Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Beauty Tubes vs. Masterpiece - Tipps?

Hey ihr lieben,
    ich habe mir neulich die Beauty Tubes Mascara gekauft, weil ich mal ne neue Mascara haben wollte einfach. Gebraucht hab ich sie natürlich nicht, aber das spielt ja keine Rolle :) Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich recht lange, aber nicht allzu dicke wimpern habe (unter anderem vom ganzen Mascara herunter zippeln.. da lässt man schon mal federn, aber ich kanns einfach nicht lassen... ). Aber als ich die Mascara ausprobiert habe, war ich schon echt begeistert zumal ich sie auch im direkt vergleich zu meiner alten, lala-Mascara gesehen habe (Volum'n express oder so...). Aber wie gesagt, lange wimpern habe ich eigentlich schon und extrem viel Volumen zaubert die ja nicht so. Außerdem finde ich, dass die zu schnell Fliegenbeine macht. Jedenfalls stieß ich dann auf dieses Forum (juhu ^^) und hörte von der Masterpiece, die ja super volumen zaubern sollte. Also kaufte ich mir die auch...
    Die macht bei mir zwar schöne definition und auch etwas besseres Volumen, nun würde ich aber gerne wissen, wie ihr beiden die kombinieren würdet?

Inventar Avatar von Ellen

AW: Beauty Tubes vs. Masterpiece - Tipps?

Ich finde die Beauty Tubes grottig...leider...hab sie hier noch rumliegen...sie macht zwar schöne schwarze Wimpern, aber fast null Volumen und die Verlängerung..naja...zudem ist sie nicht sehr präzise.
    Die Masterpiece finde ich da schon um Längen besser. Aber was genau meinst du jetzt mit kombinieren? Beide gleichtzeitig? Ich denke das wird schwierig, wg. dieser weißen Base von der BT...aber probiers doch einfach mal aus. Wenn dann würde ich aber den Masterpiece erst am Schluß benutzen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Beauty Tubes vs. Masterpiece - Tipps?

Ich finde beide toll , aber jede für sich. Wenn ich jetzt kombinieren würde, dann würde ich auch zum Schluß mit der MP drüber gehen
    Oder mit einem alten MP-Bürstchen die frisch mit der BT getuschten Wimpern trennen , evtl. klappt das ja?