekommen).
Zweiter Klick auf die Bilder bei ImageShack führt zur Originalgröße der Bilder.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
meiner ist auch eher grün als teal, gefällt mir trotzdem super aber eig schon etwas seltsam dass die nicht gleich sind... sowas darf ja eig nicht passieren oder seh ich das falsch?
a little suffering is good for the soul.
das alte mini sieht aus wie das original (hatte mal ne probe von der maccine ist jetzt aber verschenkt) das neue ist eindeutig anders
wenn es anders aussieht sollen sie dem auch einen anderen Namen geben, wenn ich teal kaufe will ich auch teal
dann kann man ja genauso gut fälschungen kaufen, was soll das ich finde das ist einfach nur eine frechheit
also für mich ist das genauso schlecht wie ein fake... sorry aber wenn ich mac kaufe will ich auch das kriegen was ich gewohnt bin auch wenn es ein mini ist bin schon sauer
Ja, das ist heftig, wenn sie einem anderen Produkt sozusagen den alten Namen aufkleben und so tun als ob! Ist ja nicht so, dass es nicht mehr genug neue Namen gibt und man die alten nochmal verwenden muss... und was wäre so böse dran gewesen, einfach ne "2" hinter den alten Namen zu kleben?? Dann wäre zumindest der ein oder andere hellhörig geworden! Oder finden sie das Pigment von der Farbe her selbst schon so grenzwertig, dass sie es unter falsche Flagge verticken wollen (dabei ist es eh in einem Set drinnen.. und die kauft man ja auch dann, wenn mein eine der anderen Farben unbedingt haben will... dideldümm)
genau... es muss ihnen doch aufgefallen sein das es anders aussieht oder gibts da keine qualitätskontrolle?
einfach einen anderen namen erfinden und es ist gut... die farbe an sich ist ja nicht schlecht aber eben kein teal
hätte ich das von ebay würd ich denken es ist ein fake...
ich werd das meiner maccine mal sagen und mir wieder ein pröbchen von teal geben lassen, seh jetzt nicht ein wieso ich den ganzen pot kaufen soll
ich hab ein foto von dem adore it aus dem red lips set für euch, hab ihn erst heute benutzt
![]()
das sieht wieder so toll aus!
hast du einen lipliner benutzt? welchen? ich hab einige mac-lippis, aber irgendwie keine passenden liner dazu gefunden![]()
Hab mir heute doch noch Danger Zone gegönnt, dafür muß aber Hot Contrast gehen.
Also bei mir funktioniert der Glitzerstreifen in silber feucht aufgetragen super, ich bin ganz verliebt.
LG
Bothi
das mit dem farbunterschied ist mir auch bei zwei vanillafiolen aus zwei verschiedenen sets aufgefallen.
das alte war wärmer als das neue.
ich wollte das alte, leider habe ich beim kauf des fullsizes damals ein neues mit kaltem unterton erwischt.
jetzt benutze ich das alte in der fiole und das neue wird von mir einfach verschmäht.
scheint öfter vorzukommen . . .
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Der Adore it ist echt ein Traum. Blöd, dass es den nicht alleine gibt.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hat jemand von euch die Viva Glam 3 Cool Lips Palette?
Bilder wären toll
Hab mal ne Frage: Ich hab zu Weihnachten das Pigments cool-Set bekommen, irgendwie sind die Farben aber voll komisch! Teal beispielsweise ist total krümelig und lässt sich kaum auf den Lidern verteilen
Aber auch Frost ist merkwürdig weil es kaum Farbe abgibt.
Eigentlich bin ich das von den Pigments nicht gewohnt, hab ja schon 6 andere in den normalen Größen und die sind ganz anders!!
Sind die cool Piggis bei euch auch so komisch???
Ach übrigens: Sie sind bei Douglas bestellt worden also ne Fälschung können sie nicht sein!
Ich bin mit meinen beiden Piggies Frost und Quietly aus dem Set sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme bezügl. Auftrag![]()
insgesamt find ich die piggis nicht komisch nur teal das sieht viel grüner aus als das Full Size, aber im Auftrag sind die Piggis einwandfrei wie immer
für mich ist heute noch ein nachzügler gekommen
![]()
Einfach superschöne Farben!!!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hey Karrie,
jetzt hast du ihn ja doch noch bekommen. Und wie gefällt er dir? Er ist doch deroder?
jaein geiles stück
du bist schuld
Damit kann ich leben. Und da du ja auch sagst das er dir gefällt ist doch alles paletti...
jap danke fürs anfixen![]()
Jemand hat doch nach nem Bild von der Cool Viva Glam gefragt... und zufällig war heute mal ne Digicam da, leider schon ein wenig im schwindenden Tageslicht, daher auch mit Blitz (nicht, dass ich den deaktivieren könnte oder so.. äh, ja)
Mal alle Paletten, Kunstlicht, TagesLicht UND Blitz zum Vergleich:
Vorne links ist die Cool, hinten links die warm.
Und hier die Cool, draußen, aufm Fensterbrett, drinnen aufm Fensterbrett und aufm Schreibtisch.
Wobei ich finde, dass die Farbe am realistischen bei dem draußen Bild rüberkommt, wenn leider schon etwas dunkel.. aber so von wegen Schimme rund Glitzer
gabriela3: die Paletten sehen echt schön aus-wenn ich die so sehe, hätt ich sie auch gern....
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Vielleicht hat der Dougi noch welche????
Sweet, wenn du Dougi online meinst:.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ok...dann nicht....
Danke Holly!
Ich hatte gedacht,daß die vielleicht noch welche
haben könnten....