hallo schönheiten!
ich hab grade 20 min lang die suche bemüht, falls ich aber nur zu trottelig war, einen passenden thread zu finden, bitte nicht böse sein sondern einfach hinweisen!
ich hab einen furchtbar "unruhigen" teint:
_mischhaut (aber nicht sehr fettig in der t-zone, dafür manchmal schuppige wangen.)
_große Poren auf der Nase (und oft auch mitesser)
_meine nase ist IMMER rot
_meine wangen sind IMMER rot und glühen sofort (von innen) wenn mir ein bißchen warm, ein bißchen kalt ist oder ich ein schlückchen alkohol getrunken hab (hab auch leichte couperose)
_die haut an meinen mundwinkeln ist eher bräunlich
_die haut an an sich ist eher gelblich (wirkt aber durch den die rote nase, die roten wangen, die bräunlichen mundwinkel und die einfach dunklen augenschatten) einfach bunt gemixt...unruhig eben.
hat vielleicht irgendwer ähnliche probleme (gehabt) und mit einer pflege den unruhigen teint etwas ausgleichen können? ich weiß, dass z.b. die "von innen" roten wangen nicht weggehen, wäre aber vielleicht könnten ja wenigstens meine nase und meine mundwinkel meine eigentliche gesichtsfarbe annehmen...
(übrigens, was die feuchtigkeit angeht ist meine haut eigentlich unkompliziert, wenn ich günstige creme für "normale haut" verwende fettet, spannt oder schuppt sie nicht!)
Leider kann ich nicht superviel geld ausgegeben...clinique und co sind einfach nicht drin.
Die großen poren sind zwar nicht mein eigentliches problem, sondern einfach, dass mein gesicht (OHNE MAKE UP) 4 völlig verschiedene farben gleichzeitig in verschiedenen bereichen hat...aber
könnt ihr trotzdem ein gutes waschgel (oder sonstige reinigung) empfehlen, das die poren wirklich sauber kriegt ohne fürchterlich auszutrocknen oder mir noch mehr rötungen (oder gesichtsfarben) zu verschaffen? ein eher sanftes?
beim mu verwende ich übrigens zum ausgleichen der roten wangen und der roten nase grün, für die mundwinkel gelb und für die augenringe rosa...ich komm mir vor wie in den malkasten gefallen (darüber kommt noch mf) und wirklich gleichmäßig ist der teint dann immer noch nicht. hilfe!!