Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Loreal Anti Haarbruch "Zement Ceramid"

@ jutta,

einerseits ist es natürlich jedem sein recht seine meinung kund zu tun.

beiträge wie: ich glaube das trieft nur so voll silikon, zig beiträge darüber, sich über den namen "zement" lustig zu machen mögen für die verfasser lustig sein, aber helfen dem threadverfasser kein stück und auch allen leuten nicht, die sich für das produkt als solches interessieren. und das sollte doch eigentlich der sinn dieses forums sein.

wie ismul schrieb, hier wurde nach erfahrungsberichten gefragt, gezielt, und nicht danach was man glaubt was drin ist, und ob der name ansprechend ist usw.

ich finds einfach ebenfalls schade, daß von vlt 25 antworten nur 8 brauchbare dabei sind, die wirklich das thema treffen, und ansonsten nur antworten, bei denen es auf mich persönlich den eindruck macht, daß sie nur verfasst werden um zum 10000. mal seine einstellung kund zu tun und anderes ins lächerliche zu ziehn
    Geändert von chaotica (07.05.2008 um 12:16 Uhr)

Experte

Unter den bisher 40 Beiträgen waren bisher nur ganze 4 direkte Anwenderberichte über diese neue Linie.

Ca. 8 Beiträge -wenn ich mich nicht verzählt habe - waren zu L'oréal-Haarpflegeprodukten allgemein von (ehemaligen) Anwendern; haben also bestenfalls indirekt was mit der Frage zu tun.

Bleiben summa summarum also 28 Beiträge, die über alles andere, bloss nicht über die eigentliche Fragestellung gehen.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich finds einfach ebenfalls schade, daß von vlt 25 antworten nur 8 brauchbare dabei sind, die wirklich das thema treffen, und ansonsten nur antworten, bei denen es auf mich persönlich den eindruck macht, daß sie nur verfasst werden um zum 10000. mal seine einstellung kund zu tun und anderes ins lächerliche zu ziehn
    Ich will ja jetzt echt net stänkern, aber welcher Teil von dem Beitrag genau war jetzt sinnvoll und zum Thema passend?

Ich könnte mich jetzt auch beschweren, dass du nicht über Silis, sondern über die Antwortenden meckerst.

Einfach halten, wie die Ärzte: "Lasse reden"!
    Jedem wie er mag. Wenn die Leute meinen, ihre Meinung über Silis kundtun zu müssen, ist es doch okay. Ist doch nicht verboten...
    Geändert von Flatterdings (07.05.2008 um 13:04 Uhr)
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Experte

Flatterdings, wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass Chaoticas Post eine Erwiderung auf ein Post von Jutta war. Es wird doch wohl noch erlaubt sein, auf Posts davor direkt Bezug zu nehmen?

Und nein, es ist überhaupt nicht okay, bei erstbester Gelegenheit mal wieder eine "Silikone sind schei*e" Kampagne zu starten in einem Thread, der ein völlig anderes Thema als Grundlage hat.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Mädels, kriegt euch doch nicht wegen sowas in die Haare...
    ICH hab mich nicht angegriffen gefühlt, also warum die eine oder andere?
    Wenn ich meinen Senf dazu geben muss (z.B. weil ein Kommentar fürchterlich auf meiner Zunge BRENNT und unbedingt raus will - manch Werbeslogan bietet sich ja auch regelrecht dazu AN! ), und jemand gibt einen - mehr oder minder - sachlichen Kommentar dazu ab (nach der Marke "das war jetzt nicht ok" oder so), dann kann ich damit leben.

Andererseits muss man auch mal damit rechnen, dass immer mal wieder Sachen geschrieben werden, die nicht wirklich produktiv sind. Also der Sache nicht abhelfen. Das ist in normal geführten Gesprächen, an denen mehrere Leute teilnehmen, doch auch so...

Ich glaube auch nicht, dass jemand es auch nur ansatzweise als "drüber-lustig-machen" oder beleidigend oder ähnliches gemeint hat - zumindest nicht auf die Fragestellerin gezielt.

Im Endeffekt bleibt ihr sowieso nichts anderes, als das Produkt selbst auszuprobieren.. Denn selbst wenn jemand sagt "fand ich sch*****, weil . . . " oder "fand ich total super!" muss das ja nicht heissen, dass das bei ihren Haaren/Kopfhaut genauso zutrifft; im Endeffekt ist ja jede Haar- und Hautstruktur individuell.

@Fragestellerin: gibt es nicht im Bekanntenkreis o.ä. jemanden, der bzw. die das Shampoo hat und dir ggf. mal ein kleines bisschen irgendwo reinfüllen kann?
    So haben meine Cousine und ich untereinander das auch immer gehandhabt, wenn einer von beiden mal was hatte, was der andere sich nicht gleich kaufen wollte (im Endeffekt gingen unsere Meinungen tatsächlich immer auseinander - kein Wunder: sie hat Pferdehaare, und ich nicht..).
    So viel, dass es für ca. 2 Haarwäschen reicht; erfahrungsgemäß reicht eine oft nicht aus, um es richtig abschätzen zu können.
    wie siehts mit stiftung warentest aus? Was sagen die zu dem Shampoo?
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

@ flatterdings,

Ich will ja jetzt echt net stänkern, aber welcher Teil von dem Beitrag genau war jetzt sinnvoll und zum Thema passend?
    es bezog sich auf juttas beitrag, weiter vorne hab ich zur antihaarbruchserie was geschrieben

Ich könnte mich jetzt auch beschweren, dass du nicht über Silis, sondern über die Antwortenden meckerst
    ja, du hast recht (um silis ja-nein usw gehts hier aber so gesehn auch nicht )

Einfach halten, wie die Ärzte: "Lasse reden"!
    Jedem wie er mag. Wenn die Leute meinen, ihre Meinung über Silis kundtun zu müssen, ist es doch okay. Ist doch nicht verboten...
    so gesehn hast du auch recht, aber manchmal stört es einen halt wenn man an wirklichen erfahrungsberichten interessiert ist :leiderja:

@ jutta,

Andererseits muss man auch mal damit rechnen, dass immer mal wieder Sachen geschrieben werden, die nicht wirklich produktiv sind. Also der Sache nicht abhelfen. Das ist in normal geführten Gesprächen, an denen mehrere Leute teilnehmen, doch auch so...
    ja, das ist normal wenn es um bestimmte kk marken geht

es ist nicht normal wenn es zb um nk geht

aber lassen wirs gut sein

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Auch wenn ich jetzt auch in den Offtopic Bereich gehe, muss ich das einfach mal los werden...

Es NERVT einfach, dass man hier, wenn man nach KK fragt, sowieso von 10 Leuten erstmal gesagt bekommt dass KK doch grundsätzlich scheiße ist weil böse Silikone usw.
    Es macht im Haarforum echt überhaupt keinen Spaß mehr, noch über Produkte zu reden oder fragen zu stellen. Andauernd liest man einen äußerst "produktiven" Beitrag von einem NK-Anhänger, der überhaupt nicht auf Erfahrungen beruht und einfach nur dazu dient, ein Produkt schlecht zu machen.

Ich wiederhol's jetzt einfach nochmal, es ist nervtötend und macht so keinen Spaß. Und immer wieder stürzen sich bestimmte Leute auf solche Threads und schreiben iiiiiimmer und iiiiimmer wieder dasselbe. Ich kann's echt nicht mehr lesen

Jetzt noch ein halbes OnTopic
    a) ich find den Namen zwar auch nicht so gut gelungen, aber es ist ja wohl klar dass sie daran anspielen wollen, dass das Haar durch dieses Shampoo stark und kräftig wird. Ich habe auch schon genügend andere komische Namen gelesen (sei es nun eine "Nahrologieserie", "Schmusekatze" von got2b oder die blöden Namen von den RougeBunnyRouge Produkten)
    b) mein L'Oreal Farbschutzshampoo ist das einzige Shampoo, das ich seit Jahren immer wieder nachkaufe. Auch die anderen L'Oreal Shampoos fand ich alle sehr gut! Dementsprechend wird bestimmt auch das neue Shampoo prima sein, ich werd's demnächst mal testen.

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt auch in den Offtopic Bereich gehe, muss ich das einfach mal los werden...

Es NERVT einfach, dass man hier, wenn man nach KK fragt, sowieso von 10 Leuten erstmal gesagt bekommt dass KK doch grundsätzlich scheiße ist weil böse Silikone usw.
    Es macht im Haarforum echt überhaupt keinen Spaß mehr, noch über Produkte zu reden oder fragen zu stellen. Andauernd liest man einen äußerst "produktiven" Beitrag von einem NK-Anhänger, der überhaupt nicht auf Erfahrungen beruht und einfach nur dazu dient, ein Produkt schlecht zu machen.

Ich wiederhol's jetzt einfach nochmal, es ist nervtötend und macht so keinen Spaß. Und immer wieder stürzen sich bestimmte Leute auf solche Threads und schreiben iiiiiimmer und iiiiimmer wieder dasselbe. Ich kann's echt nicht mehr lesen
    Tja, in der Hinsicht schwächelt das Forum. An die Sili-Nutzerinnen: Kommt zur Longhaircommunity - da ist es deutlich toleranter und entspannter.

Inventar Avatar von Oslazena

Also ich habe das Zement Ceramit benutzt und ich kann sagen, dass ich es sehr gut finde! Ich mag den Duft total gerne! Meine Haare waren wirklich richtig geschmeidig und ich habe endlich mal wieder glatte Spitzen, die sich nicht verhacken und wirklich ein Traum sind! Ich habe bis jetzt aber nur die Spülung ausprobiert! außerdem ist es bei uns bei Rossmann gerade im Angebot für 1,49€ ( Da musste ich ja zuschlagen)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich habe Gestern ein Sachetpröbchen von dem Shampoo benutzt
    Was ich dazu sagen kann, es hat schön geduftet u. meine Haare brauchten keine Spülung danach.
    Weicher Schaum schön auszuwaschen alles OK
    Danach sehr weiches Haar, netter Glanz, nass weich u trotzdem leicht quitschig.

Wird für mich trotzdem kein Kaufprodukt, aber es ist ok...

P.S. Das war das erste mal seit Jahren dass ich freiwillig ein Sili Produkt für meine Haare benutzt habe, zum Glück sind die ja relativ gut auswaschbar, das ist doch auch was.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

@Kamikazeherz:
    1.) got2b hat ja wohl mal so ziemlich die bescheuertsten Namen überhaupt. Aber das rote Haarspray fand ich trotzdem g***
    2.) sooo lange les ich noch nicht mit, als dass ich die "ewigen Stänkereien" schon bewusst bemerkt hätte

@Chaotica:
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Ich habe Gestern ein Sachetpröbchen von dem Shampoo benutzt
    ...
    Ein Sachetpröbchen? Wo gibts denn die?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

@Oslazena: Sind noch mehr L'Oréal Sachen im Angebot oder nur die Spühlungen?

BJ-Einsteiger

hat denn nun jemand die incis davon? bin noch nicht fündig geworden. ich würde doch so gern wissen, was es mit dem zement auf sich hat...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein halbes OnTopic
    a) ich find den Namen zwar auch nicht so gut gelungen, aber es ist ja wohl klar dass sie daran anspielen wollen, dass das Haar durch dieses Shampoo stark und kräftig wird. Ich habe auch schon genügend andere komische Namen gelesen (sei es nun eine "Nahrologieserie", "Schmusekatze" von got2b oder die blöden Namen von den RougeBunnyRouge Produkten)
    b) mein L'Oreal Farbschutzshampoo ist das einzige Shampoo, das ich seit Jahren immer wieder nachkaufe. Auch die anderen L'Oreal Shampoos fand ich alle sehr gut! Dementsprechend wird bestimmt auch das neue Shampoo prima sein, ich werd's demnächst mal testen.
    Ist jetzt zwar auch halb OT,aber ne freundin von mir nimmt das farbshampoo auch seit ewigkeiten und findet es gut.ich hab mich noch nie da ran getraut. wie sind denn die incis? silis in der spülung wären mir egal,aber wie siehts mit dem shampoo aus? weiß das jemand?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich hab das früher mal benutzt und fands so... lala. Es hat bei mir eben leider einen built up erzeugt :(
    Aber es riecht gut und macht die Haare eben geschmeidig... wobei ich nicht sagen kann dass es bei mir den Haarbruch verringert hat... Aberi ich hatte eben damals auch richtig schlimme Gummihaare vom blondieren und war extrem Haarbruchgefährdet.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

wie sind denn die incis? silis in der spülung wären mir egal,aber wie siehts mit dem shampoo aus? weiß das jemand?
    Im Shampoo ist ebenfalls Silikon, und zwar Dimethicone bereits an dritter Stelle. Eventuell sind da noch andere Silikone, die ich nicht erkenne...

Da Silikone bei mir jedoch keine Probleme machen, stört es mich nicht :)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hmm,angefixt bin ich ja schon damit, aber silis im shampoo
    vielleicht wäre es was für ab und zu mal sehen....wenn schee macht
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von Amicella

Ich mag Elvital auch sehr gerne Mich würde eher die Haarkur interessieren, oder ein Leave-in... Gibt´s das denn von der Serie?

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Ich habe heute gekauft:

Tiefen-Repair-Kur "Anti-Schädigung" mit Zement-Ceramid

Hab zwar gesagt dass mir keine Amodimethicone mehr ins Bad kommen aber ich konnte einfach heute keinen Bogen drum machen

Ich geb ihnen jetzt also noch eine Chance.

Übermorgen wird Haar gewaschen

Inventar Avatar von Nanni82

Sorry, aber ich muss mich mal wieder über den Namen lustig machen :

"Zement-Ceramid"...das klingt schon so nach superseidigen, geschmeidigen Haaren.

Ansonsten: wem's gefällt! Ich finds auch blöd wenn immer auf Silikonen und Co rumgehackt wird, denn scheinbar schwören ja viele drauf (ich gehör aber nicht dazu).

Die Incis fänd ich aber trotzdem auch interessant...was denn daran jetzt so anders/neu ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Hab vergessen zu berichten:

Also die Kur war gut. Haare sind wieder schön weich und glänzend geworden, nachdem sie nach den letzten Wäschen immer ziemlich trocken und glanzlos waren.
    Silikon halt...
    Aber Amodimethicone waschen sich ja zum Glück wieder leichter raus als z.B. Dimethicone

Das einzige was mich an der Kur gestört hat war der starke Geruch. Meine Haare haben, nachdem sie trocken waren, schon lange nicht mehr so intensiv gerochen. Eigentlich mag ich das ja aber der Duft war einfach nicht so meiner... So'n fader Billig-Duft

Ansonsten kann man mit der Kur nicht viel falsch machen.
    Mal sehen, wie die Langzeitwirkung aussieht...

ich hab die kur auch seit ein paar monaten. find sie wie alle kuren von el vital sehr gut von der pflegewirkung.

allerdings kann ich keinen gravierenden unterschied fest stellen zu den anderen kuren (silihaltig, also colorglanz und antispliss).
    antispliss riecht sogar noch fast gleich, aber egal, gut ist sie trotzdem bei mir

trotzdem bleibt meine lieblingskur dieser firma die colorschutzkur. und dufttechnisch ist die gelee royal am besten

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hol den thread mal aus der versenkung

Gibt es mittlerweile schon langzeiterfahrungen zu der kur?
    Die fixt mich nämlich ganz schön an

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

meine mama hat die einmal benutzt. jetzt steht die tube im keller

mona-lisa
    Besucher

also ich mag die kur sehr gerne! nehme sie nur einmal in der woche weil ich feine haare hab, die kur hat meinen haaren wieder glanz und geschmeidigkeit gegeben die von meinen nk versuchen schwer beschädigt waren!

Inventar Avatar von SilberFreya

da sind doch Silis drin....nix für mich....
    mona-lisa: Deine Haare waren von NK geschädigt? Wie denn das?
    Ich denke ja viel eher, dass sie eventuell immer noch geschädigt sind, nur durch die Silis ummantelt. Kann das sein?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Silber Freya, der ganze thread besteht aus Anti-silikon beiträgen und hier sind fast keine erfahrungsberichte, finde ich sehr schade

Kann mir schon vorstellen, dass NK durch zu viel alkohol die haare schädigt.

mona-lisa
    Besucher

meine haare waren noch nie so vernestet, so trocken und glanzlos wie mit nk!
    hab ewig mit nk experimentiert und es kann nicht das silikon sein, weil so lange bleibt das auch nicht im haar. phf und co kommen mir nicht mehr ins haar und voila, sie sind wieder wunderschön. ergo- meine haare hassen nk und müssen sich auch nicht zwanghaft dran gewöhnen! der viele alkohol war der reinste graus für meine haare

Achso an den Alkohol habe ich gar nich gedacht Dann kann das natürlich sein...Es reagiert ja auch jeder Haarschopf anders. Un nu bin ich wieder aus dem Thread

Hah, mona-lisa, hab ich richtig getippt mit dem alk

mona-lisa
    Besucher

ja, das war tödlich für meine haare! innerhalb einiger zeit hatte ich nur noch einen busch auf dem kopf obwohl ich eigentlich feine nur leicht gewellte haare hab. ich bin wohl einfach mehr der kk-typ

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich hab mir heut die zement spülung zugelegt.mal sehen obs was bringt. bei mir wars ganz ähnlich wie bei mona lisa.mein haar braucht einfach das silikon.
    aber zu diesem build up effekt.wie ist das,wenn ich alle 14 tage zb ein reinigungsshampoo nutzt (gibt es nun glaub ich auch schon balea oder nicht?),geht da auch das komplette silikon dann runter,also auch dimethicone und der rest?

solche Reinigungsshampoos sind allerdings auf Dauer auch schädlich fürs Haar...

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

weil sie das haar von silikon und anderlei befreien und es somit aufrauen und strapazieren? das hab ich mir auch schon gedacht. ich dachte nur es wäre mal gut,denn das volumenfluid was ich immer verwendet hatte und tatsächlich stand brachte,bringt nun null volumen mehr.komischerweise hatte ich das bisher immer,da war noch nicht einmal eine flasche aufgebraucht.meint ihr,das liegt am silikon? aber dann würde das haar doch nicht wirklich weicher werden nach dem kuren oder? ich mein wenn da soviel solikon draufgepappt ist? ich verstehe das alles nicht

mona-lisa
    Besucher

ein normales volumenshampoo reinigt eigentlich gut genug! das von guhl zum beispiel. so schnell entwickelt sich auch kein build up, darfst halt nicht mehrere produkte benutzen die alle dimethicone enthalten!

Mit den neobio shampoos mit mipa-sulfaten (apfel, brennnessel, kräuter & henna) bekommt man silis auch gut raus!

War heut im dm und hab mir die Tiefen repair kur zugelegt

Übrigens gibts jetzt zu allen loreal serien auch den passenden spray, also auch für anti-schädigung.

Allwissend Avatar von Amicella

Ich hatte schon die Spülung, die war super! Hat nicht beschwert und war trotzdem pflegend

mona-lisa
    Besucher

ich glaub demnächst hole ich mir mal das shampoo dazu...