Hey ihr lieben,
ich habe mir neulich die Beauty Tubes Mascara gekauft, weil ich mal ne neue Mascara haben wollte einfach. Gebraucht hab ich sie natürlich nicht, aber das spielt ja keine Rolle :) Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich recht lange, aber nicht allzu dicke wimpern habe (unter anderem vom ganzen Mascara herunter zippeln.. da lässt man schon mal federn, aber ich kanns einfach nicht lassen...). Aber als ich die Mascara ausprobiert habe, war ich schon echt begeistert zumal ich sie auch im direkt vergleich zu meiner alten, lala-Mascara gesehen habe (Volum'n express oder so...). Aber wie gesagt, lange wimpern habe ich eigentlich schon und extrem viel Volumen zaubert die ja nicht so. Außerdem finde ich, dass die zu schnell Fliegenbeine macht. Jedenfalls stieß ich dann auf dieses Forum (juhu ^^) und hörte von der Masterpiece, die ja super volumen zaubern sollte. Also kaufte ich mir die auch...
Die macht bei mir zwar schöne definition und auch etwas besseres Volumen, nun würde ich aber gerne wissen, wie ihr beiden die kombinieren würdet?